Paparazzi-Pics der Stars

Kendall Jenner: Für ihre Pelzjacke starb ein geschütztes Tier

Oops, diese Pics würden die Stars gerne verbieten: Paparazzi lauern in Hollywood überall und warten nur darauf, die Promis in den unmöglichsten Posen abzulichten. Starflash hat die Galerie der Stars, die im Schlabberlook, beim Tanken, beim Spazieren und beim Streit mit den Fotografen geknipst wurden. Schau dir hier die neuen Paparazzi-Fotos von Taylor Swift, Harry Styles, Justin Bieber, Kristen Stewart und vielen weiteren Stars an. Abgedreht, sexy oder crazy: Klick dich durch die Paparazzi-Pics!
Muss das sein? Dieser Anblick bringt Tierschützer zum Rasen: Denn Kendall Jenner trägt hier eine echte Pelzjacke aus Luchsfell, die 70.000 Euro gekostet hat. Lüchse stehen eigentlich unter Naturschutz, aber das scheint Kendall egal zu sein. Sehr ignorant!
Anzeige
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Ich dachten du seist schon weg. .D nochmal Tschüss
Das ist doch auch alles vollkommen in Ordnung... Ich lege mich jetzt erst einmal wieder hin...tschüs
Und meistens versuche ich dann wach zu bleiben und schlafe dann ein ohne Tschüss zu sagen.