Paparazzi-Pics der Stars

Niall Horan auf dem Golfplatz

Oops, diese Pics würden die Stars gerne verbieten: Paparazzi lauern in Hollywood überall und warten nur darauf, die Promis in den unmöglichsten Posen abzulichten. Starflash hat die Galerie der Stars, die im Schlabberlook, beim Tanken, beim Spazieren und beim Streit mit den Fotografen geknipst wurden. Schau dir hier die neuen Paparazzi-Fotos von Selena Gomez, Miley Cyrus, One Direction, Justin Bieber, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und vielen weiteren Stars an. Souverän, nett, crazy: Klick dich durch die Paparazzi-Pics!
Niall Horan ist Golf-Fan und war beim BMW PGA Championship dabei. Er durfte auch einige Bälle selbst schlagen, doch der ein oder andere Schuss ging daneben. Einige Bälle sollen sogar in die Menschenmenge geflogen sein. Daraufhin twitterte der Journalist Alex Perry: "Als @NiallOfficial erneut einen Ball in die Menge schoss, hat sich ein bekannter TV Reporter zu mir umgedreht und gesagt: 'Dieses Kind wird verdammt noch mal jemanden töten.'"Ganz so schlimm ist es dann aber zum Glück nicht gekommen.
Anzeige
Tags zu "Niall Horan auf dem Golfplatz":
Niall Horan
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
bin ja schon still
ja also .D