Jennifer Lawrence vs. Kristen Stewart: Star-Battle XXL

Schauspiel-Battle: Wer ist die bessere Schauspielerin?

Wer spielt die cooleren Rollen, wer hat den lässigeren Style und wer ist erfolgreicher? Jennifer Lawrence oder Kristen Stewart? Im großen Star-Battle XXL treten die beiden Schauspielerinnen gegeneinander an und du kannst für deine Favoritin voten. Los geht's...klick dich durch das Voting!
Mit ihren Hauptrollen in den Kassenschlagern "Twilight" und "Die Tribute von Panem" wurden Kristen Stewart und Jennifer Lawrence zu weltbekannten Kinostars. Aber wer konnte in seiner Rolle mehr überzeugen? Kristen Stewart als Bella in "Twilight" oder Jennifer Lawrence als Katniss in "Die Tribute von Panem?


Übrigens: Wusstest du, dass Jennifer sich damals auch für die Rolle der Bella Swan in Twilight beworben hat?
Wer ist die bessere Schauspielerin?
Anzeige
Tags zu "Schauspiel-Battle: Wer ist die bessere Schauspielerin?":
Kristen Stewart, Jennifer Lawrence, Twilight, Die Tribute von Panem
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 58
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|22.04.2014 - 01:33|mit Zitat antworten
Kristen stewart finde ich besser ♥
vickyseli
von vickyseli|01.11.2013 - 19:38|mit Zitat antworten
keiner aber weil ich tribute von panem mag sag ich jennifer, also sag ich jennifer*-*:):):):)
AleynaKoyuncu
von AleynaKoyuncu|28.10.2012 - 13:00|mit Zitat antworten
Ohh genau 50 % 50 % für beide ! aber ich liebe beide doch JENNIFER IST EINFACH UNBESCHREIBLICH *o*
deaktiviert
von deaktiviert|13.08.2012 - 19:20|mit Zitat antworten

Zitat von VARIsry

KRISTEN ;)
kristen
Bella2111
von Bella2111|05.08.2012 - 15:49|mit Zitat antworten
Also,ich finde,beide haben Talent!!! Aber,da Kristen schon viel länger Twilight dreht,find ich,hat sie es verdient. Weiter so Kristen!!!!!!
VARIsry
von VARIsry|05.08.2012 - 00:01|mit Zitat antworten
KRISTEN ;)
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|04.08.2012 - 22:39|mit Zitat antworten
Leute es geht hier nicht um Panem oder Twilight . Sondern um Kris und Jen! Es geht um deren Talent nicht wie viel die verdienen oder wie oft sich die Bücher verkauft haben (was hat das eigentlich damit zu tun?!)
pixievampire
von pixievampire|04.08.2012 - 22:02|mit Zitat antworten

Zitat von xs81200

Ausetdem gibt's twilight schon viel länger als panem weis nicht 4,5 Jahre??? Und Panem is glaub ich (kenn nur den 2. Teil con twiliht) mehr Action. I Fonda halt viel cooler also: JENNIFER!!!!!!!!!
ne twilight gibt es schon länger als 4,5 jahre das erste buch erschien 2005 also schon 7 jahre. ok ich persönlich mag die twilightbücher lieber, aber was hat das erscheinungdatum bitte mit der qualität zu tun?
pixievampire
von pixievampire|04.08.2012 - 21:58|mit Zitat antworten

Zitat von Keks900

BOAR EY MAN SF WIESO VERQLEICHT IHR GRADE TWILIGHT UND HUNGER GAMES MITEINANDER ?!ODER KRISTEN UND JENNIFER ?! NUR WEIL BEIDE AUF IHRE WEILSE SEHR GUT SIND ?! DASS GIBT DOCH NUR WIEDERTREIT ZWISCHEN DEN USERN ! DAS NERVT ECHT ALS SF SELENA UND MILEY MITEINADER VERGLICHEN HAT ...HABEN SICH DIE USER AUCH GESTRITTEN WEIL SEL UND MILEY AUF IHRE WEILSE GUT SIND QENAU WIE TWILIGHT UND HUNGER GAMES ABER TROTZDEM STREITEN SICH DIE USER WEIL SIE UNTERSCHIEDLICHE GESCHMÄCKER HABEN ! ES GIBT NUR STREIT ---MAN -__-
stimmt, eigentlich hast du recht. warum muss man filme, bücher, schauspieler, sänger etc. immer miteinander vergleichen? jeder hat seinen geschmack und das ist doch auch gut so. das leben muss doch kein wettkampf sein (ich hab die ich bin schöner, intelligenter, hab die besseren interessen) da macht man sich doch selbst nur kaputt.
lovevivi
von lovevivi|04.08.2012 - 21:26|mit Zitat antworten

