Übersicht über die Galerie: Samu Haber: Die besten Sprüche bei The Voice

Sänger Samu Haber Bild 1: Samu Haber bekommt eine Hühnerhaut Samu Haber, der Sänger von Sunrise Avenue, hinterließ schon in den ersten Blind Auditions bei The Voice of Germany, mit einem lustigen Versprecher einen bleibenden Eindruck. Samu bekommt nämlich keine Gänsehaut, wenn jemand besonders gut singt, sondern eine "Hühnerhaut", eine 1:1-Übersetzung aus dem Finnischen übrigens.
Samu Haber und The Boss Hoss Bild 2: So nennt Samu The Boss Hoss Samu Haber hat seine neuen Kollegen bei The Voice richtig lieb gewonnen. Im Interview mit starflash schwärmte er vom Bier der Jungs von The Boss Hoss. Die Gruppe nennt der Finne liebevoll "Bossi Hossi".
Samu Haber im November 2013 Bild 3: Samu Haber: Ich kann Zucker und Milch bringen! Samu Haber umwarb einen Kandidaten bei den Blind Auditions mit einem Special Kaffee-Service: "Wenn du im Studio arbeitest, kann ich Zucker und ein bisschen Milch für Kaffee bringen." Übrigens: Wir haben mit Samu auch über sein aktuelles Album gesprochen. Mehr dazu hier: Sunrise Avenue: Neues Album "Unholy Ground".
Bild 4: Samu Habers Standardspruch: Komm zu Papa Wenn Samu Haber einen The-Voice-Kandidaten unbedingt in seinem Team haben möchte, zieht er alle Register. Neben einem charmanten Lächeln, lässt er diesen väterlichen Spruch fallen: "Komm zu Papa."
Finne Samu Haber auf der Bühne Bild 5: Samu Haber: Ich bin doch nur ein Finne Samu Haber ist ein Vollblut-Finne und betont das immer wieder bei "The Voice of Germany": "Könnte der Finne mal etwas sagen?", fragt er zwischendurch in die Runde. Oder: "Ich bin nur ein Finne aus Finnland."
Anzeige
Samu Haber spielt Gitarre Bild 6: Samu Haber: Celine Dion gegessen? Samu Haber in den Battles zu Andreas Kümmert: Hast du Robbie Williams und Celine Dion alles gegessen?"
Samu Haber von Sunrise Avenue singt live Bild 7: Samu Haber und der Mind Fuck Wenn Samu Haber von einem The-Voice-Kandidaten so richtig begeistert ist, nimmt er kein Blatt vor den Mund. Ein Beispiel: "Entschuldigung, aber das war ein bisschen zu große Mind Fuck."
Samu Haber mit Band Sunrise Avenue Bild 8: Samu Haber mag's kuschlig Samu Haber (hier mit seiner Band im Jahr 2011) mag's kuschlig. Und so trommelt er seine The-Voice-Kollegen immer mal wieder mit den Worten "I need a group Hug - Love Moment!" zum Gruppen-Kuscheln zusammen.
Samu Haber und sein Tattoo Bild 9: Samu Haber: Forever Yours Tattoo Samu Haber entdeckt ein Talent sofort und verspricht viel: "Ich kann dir beibringen to play icehockey, if you like." Übrigens: Den Spruch "Forever Yours", den du hier auf Samus Arm entdecken kannst, hat er sich für ein Mädchen tätowieren lassen. Zu schade: Die Beziehung ging in die Brüche, doch das Tattoo passt ja auch zu seiner aktuellen Freundin Vivianne. Schau dir hier die Kandidaten aus der Show an: The Voice of Germany - Kandidaten.
zurück zur Galerie
heyhoo hat einer bock zu schreiben? hab dezente langeweile haha
ikodiko
okidoki...