Techniktrends, Apps und Gadgets

Nintendo 3 DS XL

Seit Ende Juli 2012 gibt's den neuen Nintendo 3DS XL. Wir von StarFlash.de konnten den neuen, großen Nintendo DS testen und müssen sagen: Der Handheld ist ein echter Gewinn. Als wir ihn auspackten, konnten wir zunächst kaum glauben, dass der neue Nintendo 90 % größer sein soll. Tatsächlich: Das Display wurde ein ganzes Stück vergrößert. Die Grafik wirkt noch klarer als dem bisherigen Nintendo DS. Klar, dass der Spielspaß da ebenfalls größer wird. Wir testeten die New Art Academy (und haben dort mehr gelernt als im Kunstunterricht in der Schule!) sowie das witzige Spiel Freakyforms Deluxe, bei dem man eigene Figuren zum Leben erwecken kann (wirklich lustig, aber für alle Nintendo-Spieler ab 16 + vielleicht eine Spur zu kindlich).

Zu den Eckdaten vom Nintendo 3DS XL:

*Der Bildschirm ist 90 % größer als beim normalen Nintendo 3DS*
*Du kannst in 3 D oder 2 D spielen*
*Du kannst nun auch 3 D-Videos aufnehmen*
*Den Handheld gibt's in blau/schwarz, silber/schwarz, rot/schwarz*
*beiliegende 4GB Speicherkarte*
*längere Akkulaufzeit*

Der Nintendo DS 3 XL kostet etwa 180 Euro. Achtung: Ein Netzteil ist nicht enthalten, es passt allerdings das vom Vorgänger.

Unser Tipp: Wenn ein Kauf von einem neuen Nintendo DS ansteht, können wir den Nintendo 3DS XL sehr empfehlen. Wer aber schon den Vorgänger hat, ist damit aber auch sicher noch gut bedient, zumal dieser ja auch bequem in die Hosentasche passt.

Anzeige
Tags zu "Nintendo 3 DS XL":
Games, Internet, App, Nintendo DS, Wii
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-5 von 5
>
>|
mimischatzi98
von mimischatzi98|17.11.2012 - 16:32|mit Zitat antworten
den nintendo 3Ds hat mein bruder gewonnen, der 3D effekt ist so sch......
deaktiviert
von deaktiviert|26.10.2012 - 09:03|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Bequem in die Hosentasche?^^ Äh, nein Starflash, nein ;D Wär 'ne tolle Sache so ein 3Ds, aber 1. Hab ich nur in den Ferien Zeit für sowas und 2. Brauch ich mein Geld für andere Dinge =)
helimaus
von helimaus|08.10.2012 - 18:20|mit Zitat antworten
bin zu alt für so etwas
berger
von berger|19.09.2012 - 23:49|mit Zitat antworten
ich hab damit neulich qespielt. echt voll gut!!
NessixD
von NessixD|19.09.2012 - 18:22|mit Zitat antworten
Bequem in die Hosentasche?^^ Äh, nein Starflash, nein ;D Wär 'ne tolle Sache so ein 3Ds, aber 1. Hab ich nur in den Ferien Zeit für sowas und 2. Brauch ich mein Geld für andere Dinge =)
|<
<
Kommentare 1-5 von 5
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
bin dann mal off. bye cx
hey jemand da