Paparazzi-Pics der Stars

Bella Hadids Dekolleté bei den French Open 2017

Oops, diese Pics würden die Stars gerne verbieten: Paparazzi lauern in Hollywood überall und warten nur darauf, die Promis in den unmöglichsten Posen abzulichten. Starflash hat die Galerie der Stars, die im Schlabberlook, beim Tanken, beim Spazieren und beim Streit mit den Fotografen geknipst wurden. Schau dir hier die neuen Paparazzi-Fotos von Rita Ora, Demi Lovato, Justin Bieber, Kristen Stewart und vielen weiteren Stars an. Abgedreht, sexy oder crazy: Klick dich durch die Paparazzi-Pics!
Was sucht sie denn da bloß? Bella Hadid wurde bei den French Open 2017 in den Zuschauerrängen dabei entdeckt, wie sie ihr Dekolleté inspizierte. Ihre Nachbarin schien auch sehr daran interessiert zu sein, was da so vor sich geht...
Anzeige
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken