Peinliche Star Bilder unzensiert: 20 echt peinliche Star-Fotos

Cara Delevingne stürzt bei den GQ-Awards

Peinlich, peinlich: Die Paparazzi sind überall und erwischen die Stars manchmal in echt peinlichen Posen. Check hier die peinlichen Pics der Stars. Unangenehme Situationen, verrutschte Kleidung oder merkwürdige Grimmassen. Check hier die peinlichen Fotos von unseren Stars wie Selena Gomez, Emma Watson oder Miley Cyrus.
Cara Delevingne war bei den diesjährigen "GQ Men Of The Year Awards" in Party-Stimmung und ließ es auf der Aftershow-Party an der Bar so richtig krachen. Als sie Stardesigner Jonathan Saunders entdeckte, stürzte sie auf ihn zu, doch mit so einer stürmischen Begrüßung hatte der wohl nicht gerechnet: Er konnte Cara nicht mehr halten und die beiden stürzten gemeinsam zu Boden. Die Fotografen waren natürlich gleich zur Stelle, um diesen peinlichen Moment festzuhalten. Ob Cara mal wieder einen Drink zu viel hatte?

Klick unbedingt auf die nächste Seite und sieh dir noch mehr peinliche Star-Momente an!
Anzeige
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hallöchen
One Direction sind super!!!
kennst du das wenn du jemanden einfach nicht vergessen kannst Nadine?