HelpLine: Die Antworten zu Sex, Liebe, Familie

Kaum Busen!

Ich bin 16 und habe absolut keine Oberweite. Meine Brüste machen nicht mal den Anschein, als würden sie wachsen. Nun bekomme ich auch noch Behaarung um die Brustwarzen herum und auch sonst habe ich eher den Körperbau eines Jungen. Mit Gewichtszunahme habe ich es probiert. Doch alles ist bei mir in den Bauch gewandert und nicht in den Busen! Ich schäme mich voll und gehe nicht mehr ins Schwimmbad, weil ich so flach bin. Was kann ich unternehmen, um endlich mehr Busen zu bekommen? Sophie, 16 Jahre


Hallo Sophie, du hast leider schon die Erfahrung gemacht, dass du mit Gewichtszunahme an den ungewünschten Stellen zulegst. Leider ist es nun mal so, dass die Form und Größe der Brüste fast ausschließlich genetisch vorgegeben sind. In deinem Alter können sie zwar noch wachsen, aber sehr viel sicher nicht. Zufrieden mit seinen Brüsten ist fast kein Mädchen. Schau mal in den Spiegel und du wirst sehen, dass es viel Schönes an dir gibt: deine Haare, deine Augen oder vielleicht magst du auch deine langen Beine. Denk daran, dass alle Girls in deinem Alter irgendwas an ihrem Aussehen zu bemängeln haben. Auch du musst erst lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist.
Anzeige
Tags zu "Kaum Busen!":
Body, Gefühle, Seele
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-2 von 2
>
>|
Hase
von Hase|22.04.2012 - 13:27|mit Zitat antworten
bh mitn polsterrung
mascaraqueen
von mascaraqueen|18.01.2012 - 18:51|mit Zitat antworten
push-up-bh :D
|<
<
Kommentare 1-2 von 2
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken