Justin Bieber & Selena Gomez: Love-Pics

Selena Gomez küsst Justin Bieber

Justin Bieber und Selena waren seit Februar 2011 offiziell ein Paar. Für viele sind sie das Teenie-Traumpaar Hollywoods schlechthin. Hier kannst du dir die schönsten Love-Pics von Justin Bieber und Selena Gomez ansehen. Zu schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Klick dich durch die Galerie...
Was für ein süßes Foto, das Justin Bieber jetzt mit seiner Selena auf Instagram postetet: Sel küsst Justin liebevoll auf die Schulter. Ist das der Beweis, dass doch wieder alles in Ordnung ist bei den beiden? Schließlich gab es nach Justins Date mit Kendall Jenner in Paris ordentlich Beef zwischen den beiden. Komisch nur, dass Jus das Pärchenbild inzwischen schon wieder gelöscht hat. Es bleibt also weiterhin spannend bei unserem Lieblings-On-Off-Pärchen!

Klick auf die nächsten Seiten und sieh dir noch mehr Love-Pics von Jelan an. Oder lies hier, warum die beiden ständig Stress haben!
Anzeige
Tags zu "Selena Gomez küsst Justin Bieber":
Justin Bieber, Selena Gomez
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-3 von 3
>
>|
Shrekine
von Shrekine|08.10.2014 - 14:20|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Wieso hasst du Selena? Die hat doch nie nichts getan O.o
Ich habe meine Gründe, Selena zu hassen.
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|06.10.2014 - 16:32|mit Zitat antworten

Zitat von Shrekine

Ich könnte gerade Justin so eine reinhauen, ich hasse Selena. Justin passt mehr Yovanna oder Chantel.
Wieso hasst du Selena? Die hat doch nie nichts getan O.o
Shrekine
von Shrekine|06.10.2014 - 14:09|mit Zitat antworten
Ich könnte gerade Justin so eine reinhauen, ich hasse Selena. Justin passt mehr Yovanna oder Chantel.
|<
<
Kommentare 1-3 von 3
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
ja aber sowas von logo...
Lol...Genau... phone ?
Hahaha so hat Kim jetzt Gesellschaft...