Diese Stars tragen echten Pelz

Bella Hadid im Pelzmantel

Justin Bieber trägt echten Pelz, Rihanna tut's auch und Kim Kardashian steckt sogar schon ihre kleine Tochter in Mäntel aus echtem Pelz. Tierschützer können da nur mit dem Kopf schütteln, doch auch andere Stars scheren sich nicht um Moral oder Tierleid. Wir zeigen dir, welche Stars auf Tierschutz pfeifen und echten Pelz tragen!
Als erfolgreiches Topmodel bekommt Bella Hadid viele Kleider von Designern gestellt und muss nicht mal mehr selbst shoppen gehen. Da sagt sie wohl auch zu echtem Pelz nicht nein und zeigt sich in New York in diesem Pelzmantel. Aber sie ist nicht der einzige Star, der gerne Pelz trägt - davon kannst du dich auf den nächsten Seiten überzeugen...
Anzeige
Tags zu "Bella Hadid im Pelzmantel":
Fashion, Modetrends
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
hase02
von hase02|26.05.2017 - 03:19|mit Zitat antworten
Dieser Perlz paßt gut zu ihr, sieht sehr schön aus.
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken