Die Frisuren von Miley Cyrus

Miley Cyrus mit freaky Dutt

Miley Cyrus probiert gerne neue Looks und zeigt sich mit immer mit neuen Frisuren: Mal trägt sie ihre Haare dunkel, mal hell, mit Locken oder jetzt ganz kurz. Wir zeigen dir hier Mileys Frisuren von früher und heute. Klick dich durch die Galerie mit Mileys Frisuren.
Du fragst dich, was das ist? Das ist die neue Frisur von Miley Cyrus - ein Dutt aus angeclipten Extensions mit bunten Kunsthaarsträhnen und Blumen. Sieht ziemlich freaky aus, aber gerade das dürfte Miley an dem neuen Haarstyling gefallen. Die kurzen Haare sind ihr offensichtlich nicht mehr crazy genug. Klick auf die nächsten Seiten und sieh dir Mileys Frisuren im Laufe der Zeit an...

Der Dutt war ja schon einmal früher Mileys Lieblingsfrisur. Damals hat's uns aber eindeutig besser gefallen: Miley Cyrus mit Dutt
Anzeige
Tags zu "Miley Cyrus mit freaky Dutt":
Miley Cyrus
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-4 von 4
>
>|
Schneewittchen09
von Schneewittchen09|01.09.2014 - 18:33|mit Zitat antworten

Zitat von Jemely

sie wird von tag zu tag schöner
Willst du damit sagen, dass du mit so einer Frisu besser aussieht? Mal ganz unter uns: Ich glaube nicht, dass sie beabsichtigt hat, mit dieser Frisur schön zu wirken.
Viivii
von Viivii|04.08.2014 - 17:23|mit Zitat antworten

Zitat von demilovatofan4ever

ich hoffe das war ironisch gemeint haha
wenn überhaupt sarkastisch
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|04.08.2014 - 15:25|mit Zitat antworten

Zitat von Jemely

sie wird von tag zu tag schöner
ich hoffe das war ironisch gemeint haha
Jemely
von Jemely|04.08.2014 - 12:55|mit Zitat antworten
sie wird von tag zu tag schöner
|<
<
Kommentare 1-4 von 4
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
dann musst du hier einfach 50 x ich will gewinnen schreiben
beim adventskalender
ich will gewinnen