Dschungelcamp 2017: Kandidaten Bilder

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler

Thomas Häßler (50) bekamen die TV-Zuschauer zuletzt bei Let's Dance zu sehen, jetzt wagt der Fußball-Weltmeister auch noch den Schritt ins Dschungelcamp. Was für ihn schwierig werden könnte? Er mag keine Konflikte. "Ich bin ein harmoniebedürftiger Typ. Ich kenne das gar nicht anders. Aus dem Grund konnte ich bei meinen Vereinen damals auch immer gute Leistungen erbringen, wenn es familiär und harmonisch war. Wenn es im Camp Streitigkeiten geben sollte, werde ich versuchen, diese schnell beizulegen und zu lösen. Nur als Team ist man stark und daher werde ich versuche alle im Camp zusammenzuhalten."

Anzeige
Tags zu "Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler":
Dschungelcamp, Deutsche Stars, Fernsehen, TV Stars
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
hi
Danke...dito...
Mahlzeit und gesundes Neues...