Zerbricht Kristen Stewart am Liebeskummer?

Kristen Stewart am Boden zerstört

Robert Pattinson & Kristen Stewart Getty Images
Nach der Affäre mit "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders geht es nicht nur dem Betrogenen Robert Pattinson richtig schlecht, auch Kristen Stewart leidet sehr unter der Situation, denn sie bereut den Seitensprung zutiefst. Jetzt soll es mit Kristen steil bergab gehen. Sie lässt sich gehen und der Liebeskummer dominiert ihren Alltag. Wir verraten dir, wie schlecht es wirklich um Kristen Stewart steht.
Anzeige
Kristen Stewart hat sich öffentlich für den Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders entschuldigt und klar zu verstehen gegeben, dass sie die Affäre zutiefst bereut. Doch Robert Pattinson ist verständlicherweise schwer gekränkt und hat Kristen sogar gebeten aus der gemeinsamen Villa auszuziehen. Seit dem Auszug soll es mit Kristen nun steil bergab gehen: Sie versinkt regelrecht im Liebeskummer, denn sie hat sehr große Angst Robert für immer verloren zu haben, das berichtet das Onlineportal RadarOnline.com. Sie soll nächtelang weinen und auch ihre Tage sind von Liebeskummer dominiert.

Ein Insider verriet dem Onlineportal RadarOnline.com: "Kristen liegt nur noch in T-Shirt und Shorts rum, isst Eis. Sie hat seit Tagen nicht geduscht, ihre Haare nicht gewaschen und sich auch nicht umgezogen."
Kristen Stewart - Bilder
  • Kristen Stewart
  • Kristen Stewart
  • Bill Hader Kristen Stewart


Aktuell steht Kristen ihr guter Freund, der Filmproduzent Giovanni Agnelli, bei: Bei ihm kann sie sich ausheulen und er tröstet die herzschmerzgeplagte Schauspielerin. Auf Twitter zeigt Giovanni, dass er ganz klar hinter Kristen steht und tweetete: "Ich sage jetzt, was die manipulierenden Medien nicht sagen…Kristen Stewart hatte keinen Sex mit Rupert Sanders." Robert Pattinson soll das aber ganz anders sehen: Angeblich unterstellt er Kristen sogar, dass sie sich nicht nur mit Rupert, sondern auch mit ihrem Freund Giovanni vergnügt haben soll. Der arme Rob weiß offensichtlich gar nicht mehr, was er glauben soll und auch ihm geht es total schlecht.

Während sich Kristen bei ihrem Kumpel Giovanni ausheult, ist Robert auf der Ranch von Freundin Reese Witherspoon untergetaucht. Hoffen wir für die beiden, dass ihnen bald besser geht und sie eine Lösung finden, um mit der Situation umzugehen. Schließlich stehen bald die ersten PR-Termine für "Twilight: Breaking Dawn Part 2" an, der im November in die Kinos kommt.

Twilight, New Moon, Eclipse & Breaking Dawn
  • Jacob, Renesmee und Bella in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"
  • Die Verbündeten der Cullens in Breaking Dawn Part 2
  • Edward Cullen in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"


Bisher hat sich Robert Pattinson nicht öffentlich geäußert, doch das wird sich ändern: Am 15. August wird er in der TV-Show "Good Morning America" ein öffentliches Statement zum Affären-Skandal abgeben. Wir sind schon sehr gespannt, was Robert sagen wird. Du auch?


