Peinliche Star Bilder unzensiert: 30 echt peinliche Star-Fotos

Diane Kruger: Höschenblitzer

Peinlich, peinlich: Die Paparazzi sind überall und erwischen die Stars manchmal in echt peinlichen Posen. Check hier die peinlichen Pics der Stars. Unangenehme Situationen, verrutschte Kleidung oder merkwürdige Grimmassen. Check hier die peinlichen Fotos von unseren Stars wie Selena Gomez, Emma Watson oder Miley Cyrus.
Hoppla, das sollten die Fotografen und umstehenden Gäste eigentlich nicht zu Gesicht bekommen. Bei den Filmfestspielen in Cannes passierte der Schauspielerin Diane Kruger ein kleiner Fauxpas, als sie von einer Mauer absteigen wollte: Ihr roter Slip blitzte unter dem hellblauen "Dolce & Gabbana"-Kleid hervor. Na ja, kann ja mal passieren. Und Diane ist schließlich nicht die einzige, der mal peinliche Missgeschicke passieren. Die Beweise gibt's auf den nächsten Seiten!
Anzeige
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
kartoffelsalat xD
Nein. Gurkensalat.
wurstsalat