Fußballer Frisuren

Die Frisuren von Mario Balotelli

Bei der Fußball WM 2014 geht's natürlich um den Sport, schon klar! Doch auch die Frisuren der Fußballer sind immer wieder Gesprächsthema, denn die Profi-Fußballer sind ziemlich experimentierfreudig wenn's um Haarstyling geht. Überzeug dich selbst und klick dich durch die Fußballer-Frisuren!
Er ist berühmt-berüchtigt für seine Frisuren-Experimente: der italienische Fußballstar Mario Balotelli. Glatze, ausrasierte Muster, blondierte Haare und andere Farbexperimente: In Sachen Haarstyling macht dem Stürmer keiner was vor. Sogar die italienische Flagge hat er sich schon einmal auf den Hinterkopf färben lassen. Aktuell trägt er diesen abgefahrenen Irokesen-Schnitt! Klick weiter und sieh dir noch mehr Fußballer-Frisen an...

Anzeige
Tags zu "Die Frisuren von Mario Balotelli":
Fußball, Frisuren, Haarstyling
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Naja warum auch nicht.
Du musst wieder aus der Reihe tanzen...lol
Ich sage mal haha