Dschungelcamp 2017: Kandidaten Bilder

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink

Ab 13. Januar 2017 heißt es bei RTL wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Dann starten zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten ihre Reise in den australischen Dschungel und stellen sich im Dschungelcamp 2017 Ekelprüfungen, Mutproben und anderen Tücken des Camperlebens. Schau dir hier an, welche Stars in den australischen Urwald ziehen und erfahre alles über die Dschungelcamp-2017-Teilnehmer!
Gina-Lisa Lohfink (30) will im australischen Dschungel der Öffentlichkeit ihr wahres Ich zeigen. Früher hätte sie sich eine Teilnahme beim Dschungelcamp niemals vorstellen können, doch jetzt ist sie bereit es allen zu zeigen und gesteht im Vorfeld: "Ich habe früher immer gesagt, dass ich niemals in den Dschungel gehen könnte, weil ich die Prüfungen nicht schaffen würde. Ich habe zwar riesengroßen Respekt vor den Aufgaben, aber da muss ich jetzt durch."

Anzeige
Tags zu "Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink":
Gina-Lisa Lohfink, Dschungelcamp, Deutsche Stars, Fernsehen, TV Stars
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
guten morgen zusammen
Moin...