Was würdest du den beiden raten?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-34 von 34
>
>|
Yakko
von Yakko|22.08.2012 - 20:40|mit Zitat antworten
Ich hoffe das er ihre verzeiht. Die beide sind so süß zusammen. Sie sind so tolles Paar. Kristen kämpfe für dein Liebe. Bin gespannte wie es weiter geht bei beiden. Ich hoffe wirklich das beide zusammen kommen wieder.
Shanaya
von Shanaya|08.08.2012 - 09:32|mit Zitat antworten
Es ist total mies was kristen getan hat aber sie hat sich ja entschuldigt und ich hoffe rob vergibt ihr!! UNd ich glaube kristen das sie nicht mit dem ressigeur geschlafen hat
deaktiviert
von deaktiviert|08.08.2012 - 00:27|mit Zitat antworten
boahh mir tuen beide sowas von leid natürlich was kristen getan hat ist nicht fair gegenüber rob, und es ist auch verständlich das er kristen nicht sehen will aber sie hat es doch eingesehen ihr geht es doch auch voll dreckig ich hoffe bloß das sie sich wieder vertragen und eine lösung finden und wieder das absolute traumpaars hollywoods sind viel glück ihr 2
Blueberry98
von Blueberry98|07.08.2012 - 23:24|mit Zitat antworten
Ihr seid alle KIndisch! ich verstehe ja sâuch nicht warum sie das gemacht hat... aber wen es ihr so scheisse gseht mir tut sie und er sehr leid, ich hoffe er verzeiht ihr
TeamTheWanted
von TeamTheWanted|07.08.2012 - 22:30|mit Zitat antworten
Sie ist selbst Schuld.. Hab kein bisschen Mitleid mit ihr!!!
MileyCyrusisthebest
sie ist doch selber schuld was muss sie den auch Robert betrügen selber Schuld kann kann ich da nur sagen Armer Rob
Bella2111
von Bella2111|07.08.2012 - 21:33|mit Zitat antworten
Ehrlich gesagt,ist sie selber schuld!!!! Aber ich wünsche mir trotzdem für die beiden,dass sie wieder zusammen kommen. Sie sind doch so ein süßes Paar!!!!!! Vor allem Rob tut mir leid!!!!
partygirl95
von partygirl95|07.08.2012 - 20:32|mit Zitat antworten
Ob sie mir leid tut? Gnaz ehrlich? Nein. Kein Bisschen. Pattinson übrigens ein bisschen, weil er nicht schuld ist obwohl ich den auch nicht mag
Paris304
von Paris304|07.08.2012 - 19:08|mit Zitat antworten
Hey Leute kommt doch bitte in meine Cliquen "Wir lieben Schokolade" und "Fruchtgummi Fans". Wäre euch echt sehr dankbar :) http://www.starflash.de/cliquen/cliquencard.html?cliquenid=92380 http://www.starflash.de/cliquen/cliquencard.html?cliquenid=92381
LustigerBoy
von LustigerBoy|07.08.2012 - 18:30|mit Zitat antworten

Zitat von Dalia

Selber Schuld aber sie kann einen echt Leid tun ,jeder von uns weiß wie Fehler einen fertig machen können und wie gerne man alles rückgängig machen würde .
du hast so Recht
MissUnbelivable
von MissUnbelivable|07.08.2012 - 18:18|mit Zitat antworten

Zitat von CrazyMiley

echt scheiße ich hoffe er vergibt ihr einfach auch wenn das für ihn auch alles sehr schwer sein muss. aber die beiden sind so ein schönes paar. wer echt schade wenn die das nicht hinbekommen besonders wegen der letzten premiere
CoraBlubb
von CoraBlubb|07.08.2012 - 17:46|mit Zitat antworten
sie hat ihn tausendmal betrogen!! da gibt's sogar bilder von!! außerdem hatte die kleine bi**h mit ihm sex!! dass sie sich ned duscht is egal denn sie hat immer fettige haare und so!!
CrazyMiley
von CrazyMiley|07.08.2012 - 17:00|mit Zitat antworten
echt scheiße ich hoffe er vergibt ihr einfach auch wenn das für ihn auch alles sehr schwer sein muss. aber die beiden sind so ein schönes paar. wer echt schade wenn die das nicht hinbekommen besonders wegen der letzten premiere
Petlove2000
von Petlove2000|07.08.2012 - 16:17|mit Zitat antworten

Zitat von Dalia

Selber Schuld aber sie kann einen echt Leid tun ,jeder von uns weiß wie Fehler einen fertig machen können und wie gerne man alles rückgängig machen würde .
Dalia
von Dalia|07.08.2012 - 15:33|mit Zitat antworten
Selber Schuld aber sie kann einen echt Leid tun ,jeder von uns weiß wie Fehler einen fertig machen können und wie gerne man alles rückgängig machen würde .
LEAKADASHIAN
von LEAKADASHIAN|07.08.2012 - 15:03|mit Zitat antworten
tja manschmal im leben wünscht man sich einfach auf die löschen taste drücken zu können und alles wär wie früher. doch das geht leider nicht. damit muss sie jetzt leben. stars sind such nur menschen, seht ihr=??
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|07.08.2012 - 14:59|mit Zitat antworten
oh man. das ist hart. für beide. eine falsche entscheidung und es bleibt eine tiefe narbe. man muss immer vorher gut nachdenken was man tut. wenn sie robert soooo sehr liebt, warum hat sie dann unbedingt für kurze zeit einen anderen gebraucht? das versteh ich nicht. ist er zu wenig für sie da? aber sie liebt ihn angeblich total und da braucht man keinen anderen. naja. ich hoffe dass die beiden das lösen können. sie sind ein tolles paar. es ist auch ziemlich schwer alles von den medien zu erfahren, da man nie weiß was richtig oder falsch ist. ich kann rob auch verstehen.
deaktiviert
von deaktiviert|07.08.2012 - 14:24|mit Zitat antworten

