Übersicht über die Galerie: Frisuren für Jungs 2014: coole Styles für Jungen

Frisur von Liam Payne Bild 1: Frisur von Liam Payne Liam Payne von One Direction trägt eine coole Kurzhaarfrisur. Die Seiten sind kurz rasiert, die Deckhaare sind länger und werden mit Gel nach oben gestylt. Hat Liam mal keine Lust auf eine akurat gestylte Frisur, trägt er die Haare einfach ganz lässig im Undone-Look. Sieht mindestens genauso cool aus. Wäre das auch eine Frisur für dich?
Zayn Malik Frisur Bild 2: Zayn Malik Frisur Und auch Liams Bandkollege Zayn Malik trägt eine ganz ähnliche Frisur. Kurze Seitenpartie und längere Deckhaare, die nach Belieben gestylt werden können. Welche Frisur findest du besser?
Ashton Irwin: Frisur mit Haarband Bild 3: Ashton Irwin: Frisur mit Haarband Ashton Irwin, der Drummer von 5 Seconds of Summer, trägt seine Haare etwas länger. Damit ihm bei Konzerten keine Strähnen ins Gesicht fallen, trägt er gerne ein Haarband. Das steht ihm auch richtig gut und macht den Style speziell. Gefällt's dir?
Ansel Elgort Frisur Bild 4: Ansel Elgort Frisur Ansel Elgort, der Star aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Divergent", trägt eine lässige Jungsfrisur. Die seitlichen Haarpartien trägt er kurz, die Deckhaare sind etwas länger gehalten - so kommen seine leichten Locken zur Geltung. Hat Ansel mal keinen Bock auf Locken, bringt er seine Haare mit Gel in die gewünschte Form. Wäre das eine Frisur für dich? Klick weiter und hol dir noch mehr Frisuren-Inspiration!
Erik Durm Frisur Bild 5: Frisur von Fußballer Erik Durm Fußballer Erik Durm setzt auf jede Menge Haargel, um seine Kurzhaarfrisur in Form zu bringen. Besonders der verwuschelte Look hat es ihm angetan - sieht aber auch cool aus. Wär das eine Jungsfrisur für dich? Hier erfährst du alles über Erik Durm privat
Anzeige
Neymar Jr. Frisur Bild 6: Neymar Jr. Frisur Du bist auf der Suche nach einer neuen Frisur? Wie wäre es denn mit dem lässigen Haarschnitt vom brasilianischen Fußballstar Neymar? Er trägt sie seitlichen Partien kurz und längere Deckhaare, die er wild nach oben stylt. Und auch andere Fußballer könnten dir als Frisuren-Inspiration dienen. Klick dich hier durch die Frisuren der Fußballer. Oder klick weiter und sieh dir Niall Horans coole Frise an... Hat Neymar eine Freundin?
Coole Frisur für Jungs wie Niall Horan Bild 7: Coole Frisur für Jungs wie Niall Horan Oder wie wäre es mit diesem Haarschnitt von Niall Horan von One Direction? Er trägt seine Haare etwas länger und bringt sie mit Gel in Form: Hier hat Niall die längeren Haare nach oben gestylt. An anderen tagen trägt er seine Frisur auch gerne mit Seitenscheitel stylt die Haare zur Seite. Diese Jungsfrisur ist also total wandlungsfähig. Klick weiter und sieh dir noch mehr coole Frisuren-Vorschläge an...
Jungsfrisur für Locken wie Elyas M'Barek Bild 8: Jungsfrisur für Locken wie Elyas M'Barek Wenn du Locken hast, könnte die Frisur von Elyas M'Barek was für dich sein. Er trägt einen nicht ganz kurzen Haarschnitt mit längeren Deckhaaren. So kommen seine Locken gut zur Geltung und auf dem roten Teppich bringt er die Haare mit Gel in Form.
Matthias Schweighöfer Bild 9: Matthias Schweighöfer hat eine coole Jungsfrisur Ziemlich lässig ist auch die Frisur von Matthias Schweighöfer: Er trägt einen Seitenscheitel und lässt seine Locken lässig ins Gesicht fallen. Das schmeichelt den Gesichtszügen und ist die perfekte Frisur für alle Surferboys! Hast du schon unser Interview mit Matthias Schweighöfer gesehen?
Sommerfrisuren für Jungs: Zac Efron macht's vor Bild 10: Sommerfrisuren für Jungs: Zac Efron macht's vor Sommerfrisuren für Jungs: Im Sommer muss auch auf dem Kopf eine Veränderung her. Entweder du entscheidest dich für einen Kurzhaarschnitt, der besonders bei heißen Temperaturen praktisch ist, oder du entscheidest dich für eine mittellange Jungsfrisur wie zum Beispiel Zac Efron. Für den roten Teppich stylt er sich seine Frisur mit etwas Gel zur Seite. In der Freizeit trägt er sie gerne im verwuschelten Undone-Look und hat dann die perfekte Sommerfrisur im Surfer-Look. Noch mehr coole Frisuren-Inspirationen für Jungs gibt's auf den nächsten Seiten! Inspirationen für Girls, gibt's hier: Sommerfrisuren
Sommerfrisur für Jungs wie Jamie Campbell Bower Bild 11: Sommerfrisur für Jungs wie Jamie Campbell Bower Jamie Campbell Bower, den viele aus dem Movie "Chroniken der Unterwelt – City of Bones" kennen, trägt seine Haare etwas länger und zeigt uns eine coole Variante für eine Sommerfrisur für Jungs. Er trägt einen tiefen Seitenscheitel und lässt die Haare locker über den Kopf fallen. Das sieht richtig lässig aus und erinnert an den sommerlichen Surferlook. Wenn du es lieber etwas kürzer magst, klick weiter und sieh dir die nächste Jungsfrisur an!
Jungsfrisur für den Sommer: Douglas Booth Bild 12: Jungsfrisur für den Sommer: Douglas Booth Douglas Booth spielt im Film "Noah" an der Seite von Emma Watson. In Sachen Frisuren und Hairstyling ist er ganz vorne mit dabei und trägt eine lässige mittellange Frisur, die wirklich jedem Jungen gut steht. Besonders praktisch: Für besondere Anlässe kannst du dir Frisur mit Gel in Form stylen, im Alltag sieht auch der Undone-Look cool aus. Klick dich hier durch exklusive Szenenbilder aus Noah!
Tim Bendzko hat jetzt kurze Haare Bild 13: Tim Bendzko hat jetzt kurze Haare Die Locken waren das Markenzeichen von Tim Bendzko und seine weiblichen Fans liebten den Wuschelkopf. Aber Tim Bendzko hatte wohl genug von der Frisur und überrascht jetzt mit einem neuen Look: Die Locken sind ab, Tim trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur und sieht total verändert aus. Gefällt dir die neue Frisur oder fandest du die langen Haare schöner? Du willst dir auch eine neue Frisur schneiden lassen? Dann klick weiter und hol dir Frisuren-Inspirationen bei den Stars...
Frisuren für Jungs: Kurzhaarschnitt wie Justin Bieber Bild 14: Frisuren für Jungs: Kurzhaarschnitt wie Justin Bieber Justin Bieber zeigt, wie eine coole Frisur für Jungs aussehen kann: Er trägt seine Haare nicht ganz kurz, sondern mittellang. Nur die Seiten sind kurz rasiert. Die Haare stylt er vorne mit Gel nach oben, die restlichen Partien werden einfach etwas verwuschelt. Wie diese coole Jungsfrisur von der Seite aussieht, erfährst du auf dem nächsten Bild. Klick weiter! Hier findest du viele coole mittellange Frisuren! Du willst noch mehr Inspirationen? Klick dich weiter durch die Bildergalerie oder schau dir direkt Zayn Maliks Frisur an!
Jungenfrisuren: mittellange Haare wie Justin Bieber Bild 15: Jungenfrisuren: mittellange Haare wie Justin Bieber So sieht Justin Biebers coole Jungenfrisur von der Seite aus: Hier ist gut zu erkennen, dass er die vorderen Haare zu einer leichten Tolle nach oben stylt. Die Seiten sind ausrasiert und nur einige Millimeter lang. Wäre das auch eine Frisur für dich?
Jungsfrisuren mit Locken: lange Haare wie Max Herre Bild 16: Jungsfrisuren mit Locken: lange Haare wie Max Herre "The Voice of Germany"-Juror Max Herre trägt eine coole Frisur für Jungs mit Locken. Er trägt seine Haare in Boblänge, so kommt der Lockenkopf am besten zur Geltung. Sieht richtig cool aus und trägt nicht jeder! Wäre das eine Jungsfrisur nach deinem Geschmack?
Frisuren für Jungs 2013: Haarschnitt wie Samu Haber Bild 17: Frisuren für Jungs 2013: Haarschnitt wie Samu Haber Oder wie wäre es mit der Wuschelkopf-Frisur von "The Voice of Germany"-Juror Samu Haber? Er stylt die längere vordere Harrpartie seitlich über die Stirn, die restlichen Haare werden mit Gel oder Haarspray in Form gebracht. Eine tolle Frisur für Jungs, die ihre Haare nicht ganz kurz schneiden wollen.
Coole Jungsfrisur: mittellange Haare wie Ian Somerhalder Bild 18: Coole Jungsfrisur: mittellange Haare wie Ian Somerhalder Oder wie wäre es mit dieser Jungsfrisur von Ian Somerhalder? Der 'Vampire Diaries'-Star verzichtet auf Haargel und trägt einen ganz natürlichen Look mit mittellangen Haaren.
Frisur von Austin Mahone Bild 19: Austin Mahone Frisur Die Frisur von Austin Mahone ist klassisch aber trotzdem total stylisch. Die Haare sind etwas länger und können ganz unterschiedlich gestylt werden: Für den roten Teppich hat sich Austin für ein cleanes Styling entschieden. In seiner Freizeit mag er's aber gerne etwas lässiger und setzt dann auf den Undone-Surferlook. Klick weiter für noch mehr Frisuren...
Frisur Taylor Lautner Bild 20: Taylor Lautner Frisur Ganz ähnlich ist auch die Frisur von Taylor Lautner, der seine Haare mit Wet-Gel gestylt hat und einen Seitenscheitel trägt. Welcher Look gefällt dir besser?
Frisur von Niall Horan Bild 21: Niall Horan Frisur Niall Horan ist schon etwas mutiger und lässt sich die Haare blond färben: Die blonden Spitzen sehen sommerlich aus und verleihen Niall einen coolen Surfer-Look.
Frisur von Luca Hänni Bild 22: Luca Hänni Frisur Die Frisur von DSDS-Gewinner Luca Hänni ist voll angesagt und steht jedem: Die Deckhaare sind länger als die seitlichen Partien und werden nach oben gestylt. Pluspunkt für diese Jungsfrisur: Sie ist sehr wandelbar. Du kannst die Haare auch lässig zur Seite stylen und hast dann einen komplett anderen Look. Wie findest du die Frisur?
Frisur Raul Richter Bild 23: Raul Richter Frisur DSDS-Moderator Raul Richter mag's etwas länger: Er trägt seine Haare mittellang mit Seitenscheitel. Die perfekte Frisur für den lässigen Surfer-Look und für alle Boys mit leichten Wellen.
Frisur Jaden Smith Bild 24: Jaden Smith Frisur Für alle Jungs mit krausen Haaren ist die Frisur von Jaden Smith eine coole Idee: Die Seiten sind ganz kurz geschnitten, die obere Partie ist länger und symmetrisch geschnitten. Wer sich traut, kann die Spitzen blond färben...
Frisuren Jedward Bild 25: Jedward Frisuren Wer auf der Suche nach einer ausgeflippten Frisur ist, könnte sich von Jedward inspirieren lassen: Die Jungs tragen kurze Seitenpartien und extralange Deckhaare, die sie je nach Lust und Laune stylen: mal nach vorne, wie auf dem Bild, mal nach oben oder zur Seite. Mit der Frisur kannst du so einiges anstellen!
Die neue Frisur von Zayn Malik Bild 26: Zayn Malik mit neuer Frisur Zayn Malik von One Direction hat eine neue Frisur: Der akurate Harrschnitt ist Vergangenheit, Zayn setzt jetzt auf den Wuschel-Look und sieht damit gleich einige Jahre jünger aus. Ob er sich da vielleicht ein Beispiel an seinem Bandkollegen Harry Styles genommen hat? Schließlich stehen die Mädels total auf Harrys wilden Lockenkopf. Wie findest du Zayns neue Frisur?
Frisur von Harry Styles: der wilde Lockenkopf Bild 27: Harry Styles Frisur: der wilde Lockenkopf Sein Haarschnitt ist sein Markenzeichen: Harry Styles und sein wilder Lockenkopf. Die weiblichen Fans lieben seine Frisur - mit den Locken sieht Harry Styles von One Direction aber auch einfach unheimlich lässig und süß aus, oder?
Die Frisur von Louis Tomlinson Bild 28: Louis Tomlinson Frisur Oder wie wäre es mit dieser Frisur vom One-Direction-Boy Louis Tomlinson? Er stylt die längeren Deckhaare mit Gel nach oben - die seitlichen Partien sind kürzer geschnitten. Klick weiter für noch mehr Frisuren-Pics...
Frisur Zac Efron Bild 29: Zac Efron Frisur Zac Efron trägt einen coolen Kurzhaarschnitt. Die obere, längere Haarpartie stylt er mit Haargel nach oben. Die Frisur ist ein Klassiker und sieht an fast jedem Boy toll aus, oder?
Kurzhaarfrisur von Liam Payne Bild 30: Liam Payne Kurzhaarfrisur Liam Payne von One Direction hat sich seine Haare abschneiden lassen und trägt seine Haare jetzt raspelkurz. Die Frisur ist total pflegeleicht, aber findest du sie auch stylisch?
Unisex Frisur Bild 31: Cody Simpson: Unisex Frisur Die Frisur von Sänger Cody Simpson ist eine klassische Unisex-Frisur, kann also von Jungs und Mädchen gleichermaßen getragen werden. Die hochgestellten blonden Haare erinnern doch auch stark an die Frisur von Miley Cyrus, oder? Wäre diese Unisex Frisur denn was für dich?
Unisex-Frisuren von Harry Styles und Bill Kaulitz Bild 32: Unisex Frisuren Noch mehr Unisex-Frisuren präsentieren uns Harry Styles von One Direction und Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Harry bändigt seine langen Locken mit einem Haarband - eine coole Unisex-Frisur, die auch bei Mädchen richtig cool aussieht. Und auch die hochgestellten Haare von Bill Kaulitz können Mädels richtig gut stehen. Welche der beiden Unisex Frisuren ist dein Favorit? Klick weiter für noch mehr Frisuren-Inspirationen der Stars...
Frisur Kendall Schmidt von BTR Bild 33: Kendall Schmidt von BTR Frisur Kendall Schmidt von Big Time Rush mag's lieber etwas länger: Er trägt einen Seitenscheitel und verzichtet auf viel Haargel. Wie findest du den Look?
Frisur Logan Henderson von BTR Bild 34: Logan Henderson von BTR Frisur Ohne Haargel geht dagegen bei Logan Henderson von Big Time Rush gar nichts: Die seitlichen Haarpartien trägt er ganz kurz, die längeren Haare der oberen Partie stylt er akurat nach oben. Gefällt's dir?
Die Frisur von Liam Hemsworth Bild 35: Liam Hemsworth Frisur Liam Hemsworth, der Boyfriend von Miley Cyrus, trägt einen coolen Kurzhaarschnitt. Die seitlichen Partien sind kürzer geschnitten als die oberen Partien, die er lässig nach oben stylt. In Kombination mit dem Drei-Tage-Bart sieht das einfach lässig aus, oder?
Liam Hemsworth Frisur Bild 36: Liam Hemsworth mit längeren Haaren Und auch etwas längere Haare stehen Liam Hemsworth total gut. Hier trägt er einen Seitenscheitel und streift die Haare lässig zur Seite. Welcher Look gefällt dir besser?
Frisur Chris Hemsworth Bild 37: Chris Hemsworth Frisur Chris ist der große Bruder von Liam Hemworth. Er ist auch Schauspieler und trägt seine Haare lang. Wie gefällt dir diese Frisur für Jungs?
Chris Hemsworth mit kürzeren Haaren Bild 38: Chris Hemsworth mit kürzeren Haaren Chris Hemsworth hatte zuvor etwas kürzere Haare: So sah er mit mittellangen Haaren aus. Welcher Look gefällt dir besser?
Zayn Malik Frisur Bild 39: Zayn Malik Frisur Seine Frisur darf natürlich nicht fehlen: Zayn Malik von One Direction gelt die obere, lange Haarpartie nach oben. Die Seiten sind sehr kurz geschnitten. Wie findest du dir Frisur von Zayn Malik?
Josh Hutcherson Bild 40: Josh Hutcherson Frisur Der "Die Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson trägt eine coole Kurzhaarfrisur mit Seitenscheitel, die er mit Gel in Form bringt. Wie gefällt dir seine Frisur?
Justin Bieber mit cooler Frisur Bild 41: Justin Bieber mit cooler Frisur Die Zeiten der typischen Justin Bieber Frisur scheinen endgültig vorbei zu sein. Vor kurzem zeigte sich Jus mit dieser coolen Frisur: Die Seiten sind recht kurz geschnitten, das obere Deckhaar ist länger und wird mit Gel in Form gebracht. Wie findest du diese Frisur von Justin Bieber?
justin bieber Bild 42: Justin Biebers Frisur mit anderem Styling Gleiche Frisur, anderes Styling: Mit dem anderen Styling sieht die Frsiur von Justin Bieber gleich ganz anders aus. Hier trägt er seine Haare nicht nach oben gegelt, sondern streift die langen Partien einfach zur Seite. Welcher Look gefällt dir besser?
Luca Hänni Bild 43: Luca Hänni Hairstyling Und das ist dann wohl die Schweizer Version der Bieber-Frisur: DSDS-Gewinner Luca Hänni trägt die Haare auch an den Seiten recht kurz, das obere Deckhaar gelt er stylisch nach oben. Wer trägt die Frisur besser? Justin oder Luca?
Daniele Negroni Bild 44: Daniele Negroni Frisuren Daniele Negroni ist bei DSDS 2012 immer wieder mit seinen ausgeflippten Frisuren aufgefallen: Bei jeder Mottoshow trug er eine neue Haarfarbe. Bunt, knallig und kreativ beschreibt Danieles Hairstyling wohl am besten: Hier trägt er die Haare blond mit bunten Mustern an den Seiten.
Daniele Negroni Bild 45: Daniele Negroni mit bunten Haaren Diese knallbunte Frise trug Daniele Negroni beim Finale von DSDS 2012. Ziemlich crazy die Frisur, oder? Wie findest du den Look?
Louis und Harry von One Direction Bild 46: Louis und Harry: Frisuren Louis und Harry von One Direction mögen's lieber etwas natürlicher: Die süßen Boys von One Direction tragen ihre Haare am liebsten mittellang und leicht durchgewuschelt. Sieht süß aus, oder?
Cody Simpson Bild 47: Cody Simpson Hairs Und auch Cody Simpson steht auf mittellange Haare, die er lässig nach hinten stylt: die perfekte Frisur für alle Surferboys mit leichten Locken.
Frisur Justin Bieber Bild 48: Justin Bieber mit kurzen Haaren Justin Bieber kennt man ja eigentlich fast nur mit etwas längeren Haaren, aber er kann auch kürzer. Bei einem Weihnachtskonzert 2011 präsentierte Justin Bieber eine ganz neue Frisur: Er trägt die Haare kürzer und lässig nach oben gestylt. Steht ihm gut, oder?
Justin Bieber: Frisur Bild 49: Justin Bieber Frisur Justin Bieber hat es nicht nur musikalisch, sondern auch styletechnisch ganz nach vorne geschafft. Mit dieser Frisur startete er durch! Und: Seine typische Frisur wurde fast so berühmt wie er. Alle wollten wissen: Wie stylt sich der Bieber eigentlich die Haare? Du kannst im Justin Bieber Video selbst sehen, wie JB die Bieber-Frise kreiert. Und ja, er brauchte tatsächlich nur einen Föhn!
Justin Bieber: Frisur Bild 50: Justin Bieber: Frisur Zwischenzeitlich trug Justin Bieber seine Haare etwas kürzer: Nur die Seitenpartien wurden gestutzt, das Mittelhaar ließ er lässig ins Gesicht hängen. Welche Justin Bieber Frisur findest du am besten?
Jaden Smith: Afro Bild 51: Jaden Smith mit Afro Lässig, lässiger, Jaden Smith: Bei einer Filmpremiere überraschte der Kumpel von Justin Bieber mit einem supercoolen Afro. Wir lieben diese Frisur! Und ihr?
Jaden Smith: Frisur Bild 52: Jaden Smith mit Cornrows Cornrows Deluxe: So kennen wir Jaden Smith. Meist trägt der Schauspieler seine Haare in kleinen, direkt am Kopf geflochtenen Zöpfen. Was gefällt dir besser: Cornrows oder Afro?
Frisur: Adam Lambert Bild 53: Adam Lambert Frisur Diese Frisur für Jungs kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Genau, Adam Lambert trägt seine Haare in einem ähnlichen Look wie Bill Kaulitz und Bruno Mars. Die Haare werden hierfür mit viel Gel fixiert. Cooler Style, wie wir finden.
Lil Wayne Bild 54: Lil Wayne Frisur Lil Wayne ist die Lässigkeit in Person. Klar, dass der Rapper auch eine coole Frisur braucht. Lil Wayne trägt sein Haar meistens in langen Dreadlocks.
Frisur: Chace Crawford Bild 55: Chace Crawford Frisur Süß! Chace Crawford macht vor, wie eine gute Jungsfrisur auszusehen hat: Stylisch verwuschelt trägt der Gossip-Girl-Star seinen Kurzhaarschnit.
Shaun White: Frisur Bild 56: Shaun White mit Zopf Bei Veranstaltungen mit Anzugpflicht bändigt Shaun White seine wilde Frisur und bindet sie in einen stylischen Zopf. Wir finden seine Jungsfrisur ziemlich lässig! Und du?
Shaun White Bild 57: Shaun White Frisur Respekt! Shaun White ist bekannt für seine coole rote Mähne, die er meistens selbstbewusst offen trägt. Der Profi-Snowboarder wird wegen seiner berühmten Frisur "The Flying Tomato" genannt. Witzig, oder?
Ian Somerhalder Bild 58: Ian Somerhalder Frisur Vorne kurz, hinten lang: Vorsicht, Vokuhila-Gefahr! Ian Somerhalder hat's raus, wie man diese Frisurenvariante cool hinbekommt. Die Haare müssen lässig und fransig gestylt werden, und dürfen auf keinen Fall in den Nacken wuchern - dann sieht's gut aus.
Mark Salling Bild 59: Mark Salling Frisur Vorsicht, Jungs! Diese Frisur ist nicht für jeden etwas: Erstens erfordert es ziemlich viel Mut, die Seiten komplett auszurasieren und sich mit einem Iro zu schmücken. Zweitens kann diese Frisur richtig prollig aussehen. Bitte vom Frisör beraten lassen. Bei Mark Salling aus "Glee" sieht der Irokesenschnitt jedenfalls gut aus.
Bill Kaulitz Bild 60: Bill Kaulitz Frisur Bill Kaulitz ist berühmt für seine crazy Hairstyles, die zugegebenermaßen nur etwas für experimentierfreudige Jungs sind. Wer auffallen möchte, liegt mit Bills Mega-Irokesenstyle genau richtig.
Tom Kaulitz Bild 61: Tom Kaulitz mit Cornrows Auch Tom Kaulitz ist ein Meister der lässigen Frisuren für Jungs: Bei dem Tokio Hotel Gitarristen sehen die eingeflochtenen Cornrows einfach super aus. Aber auch hier gilt: Bitte vorher beim Friseur beraten lassen, denn diese Trendfrisur steht nicht jedem! Klick' dich durch die Bilder von Tokio Hotel und check', wie sehr sich die Jungs und ihre Frisuren in den letzten Jahren geändert haben!
