Frisuren für Jungs 2014: 75 coole Styles für Jungen

Sommerfrisuren für Jungs: Zac Efron macht's vor

Du bist auf der Suche nach coolen Jungsfrisuren? Dann lass dich von den Hairstylings und Frisuren der Stars inspirieren. Von Justin Biebers lässigem Kurzhaarschnitt über Max Herres Lockenpracht bis hin zu Robert Pattinsons typischem Wuschelkopf: StarFlash.de zeigt dir die angesagten Frisuren für Jungs und wie die Stars sie stylen. Wir geben dir Styling-Tipps und verraten, welche Frisur zu welchem Typ passt. Klick dich durch die Galerie mit Jungenfrisuren, lass dich inspirieren und ab geht's zum Friseur! Hier findest auch du die perfekte Jungsfrisur für dich!
Sommerfrisuren für Jungs: Im Sommer muss auch auf dem Kopf eine Veränderung her. Entweder du entscheidest dich für einen Kurzhaarschnitt, der besonders bei heißen Temperaturen praktisch ist, oder du entscheidest dich für eine mittellange Jungsfrisur wie zum Beispiel Zac Efron. Für den roten Teppich stylt er sich seine Frisur mit etwas Gel zur Seite. In der Freizeit trägt er sie gerne im verwuschelten Undone-Look und hat dann die perfekte Sommerfrisur im Surfer-Look. Noch mehr coole Frisuren-Inspirationen für Jungs gibt's auf den nächsten Seiten!

Inspirationen für Girls, gibt's hier: Sommerfrisuren
Anzeige
Tags zu "Sommerfrisuren für Jungs: Zac Efron macht's vor":
Zac Efron, Jungs, Frisuren, Beauty, Trendsetter
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Ciao Mausi
bey
.