Dschungelcamp 2017: Kandidaten Bilder

Dschungelcamp 2017: Florian Wess

Florian Wess (36) ist der beste Freund von Gina-Lisa Lohfink und hat u.a. 2011 bei "Big Brother" teilgenommen. Dort wurde er schnell zum Publikumsliebling. Der It-Boy möchte im Dschungel zeigen, dass er eine eigenständige Person ist. Der Luxusentzug ist für ihn ein kleineres Problem, ihm machen eher die anderen Teilnehmer sorgen: "Ich mag naive Menschen nicht. Wenn ich merke, dass die Leute ein Diskussionslevel haben, das nicht zu mir passt, werde ich gelangweilt oder gereizt. Wenn sie mir nicht folgen können oder mit irgendwelchen erdachten Sachen argumentieren, nervt mich das. Wenn ich weiß, dass ich Recht habe und die anderen sehen das nicht ein, gibt es Stress."
Anzeige
Tags zu "Dschungelcamp 2017: Florian Wess":
Dschungelcamp, Deutsche Stars, Fernsehen, TV Stars
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
hi
Danke...dito...
Mahlzeit und gesundes Neues...