Berlin - Tag und Nacht: Die Folgen

Berlin - Tag und Nacht: Folge 213 am 18.07.2012

Ole hat überall herumposaunt, dass er ausziehen will. Doch insgeheim hofft er, dass er von den WGlern aufgehalten wird. Da dies aber nicht geschieht, erlebt der "Schlagerstar" eine wilde Nacht...

Piet möchte, dass Giulia und Carlos einen Erste-Hilfe-Kurs belegen. Dort müssen ausgerechnet die beiden Partnerübungen machen. Macho Carlos sieht seine Chance gekommen und küsst Giulia. Doch genau in diesem Moment kommt Stephania dazu.
Anzeige
Tags zu "Berlin - Tag und Nacht: Folge 213 am 18.07.2012":
Berlin Tag und Nacht
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Ich gehe schlafen. Gute Nacht und schlaf gut.
Okay gut... da bin ich ja erleichtert.
keine sorge und wenn ich es ausplappere dann geb ich dem dem ich es gesagt habe eine vergal pille