Tokio Hotel Bild 62: Tokio Hotel Frisuren 2011 sehen die beiden Tokio Hotel Brüder schon wieder ganz anders aus: Tom Kaulitz trägt zwar immer noch angesagte Cornrows, doch sie sind jetzt länger und dünner geflochten. Bill Kaulitz dagegen ziert sich mit einer megastylischen Tolle: Alle Haare werden für diese Jungsfrisur nach oben gegelt.
Bruno Mars Bild 63: Bruno Mars Frisur Bruno Mars hat sich für eine ähnliche Frisur wie Bill Kaulitz entschieden: Er trägt sein Haar in einer coolen Tolle. Zugegeben, diese Frisur für Jungs ist etwas gewagt, aber dafür megalässig!
Nick Jonas Bild 64: Nick Jonas Frisur Der Jüngste der drei Brüder, Nick Jonas, hat Zeit in seinen Style investiert und trägt meistens eine richtig süße Lockenfrisur.
Robert Pattinson Undercut Bild 65: Robert Pattinson Undercut Robert Pattinson zeigte sich vor einiger Zeit mit neuer Frisur: Der britische Schauspieler präsentierte bei der Comic Con einen neuen Fashion-Haarschnitt, den "Undercut". Dabei wird auf einer Seite bis auf ein paar Millimeter das Haar abrasiert. Viele angesagte Models und Stars wie Rihanna oder Robin rasieren sich den halbseitigen Undercut. Jetzt gesellt sich Robert Pattinson zu den Szene-Gängern. Was meinst du: Gute Idee oder ist Robert Pattinsons neue Frisur total daneben? Noch mehr Bilder von Robert Pattinson gibt's hier!
Robert Pattinson Bild 66: Robert Pattinson Frisur Auf Robert Pattinsons Klassiker Frisur standen alle Mädels. Und das, obwohl der Star selbst überhaupt nicht an seiner kultigen Mähne hing und den Hype um seine Haare nicht versteht. In der Twilight Bildergalerie kannst du noch mehr Pics von Robert Pattinson und seiner Kultfrisur checken.
Robert Pattinson Bild 67: Robert Pattinson mit kurzen Haaren Zwischenzeitlich trug Robert Pattinson die Haare in einem gepflegten Kurzhaarschnitt. Coole Frisur für Jungs, oder was sagst du?
Sido Bild 68: Sido Frisur Sido hingegen entscheidet sich für eine etwas gewagte Jungsfrisur: Er scheitelt sein Haar und gelt es am Kopf zur Seite. Bisschen schleimig die Frise, oder?
Taylor Lautner Bild 69: Taylor Lautner Haarschnitt Zu den diesjährigen Teen Choice Awards erschien Taylor gerade mit dieser schick-gestylten Jungsfrisur und wurde promt zum Hottie gewählt. Cool, oder?
Taylor Lautner Bild 70: Taylor Lautner Kurzhaarschnitt Taylor Lautner liegt mit seinem Kurzhaarschnitt total im Trend: Er trägt die Haare ziemlich kurz und stylt alles gleichmäßig mit viel Gel nach oben. Cool! Kaum zu glauben, dass Tay mal so aussah...
Taylor Lautner Bild 71: Taylor Lautner mit Igelfrisur Haha, wir lieben diese Stachelfrise: Taylor Lautner als 14-Jähriger am Anfang seiner Karriere. Noch mehr coole Frisuren für Jungs gefällig? Dann geht's hier zur Galerie Dreads - die coolste Frisur für Jungs
Jonas Brothers Bild 72: Jonas Brothers Frisuren Heute überzeugen die drei Jonas Brothers mit ihren trendy Dandy-Frisuren, die sie nur lässig mit Gel stylen. Vor allem Joe Jonas hat sich jetzt für einen coolen Kurzhaarschnitt entschieden. Wie gefallen dir die Jonas Brüder besser: Mit der länger-verwuschelten oder eher kürzer-gestylten Frisur für Jungs?
Jonas Brothers Bild 73: Jonas Brothers Hairstyles Die Jonas Brothers sind nicht ganz so experimentierfreudig was Jungsfrisuren betrifft: Früher standen die drei Brüder auf ihr volles Haar, das sie mit etwas Haarwachs fixierten. Vor allem Joe Jonas (Mitte) ließ seine Matte einfach wachsen und stand total auf den Out-Of-Bed-Style. 
