Schminkpannen der Stars

Make-up Panne: Angelina Jolie

Oh je, diese Stylings gingen ja voll in die Hose. Wir zeigen euch die Pics von Stars mit zu viel Make-up und anderen Schminkpannen.
Auweia, da hat der Stylist von Angelina Jolie aber ordentlich gepfuscht. Beim Screening von "The Normal Heart" zeigte sie sich auf dem roten Teppich mit Make-up-Flecken an der Stirn und an der Wange wurde eindeutig zu viel Puder aufgetragen. Auf der T-Zone wurde dagegen zu sehr mit dem Puder gespart und Angelina glänzt im Licht der Kameras auffällig. Aber auch eine Angelina Jolie ist eben nicht perfekt - das ist doch irgendwie beruhigend, oder? Klick unbedingt rechts unten auf die Lupe und sieh dir das Bild im Superzoom an! Bald kommt Angelina Jolie mit Maleficent als dunkle Hexe in die Kinos. Wirst du dir den Streifen ansehen?

Eine ähnliche Schminkpanne ist übrigens auch schon Miley Cyrus passiert - das Bild gibt's auf der nächsten Seite!
Anzeige
Tags zu "Make-up Panne: Angelina Jolie":
Star Make Up, Beauty
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?