Miley Cyrus Tattoos: Alle Motive und ihre Bedeutung

Miley Cyrus: "Love yer brain"-Tattoo

Den Körper von Miley Cyrus zieren inzwischen zahlreiche Tattoos: Symbole und Sprüche, aber seit neuestem auch ein Unterlippen-Tattoo, ein Tattoo ihrer Großmutter oder ein Kreis mit den anatomischen Herzen von Leonardo da Vinci auf dem Unterarm. Wir zeigen dir die Bilder von Mileys Tattoos und verraten dir die Bedeutung.
Sie kann's einfach nicht lassen: Miley Cyrus war mal wieder beim Tätowierer und hat sich gleich zwei neue Motive stechen lassen. In der rechten Armbeuge trägt sie nun den Spruch "Love yer brain". Dabei handelt es sich um einen Songtitel der Band "The Flaming Lips", mit denen sie auch privat befreundet ist und zuletzt sogar in einem echt krassen Musikvideo mitgespielt hat. Hier kannst du es dir ansehen: Miley Cyrus in neuem Schock-Video der Flaming Lips

Außerdem ließ sie sich ein Freundschafts-Tattoo mit Tätowierer Bang Bang stechen. Das kannst du dir auf der nächsten Seite ansehen!
Anzeige
Tags zu "Miley Cyrus: "Love yer brain"-Tattoo":
Miley Cyrus, Tattoo
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
hey zusammen...
hey nico
hola