Zitat von Skatboard

Ihr müsst euch unbedingt den Film angucken. Denn wenn ihr den Film geguckt habt, seit ihr auch der Meinung das Jennifer besser ist. Da der Film nicht mehr im Kino, könnt ihr den Film bald auf DVD gucken. Er kommt am 12 September raus. Ich hab den Film gesehen und er ist suuuppppeeerrr!!!!!!!! Sie ist als Schauspielerin fantastisch und echt hübsch!!! Ich finde aber das der Film etwas zu brutal ist. Aber das Thema worum es allgemein geht ist echt nichts für Kinder unter 10 Jahren. Den das die Tribute sich gegenseitig ermorden müssen ist ziemlich krass. Was ich auch ziemlich traurig fand das in einem Spiel 23 Tribute tot sind. Aber ich kann euch trotzdem sagen, guckt euch den Film an !!!!!!!!!! Außerdem als ich den Film gesehen habe, war es nicht eine Sekunde langweilig!! Ich war so gefesselt von dem Film, weil er so spannend ist !!! Und das beste ist das der Verlobte Liam von Miley dabei auch mit spielt. Auch wenn er nur eine kleine Rolle hat ist er super !!!! Und die Musik für den Film ist ebenfalls fantastisch !!! Ich habe auch einen Musiktip für euch gebt mal bei Youtube Hunger Games Deep Shadows ein. Die Musik ist auch im Trailer und schon mal ein Vorgeschmack für die restliche Musil. Bitte hört euch das an!! Ihr werdet es lieben!!
ich werde zuerst die Bücher lesen und dann den Film schauen toll dass du dich auch so ein Fan bist wie ich! ;) Ich kenne Twilight nicht so gut also kann ich auch nicht sagen wer ich bessr finde ab
BlakeCyrus
von BlakeCyrus|04.08.2012 - 21:22|mit Zitat antworten
Kristen hat es eindeutig mehr verdient,ich finde sie viel besser als Jennifer.
Keks900
von Keks900|04.08.2012 - 20:42|mit Zitat antworten
BOAR EY MAN SF WIESO VERQLEICHT IHR GRADE TWILIGHT UND HUNGER GAMES MITEINANDER ?! ODER KRISTEN UND JENNIFER ?! NUR WEIL BEIDE AUF IHRE WEILSE SEHR GUT SIND ?! DASS GIBT DOCH NUR WIEDERTREIT ZWISCHEN DEN USERN ! DAS NERVT ECHT ALS SF SELENA UND MILEY MITEINADER VERGLICHEN HAT ...HABEN SICH DIE USER AUCH GESTRITTEN WEIL SEL UND MILEY AUF IHRE WEILSE GUT SIND QENAU WIE TWILIGHT UND HUNGER GAMES ABER TROTZDEM STREITEN SICH DIE USER WEIL SIE UNTERSCHIEDLICHE GESCHMÄCKER HABEN ! ES GIBT NUR STREIT ---MAN -__-
1919
von 1919|04.08.2012 - 20:38|mit Zitat antworten

Zitat von BubbleFreak

Kristen ist einfach langweilig und geschmacklos.Ich finde sie wirklich einfach nur schrecklich.Ihre Rolle als Bella finde ich auch nicht gut,denn der Film ist einfach nur langweilig.Es gibt keinen Film der so langweilig ist.Die ganze Geschichte und die Besetzung ist einfach nur lahm.Die Tribute von Panem dagegen,ist einfach nur der hammer.Sehr gute Besetzung (mit Jennifer Lawrence kann man einfach nicht falsch liegen) und die Geschichte ich auch sehr gut.Jennifer Lawrence verkörpert Katniss sehr sehr gut.
Das sit der größte scheiß was ich je gehört habe !! Wenn der Film Twiliqht & die Rolle Bella so lahm wäre wie du meiinst dann wären die Filme nicht so erfolgreich berühmt und beliebt !!
selenagomezfan3
von selenagomezfan3|04.08.2012 - 20:30|mit Zitat antworten

Zitat von Sheepworld2

Kristen
SchokiiiQueen
von SchokiiiQueen|04.08.2012 - 18:54|mit Zitat antworten
beiideh weil ich mag Twilight & hunger games (:
Tayler
von Tayler|04.08.2012 - 18:48|mit Zitat antworten

Zitat von xs81200

Ganz klar jennifer ich war so fasziniert von den drei Büchern hab Teil 2 und 3 IN 4 oder 6 Tagen ausgelesen und den 1. Teil lese ich das zweite mal Ausetdem is Panem viel besser weil: es ist viel glaubenswürdiger und wer bitte glaubt an vampire?????
ach und irgendwelche hungerspiele sind also glaubwürdiger???? ich bin für kristen!!!
Chanii
von Chanii|04.08.2012 - 17:43|mit Zitat antworten
Katniss ist die bessere Rolle (:
xs81200
von xs81200|04.08.2012 - 16:13|mit Zitat antworten
Ganz klar jennifer ich war so fasziniert von den drei Büchern hab Teil 2 und 3 IN 4 oder 6 Tagen ausgelesen und den 1. Teil lese ich das zweite mal Ausetdem is Panem viel besser weil: es ist viel glaubenswürdiger und wer bitte glaubt an vampire?????
xs81200
von xs81200|04.08.2012 - 16:08|mit Zitat antworten
Ausetdem gibt's twilight schon viel länger als panem weis nicht 4,5 Jahre??? Und Panem is glaub ich (kenn nur den 2. Teil con twiliht) mehr Action. I Fonda halt viel cooler also: JENNIFER!!!!!!!!!

Zitat von robS

Eindeutig KRISTEN. Sie hat bisher viel mehr Awards gewonnen, verdient eindeutig mehr Geld als Jennifer, ist in der Presse viel präsenter ( und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die ganze letzte woche, wegen der Affaire) Sie hat ihren ganz eigenen Look und Stil, was sie zu jemand besonderem macht. Sie ist nicht so mainstream...
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|04.08.2012 - 14:56|mit Zitat antworten
Ich glaube Kristin ich habe lezdens Snowwhite and the huntsman geguckt und sie war als Snowwhite wircklich gut
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|04.08.2012 - 14:43|mit Zitat antworten
ich finde beide sind in ihren rollen ziemlich überzeugend. ich habe sie aber auch nie wo anders gesehen. aber bis jetzt waren sie immer fantastisch
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|04.08.2012 - 14:42|mit Zitat antworten

Zitat von robS

Eindeutig KRISTEN. Sie hat bisher viel mehr Awards gewonnen, verdient eindeutig mehr Geld als Jennifer, ist in der Presse viel präsenter ( und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die ganze letzte woche, wegen der Affaire) Sie hat ihren ganz eigenen Look und Stil, was sie zu jemand besonderem macht. Sie ist nicht so mainstream...
das hat nix mit dem geld oder den awards oder so zu tun. die preisverleiher geben immer nur den jenigen awards, die ihren wünschen entsprechen. wie bei der oskarverleihung. da bekommen nur die übertriebenen hollywoodfilme preise und andere supergute filme aus anderen ländern eigentlich nie.
deaktiviert
von deaktiviert|04.08.2012 - 14:11|mit Zitat antworten
kristen und sie bleibt immer am boden
Sheepworld2
von Sheepworld2|04.08.2012 - 11:25|mit Zitat antworten
Kristen
robS
von robS|04.08.2012 - 10:47|mit Zitat antworten
Eindeutig KRISTEN. Sie hat bisher viel mehr Awards gewonnen, verdient eindeutig mehr Geld als Jennifer, ist in der Presse viel präsenter ( und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die ganze letzte woche, wegen der Affaire) Sie hat ihren ganz eigenen Look und Stil, was sie zu jemand besonderem macht. Sie ist nicht so mainstream...
Lol10
von Lol10|04.08.2012 - 10:44|mit Zitat antworten
Hallo!? Was für ne Frage? Natürlich Kristin ;D
ChristinchenBienchen

Zitat von BubbleFreak

Kristen ist einfach langweilig und geschmacklos.Ich finde sie wirklich einfach nur schrecklich.Ihre Rolle als Bella finde ich auch nicht gut,denn der Film ist einfach nur langweilig.Es gibt keinen Film der so langweilig ist.Die ganze Geschichte und die Besetzung ist einfach nur lahm.Die Tribute von Panem dagegen,ist einfach nur der hammer.Sehr gute Besetzung (mit Jennifer Lawrence kann man einfach nicht falsch liegen) und die Geschichte ich auch sehr gut.Jennifer Lawrence verkörpert Katniss sehr sehr gut.
BubbleFreak
von BubbleFreak|04.08.2012 - 10:36|mit Zitat antworten
Kristen ist einfach langweilig und geschmacklos.Ich finde sie wirklich einfach nur schrecklich.Ihre Rolle als Bella finde ich auch nicht gut,denn der Film ist einfach nur langweilig.Es gibt keinen Film der so langweilig ist.Die ganze Geschichte und die Besetzung ist einfach nur lahm.Die Tribute von Panem dagegen,ist einfach nur der hammer.Sehr gute Besetzung (mit Jennifer Lawrence kann man einfach nicht falsch liegen) und die Geschichte ich auch sehr gut.Jennifer Lawrence verkörpert Katniss sehr sehr gut.
Eny
von Eny|04.08.2012 - 10:27|mit Zitat antworten
kristen
Shanaya
von Shanaya|04.08.2012 - 09:20|mit Zitat antworten
Ich finde Kristen
JeNnyx33
von JeNnyx33|03.08.2012 - 23:14|mit Zitat antworten
Jennifer auf jeden Fall. Sie hat nicht viel Schauspiel Erfahrung und war glaube ich auch auf keiner Schule und hat Katniss trotzdem so gut gespielt.
belieber09
von belieber09|01.08.2012 - 15:07|mit Zitat antworten

Zitat von Skatboard

Ihr müsst euch unbedingt den Film angucken. Denn wenn ihr den Film geguckt habt, seit ihr auch der Meinung das Jennifer besser ist. Da der Film nicht mehr im Kino, könnt ihr den Film bald auf DVD gucken. Er kommt am 12 September raus. Ich hab den Film gesehen und er ist suuuppppeeerrr!!!!!!!! Sie ist als Schauspielerin fantastisch und echt hübsch!!! Ich finde aber das der Film etwas zu brutal ist. Aber das Thema worum es allgemein geht ist echt nichts für Kinder unter 10 Jahren. Den das die Tribute sich gegenseitig ermorden müssen ist ziemlich krass. Was ich auch ziemlich traurig fand das in einem Spiel 23 Tribute tot sind. Aber ich kann euch trotzdem sagen, guckt euch den Film an !!!!!!!!!! Außerdem als ich den Film gesehen habe, war es nicht eine Sekunde langweilig!! Ich war so gefesselt von dem Film, weil er so spannend ist !!! Und das beste ist das der Verlobte Liam von Miley dabei auch mit spielt. Auch wenn er nur eine kleine Rolle hat ist er super !!!! Und die Musik für den Film ist ebenfalls fantastisch !!! Ich habe auch einen Musiktip für euch gebt mal bei Youtube Hunger Games Deep Shadows ein. Die Musik ist auch im Trailer und schon mal ein Vorgeschmack für die restliche Musil. Bitte hört euch das an!! Ihr werdet es lieben!!
uhmm.. eig waren es 22 tote.. da peeta und katniss beide gewonnen haben (:
belieber09
von belieber09|01.08.2012 - 15:05|mit Zitat antworten
Jennifer ist einfach super *__* ich liebe ihre rolle in the hunger games
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 20:38|mit Zitat antworten

Zitat von Mondi

Ihr müsst euch unbedingt den Film angucken. Denn wenn ihr den Film geguckt habt, seit ihr auch der Meinung das Jennifer besser ist. Da der Film nicht mehr im Kino, könnt ihr den Film bald auf DVD gucken. Er kommt am 12 September raus. Ich hab den Film gesehen und er ist suuuppppeeerrr!!!!!!!! Sie ist als Schauspielerin fantastisch und echt hübsch!!! Ich finde aber das der Film etwas zu brutal ist. Aber das Thema worum es allgemein geht ist echt nichts für Kinder unter 10 Jahren. Den das die Tribute sich gegenseitig ermorden müssen ist ziemlich krass. Was ich auch ziemlich traurig fand das in einem Spiel 23 Tribute tot sind. Aber ich kann euch trotzdem sagen, guckt euch den Film an !!!!!!!!!! Außerdem als ich den Film gesehen habe, war es nicht eine Sekunde langweilig!! Ich war so gefesselt von dem Film, weil er so spannend ist !!! Und das beste ist das der Verlobte Liam von Miley dabei auch mit spielt. Auch wenn er nur eine kleine Rolle hat ist er super !!!! Und die Musik für den Film ist ebenfalls fantastisch !!! Ich habe auch einen Musiktip für euch gebt mal bei Youtube Hunger Games Deep Shadows ein. Die Musik ist auch im Trailer und schon mal ein Vorgeschmack für die restliche Musil. Bitte hört euch das an!! Ihr werdet es lieben!!
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 18:46|mit Zitat antworten
Jennifer.....
EdwardCullenFan
von EdwardCullenFan|27.07.2012 - 13:02|mit Zitat antworten
Jennifer
deaktiviert
von deaktiviert|26.07.2012 - 15:45|mit Zitat antworten
Und der Punkt geht an:Kristen Stewart !!!
pixievampire
von pixievampire|25.07.2012 - 18:02|mit Zitat antworten
jetzt mal ehrlich jennifer wäre eine bessere bella, obwohl wenn ich sie mir manchmal als blondie anseh würd ich sagen sie wär eine perfekte rosalie. also da bin ich auf jeden fall für jennifer.
deaktiviert
von deaktiviert|25.07.2012 - 17:26|mit Zitat antworten
Kristen Stewart
xXMoonlightXx
von xXMoonlightXx|25.07.2012 - 15:44|mit Zitat antworten
Ich finde beide hammer :D
98Jani
von 98Jani|25.07.2012 - 14:59|mit Zitat antworten
JENNIFER SIE HAT LETZTES JAHR EINEN OSCAR BEKOMMEN,kirsten nicht-ganz klar jennifer kann besser schauspielern!!!
Jassixd13
von Jassixd13|25.07.2012 - 14:11|mit Zitat antworten
Ganz klar Kristen
tweety26
von tweety26|25.07.2012 - 13:01|mit Zitat antworten
ich finde Kristen Stewart viel mehr, da ich Jennifer in nicht so vielen filmen gesehen hab.
xMomo96
von xMomo96|25.07.2012 - 12:33|mit Zitat antworten
Also, im Vergleich von Twilight und die Tribute von Panem hat Jennifer wirklich eine bessere Leistung abgelegt.
Mondi
von Mondi|25.07.2012 - 11:49|mit Zitat antworten

Zitat von Ariana14

Ich sag mal Kristen Stewart, weil ich die Tribute von Panem noch nicht gesehen habe.
Ronaldolina
von Ronaldolina|25.07.2012 - 10:17|mit Zitat antworten

Zitat von Ariana14

ich saq maL Kristen Stewart, weiL ich Tribute von Panem noch niicht qesehen habe
deaktiviert
von deaktiviert|25.07.2012 - 09:57|mit Zitat antworten
ich saq maL Kristen Stewart, weiL ich Tribute von Panem noch niicht qesehen habe
KarinaStVith
von KarinaStVith|25.07.2012 - 09:48|mit Zitat antworten
Natürlich Jennifer!
Barbiegirl02
von Barbiegirl02|25.07.2012 - 00:48|mit Zitat antworten
Kristen Stewart
deaktiviert
von deaktiviert|24.07.2012 - 20:58|mit Zitat antworten

Zitat von Veraaa

Kristen Stewart ist ja klar !!
|<
<
Kommentare 1-50 von 58
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
okidoki...
fon...?
Na aber feste ist alles im grünen Bereich...