Peinliche Star Bilder unzensiert: 20 echt peinliche Star-Fotos

Kristen Stewart Nippelblitzer

Peinlich, peinlich: Die Paparazzi sind überall und erwischen die Stars manchmal in echt peinlichen Posen. Check hier die peinlichen Pics der Stars. Unangenehme Situationen, verrutschte Kleidung oder merkwürdige Grimmassen. Check hier die peinlichen Fotos von unseren Stars wie Selena Gomez, Emma Watson oder Miley Cyrus.
Das ist echt richtig schief gelaufen: Da hält man gerade bei den Hollywood Film Awards eine Laudatio und merkt gar nicht, dass der Nippel aus dem Oberteil rutscht. So ist es jetzt Kristen Stewart passiert. Doch es geht noch schlimmer, denn ausgerechnet ihr Ex Robert Pattinson saß im Publikum und konnte die peinliche Szene live verfolgen. Autsch!

Doch auch anderen Stars passieren peinliche Missgeschicke. Die Bilder davon gibt's auf den nächsten Seiten.
Anzeige
Tags zu "Kristen Stewart Nippelblitzer":
Kristen Stewart
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
hi
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?