Zitat von Keks900

Verdammt !! Scheiße Scheiße Scheiße !!!!! Ich hab schon qeslsen dass sich Robsten qetrennt haben !!! ); Das schönste DreamTeam & traumpaar in meinem Leben hat sich qetrennt !! );Und ich bin am Boden zerstört !! Ganz ehrlich ich qlaub nicht dass das alles PR nummer ist....leider !! ); Verdammt ich bin so am Boden zerstört die beiden haben sich qetrennt sie waren für mich das absulte Traumpaar); Sie passten nicht nur in Twilight sondern auch außerhalb von Twilight perfekt zsm ); Wie konnte Kristen nur so ein dämmichen fehler machen ?? ); Scheiße vlt halten dass einiqe für unnötiq aber dass ist fürmich echt scheiße );Hoffe sosehr dass siewieder zsm kommen );
ja ich auch )':
EdwardCullenFan
von EdwardCullenFan|07.08.2012 - 14:18|mit Zitat antworten
Kristen ist selber schuld. Ich habe kein Mitleid mit ihr. Robert tut mir leid, vorallemm erfährt er alles jetzt über die presse, die vermutlich die geschichten ändert! Er ist echt scheiße dran der arme :c
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|07.08.2012 - 12:51|mit Zitat antworten
Hmm ich meine sie hat ihn betrogen da hat sie selber pech
RainbowSkittlesxx3
von RainbowSkittlesxx3|07.08.2012 - 12:46|mit Zitat antworten

Zitat von Keks900

Verdammt !! Scheiße Scheiße Scheiße !!!!! Ich hab schon qeslsen dass sich Robsten qetrennt haben !!! ); Das schönste DreamTeam & traumpaar in meinem Leben hat sich qetrennt !! );Und ich bin am Boden zerstört !! Ganz ehrlich ich qlaub nicht dass das alles PR nummer ist....leider !! ); Verdammt ich bin so am Boden zerstört die beiden haben sich qetrennt sie waren für mich das absulte Traumpaar); Sie passten nicht nur in Twilight sondern auch außerhalb von Twilight perfekt zsm ); Wie konnte Kristen nur so ein dämmichen fehler machen ?? ); Scheiße vlt halten dass einiqe für unnötiq aber dass ist fürmich echt scheiße );Hoffe sosehr dass siewieder zsm kommen );
louhaenninegronix3
von louhaenninegronix3|07.08.2012 - 12:32|mit Zitat antworten
ich hoffe imer noch das es ein happy end gibt und die beiden wieder zsm. kommen... sie waren doch so ein traumpaar... ich weiß das muss echt scheiße für rob sein aber trotzdem hoff ich jeden tag auf ein wunder und das im internet steht z.B. robert pattinson verzeiht Kristen Stewart, die beiden sind wieder ein paar ( oder so ähnlich)
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|07.08.2012 - 12:05|mit Zitat antworten
geschieht ihr recht, hahaha
MissWayland11
von MissWayland11|07.08.2012 - 11:58|mit Zitat antworten
pixievampire das sehe ich genauso wie du
pixievampire
von pixievampire|07.08.2012 - 11:49|mit Zitat antworten
sorry aber ich hab null mitleid mit kristen. sie ist 1. nicht die erste die verlassen wurde (fast jedes mädchen hat das schonmal erlebt) 2. ist sie eigentlich auch selbst schuld daran. ok vielleicht hat sie mit dem ressigeur "nur" gekuschelt, aber die öffentliche entschuldigung finde ich auch daneben und zu unpersönlich. wenn ich ehrlich bin hätte ich so eine entschuldigung auch nicht angenommen.
hanuta145
von hanuta145|07.08.2012 - 11:19|mit Zitat antworten
ich bin soooo gespannt auf das interview!!! danke für den tipp!! :)
Faenniforever
von Faenniforever|07.08.2012 - 10:31|mit Zitat antworten
normalerweise bin ich gegen seitensprünge verzeihen aber die beiden waren total das süße paar.
VARIsry
von VARIsry|07.08.2012 - 10:22|mit Zitat antworten
ja es tut mir leid aber wer sowas macht ist ja voll ekelig oder mit zwei männern iiii wiederlich und ich kann rob auch verstehen ich hätts auch so gemacht wenn die ganze welt weiss das die freundin einem betrügt naja und jetzt soller auch schuld dran sein weil er mit so einer schauspielerin richtig gut befreundet war tz ich versteh L.A. nicht und genau die zwei und er wollte sie heiraten wie wiedelich ganz erlich selbst schuld SORY aber ist so
deaktiviert
von deaktiviert|07.08.2012 - 10:21|mit Zitat antworten

Zitat von Keks900

Verdammt !! Scheiße Scheiße Scheiße !!!!! Ich hab schon qeslsen dass sich Robsten qetrennt haben !!! ); Das schönste DreamTeam & traumpaar in meinem Leben hat sich qetrennt !! );Und ich bin am Boden zerstört !! Ganz ehrlich ich qlaub nicht dass das alles PR nummer ist....leider !! ); Verdammt ich bin so am Boden zerstört die beiden haben sich qetrennt sie waren für mich das absulte Traumpaar); Sie passten nicht nur in Twilight sondern auch außerhalb von Twilight perfekt zsm ); Wie konnte Kristen nur so ein dämmichen fehler machen ?? ); Scheiße vlt halten dass einiqe für unnötiq aber dass ist fürmich echt scheiße );Hoffe sosehr dass siewieder zsm kommen );
# twilight forever kristen forever
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|07.08.2012 - 10:20|mit Zitat antworten

Zitat von Keks900

Verdammt !! Scheiße Scheiße Scheiße !!!!! Ich hab schon qeslsen dass sich Robsten qetrennt haben !!! ); Das schönste DreamTeam & traumpaar in meinem Leben hat sich qetrennt !! );Und ich bin am Boden zerstört !! Ganz ehrlich ich qlaub nicht dass das alles PR nummer ist....leider !! ); Verdammt ich bin so am Boden zerstört die beiden haben sich qetrennt sie waren für mich das absulte Traumpaar); Sie passten nicht nur in Twilight sondern auch außerhalb von Twilight perfekt zsm ); Wie konnte Kristen nur so ein dämmichen fehler machen ?? ); Scheiße vlt halten dass einiqe für unnötiq aber dass ist fürmich echt scheiße );Hoffe sosehr dass siewieder zsm kommen );
Hey nimm das alles nicht so ernst ;) Das kann nun mal passieren und man kann nicht dagegen tun... Das mit "Traumpaar" sagten sie auch zu Vanessa Hudgens und Zac Efron aber die haben sich auch getrennt... Das Leben ist nun mal so und wir müssen es akzeptieren ^^
Keks900
von Keks900|07.08.2012 - 10:11|mit Zitat antworten
Verdammt !! Scheiße Scheiße Scheiße !!!!! Ich hab schon qeslsen dass sich Robsten qetrennt haben !!! ); Das schönste DreamTeam & traumpaar in meinem Leben hat sich qetrennt !! ); Und ich bin am Boden zerstört !! Ganz ehrlich ich qlaub nicht dass das alles PR nummer ist....leider !! ); Verdammt ich bin so am Boden zerstört die beiden haben sich qetrennt sie waren für mich das absulte Traumpaar); Sie passten nicht nur in Twilight sondern auch außerhalb von Twilight perfekt zsm ); Wie konnte Kristen nur so ein dämmichen fehler machen ?? ); Scheiße vlt halten dass einiqe für unnötiq aber dass ist fürmich echt scheiße ); Hoffe sosehr dass siewieder zsm kommen );
Mondi
von Mondi|07.08.2012 - 09:55|mit Zitat antworten
Aber: Sie tut mir trotzdem leid.
Mondi
von Mondi|07.08.2012 - 09:54|mit Zitat antworten
Ich zitiere: "Kristen liegt nur noch in T-Shirt und Shorts rum, isst Eis. Sie hat seit Tagen nicht geduscht, ihre Haare nicht gewaschen und sich auch nicht umgezogen." xD?! Wie in Twilight, wo Edward sie verlassen hat(?!) und sie dann immer nur aus dem Fenster gestarrt hat und es Winter wurde, Sommer, Herbst...und die Kamera sich immer gedreht hat. =D
muffinlove
von muffinlove|07.08.2012 - 09:49|mit Zitat antworten
boah! die arme...
|<
<
Kommentare 1-34 von 34
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
dekloane
mindripper88
mela79
vermutung
MJsLover
2003Faenni
LostInTheWorld
smile17

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Uhhh. .3 Knives and pens?
am liebsten Bmth und BlackVeilBrides