Zac Efron Bild 74: Zac Efron Haarschnitt Zac Efron zählt zu den schönsten Schauspielern des letzten Jahres, was bestimmt auch an seiner Frisur liegt. Der Out-Of-Bed-Style ist kunstvoll hingewuschelt und ein echter Hingucker! 
Zac Efron Bild 75: Zac Efron mit Wuschelfrisur Manchmal trägt Frauenschwarm Zac Efron seine Haare auch ZU verwuschelt, oder was ist das für Nest auf seinem Kopf?
Daniel Schuhmacher Bild 76: Daniel Schuhmacher Frisur Daniel Schuhmacher trägt die Haare momentan kurz: Die Mittelpartie ist länger als die seitlichen Haare und wird trendy nach oben gestylt.
Daniel Schuhmacher Bild 77: Daniel Schuhmacher mit langen Haaren So kannte man Daniel Schuhmacher vor seinem radikalen Kurzhaarschnitt: Der Castingstar trug die Haare lang und mit schräg über die Stirn gekämmten Seitenscheitel. Coole Frisur für Jungs, oder?
Jared Leto Bild 78: Jared Leto mit langen Haaren Jared Leto, der Frontmann von 30 Seconds to Mars, ist ein wahrer Frisurenkünstler: Nie sieht er auf einem Foto gleich aus, so oft wechselt Jared seine Mähne. Einmal trägt er seine Haare lang mit rot gefärbten Spitzen...
Jared Leto Bild 79: Jared Leto Haarschnitt Dann sieht man Jared Leto wieder mit stylischem Kurzhaarschnitt. Noch mehr Frisuren für Jungs gefällig? Dann klick' dich durch die Galerie: Dreads - Die coolste Frisur für Jungs. Oder hier geht's zum lässigen Make Up für Jungs
Jared Leto Bild 80: Jared Leto mit Undercut Neuerdings schmückt sich Jared Leto mit dieser trendy Frisur für Jungs: dem angesagten Undercut. Dafür wird die Haar-Mittelpartie lang gelassen und die Seitenhaare großzügig wegrasiert. Lässig!
Jared Leto Bild 81: Jared Leto Hairstyling Kurt Cobain lässt grüßen: Kaum wieder zu erkennen ist Jared Leto mit blondierter Grunge-Mähne. Wie gefällt dir diese Jungsfrisur? Noch mehr seiner crazy Hairstyles kannst du in der Bildergalerie von Jared Leto checken.
Liam Hemsworth Bild 82: Liam Hemsworth Hairstyling Liam Hemsworth, der Boyfriend von Miley Cyrus, trägt einen stylischen Kurzhaarschnitt, bei dem die vordere Haarpartie etwas länger bleibt und wuschlig nach oben gegelt wird. Diese Jungsfrisur passt perfekt zum angesagten Drei-Tage-Bart!
Menowin Bild 83: Menowin Fröhlich Frisur Erst auf der DSDS-Bühne, jetzt bei StarFlash.de in der Frisuren-Galerie: Menowin Fröhlich. Der Castingstar lässt sich fast jede Woche neue Haarstylings einfallen. Besonders cool sind seine einrasierten Symbole, wie hier der lässige Notenschlüssel. Aber vorsicht Jungs: Eine solche Frisur sieht schnell prollig aus, also unbedingt vom Friseur beraten lassen!
Mitchel Musso Bild 84: Mitchel Musso Frisur Mitchel Musso, bekannt aus der Serie Hannah Montana, trägt einen coolen Haarschnitt, der irgendwo zwischen Emo und Indie liegt. Lässige Frisur für Jungs!
Bastian Schweinsteiger Bild 85: Bastian Schweinsteiger Frisur Bastian Schweinsteiger hat es geschafft und spielt auch frisurmäßig in der obersten Liga. Der FC Bayern Star hatte schon viele trendy Frisuren am Start, momentan trägt er diesen lässigen Kurzhaarschnitt. Hier geht's zum Video Interview mit Bastian Schweinsteiger.
zurück zur Galerie
ui ein Unicorn
PINK FLUFFY UNICORN
hei