Pics von süßen Star-Boys

Zayn Malik von One Direction

Und auch Zayn Malik von One Direction bringt weibliche Fans zum Kreischen. Er sieht aber auch wirklich hammermäßig aus, oder? Ist Zayn dein Typ?
Anzeige
Tags zu "Zayn Malik von One Direction":
One Direction, Zayn Malik
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 127
>
>|
LAxSwaag
von LAxSwaag|12.03.2014 - 14:45|mit Zitat antworten
Sorry an alle Directioner aber er ist für mich der hässlichste von 1D :(
vickyseli
von vickyseli|11.12.2013 - 20:06|mit Zitat antworten
sexy..
NiallFanForever
von NiallFanForever|06.10.2013 - 18:18|mit Zitat antworten
Zayn you're f**king hot*_*
MiRwAt
von MiRwAt|06.10.2013 - 16:04|mit Zitat antworten

Zitat von wulli12

früher war er noch süsser als heute sry leute aber ich sag meine meinung
Du sollst directioner sein?! Du achtest doch nur auf aussehen!! Liam ist bei dir sogar als letztes!! Wtf?! Wie soll ich sowas verstehen? Maaan was passiert mit den Menschen??? Ich liebe die Jungs nicht 'nur' wegen deren geiles aussehen sondern auch wegen der Musik und der Liebe denen sie uns Fans geben! Haaaach egal wenigstens verstehe ich das wie viel liebe die uns geben :)
wulli12
von wulli12|04.10.2013 - 21:49|mit Zitat antworten
früher war er noch süsser als heute sry leute aber ich sag meine meinung
lucahaennifan
von lucahaennifan|03.10.2013 - 12:20|mit Zitat antworten

Zitat von BieberSwaggiegirl

Fuck, ich lieb den Typen! Ist eh der geilste der Gruppe, aber Hallo!!*_*
MirianaItalia
von MirianaItalia|26.05.2013 - 17:37|mit Zitat antworten
Zayn Javaad Malik Love You !!! You See one DreamBoy !!
deaktiviert
von deaktiviert|11.04.2013 - 19:45|mit Zitat antworten

Zitat von DirectionerForever

ist halt AmaZayn ♥ *_______*
Fufy
von Fufy|11.04.2013 - 18:19|mit Zitat antworten
Heiß *-*
xXMissDirectionerXx
OMG er ist sooo verdammt HOT*-*LOVE HIM ♥
gabi10
von gabi10|01.03.2013 - 13:42|mit Zitat antworten
HOTTIE ZAYN DJ MALIK :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
MiliMaus
von MiliMaus|27.02.2013 - 15:50|mit Zitat antworten
soooooooo hot...
MrsLittleGaGa
von MrsLittleGaGa|18.02.2013 - 17:14|mit Zitat antworten
aawwwww!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich liebe ihn SOOOOOOOO SEEEEHR!!!!
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|17.02.2013 - 18:40|mit Zitat antworten
neiiiiiin x.x der ist soooo hässlisch!!!! boah ne ey
durija
von durija|17.02.2013 - 18:19|mit Zitat antworten
Hoooottt hübscher gehts nicht
puscha11
von puscha11|17.02.2013 - 17:52|mit Zitat antworten

Zitat von puscha11

er ist schon cool..
jetzt paar monate spädder sage ich ER IST HOT! XD
SelGomForever
von SelGomForever|17.02.2013 - 16:39|mit Zitat antworten
I love him so much! DJ Malik Forever!!!
sweetgirl123
von sweetgirl123|17.02.2013 - 14:55|mit Zitat antworten

Zitat von HappyTeddy33

aww zayn*____*��
MeggiOssiFreak
von MeggiOssiFreak|17.02.2013 - 12:20|mit Zitat antworten
Zayn is hot *-*
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|17.02.2013 - 12:01|mit Zitat antworten
aww zayn*____*♥♥
Diirectiioner
von Diirectiioner|17.02.2013 - 11:00|mit Zitat antworten

Zitat von RachelStyles

Zayn ist the best ♥
Stimmt genau ;D
RachelStyles
von RachelStyles|17.02.2013 - 10:06|mit Zitat antworten
Zayn ist the best ♥
zarin1996
von zarin1996|16.02.2013 - 21:24|mit Zitat antworten
ich liebe zayn der ist einfach nur geil er ist beste voll mein favorit er kann singen hat style und ist hot !!!!!!!!!!!!
Shelli106
von Shelli106|05.02.2013 - 14:58|mit Zitat antworten
ZAYN *.* genau mein Typ
janafx
von janafx|06.01.2013 - 19:53|mit Zitat antworten
Dj Malik *o* Traumjunge eyy!
MyHusbandHarryStyles
HOOOOOTTTIIIIEEEEE *-* ♥ LOve him sooo much ♥ 1D-forever♥
MyHusbandHarryStyles

Zitat von blackstarjo

Directionator -.-
Aber echt Directionator-Alarm hier xD
deaktiviert
von deaktiviert|06.01.2013 - 17:01|mit Zitat antworten

Zitat von DirectionerForever

ist halt AmaZayn ♥ *_______*
DirectionerForever
von DirectionerForever|06.01.2013 - 16:11|mit Zitat antworten
ist halt AmaZayn ♥ *_______*
deaktiviert
von deaktiviert|06.01.2013 - 13:39|mit Zitat antworten
I LOVE HIM ♥
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|06.01.2013 - 13:32|mit Zitat antworten
zayn♥ vas hapenin?*-*:D
Aleysch
von Aleysch|06.01.2013 - 13:23|mit Zitat antworten
zaayn *-*
NiallHoranFan23
von NiallHoranFan23|06.01.2013 - 12:39|mit Zitat antworten
Zayn ist einfach soo süüß und nett!! Bradford Badboi goo!!!;P LOVE 1D!
Diirectiioner
von Diirectiioner|06.01.2013 - 09:20|mit Zitat antworten
Zayn ♥er kann super gut singen sieht gut aus !!!also was will man mehr ;D
Lisastyles
von Lisastyles|10.12.2012 - 17:29|mit Zitat antworten
Er ist Hüpsch aber nicht mein Typ HARRY STYLES ist der süßeste I LOVE HIM
pietrofreak
von pietrofreak|07.12.2012 - 19:59|mit Zitat antworten
Zayniepoo
Shelli106
von Shelli106|06.12.2012 - 16:58|mit Zitat antworten
Absolut der beste von 1D!!Voll mein Typ. (Mein Freund sieht ihm sogar relativ(!) ähnlich) :D
FunnyNici
von FunnyNici|31.10.2012 - 14:36|mit Zitat antworten
OMG!! er ist voll HOT *--*♥
FunnyNici
von FunnyNici|31.10.2012 - 14:35|mit Zitat antworten

Zitat von MirandaStyle

RiriMileyJB
von RiriMileyJB|26.10.2012 - 15:51|mit Zitat antworten
Zayn mein schaatz :**
sweetgirl123
von sweetgirl123|09.10.2012 - 22:47|mit Zitat antworten

Zitat von BTRsuperFan

Zayn ist einfach unbeschreiblich.Er ist einfach halt der Beste♥♥♥♥
BTRsuperFan
von BTRsuperFan|09.10.2012 - 22:29|mit Zitat antworten
Zayn ist einfach unbeschreiblich.Er ist einfach halt der Beste♥♥♥♥
MirandaStyle
von MirandaStyle|09.10.2012 - 21:07|mit Zitat antworten

Zitat von MileyFan4ever

OMG!! er ist voll HOT *--*♥
NutellaFreak13
von NutellaFreak13|09.10.2012 - 18:27|mit Zitat antworten

Zitat von blackstarjo

Directionator -.-
Rinx3
von Rinx3|09.10.2012 - 17:46|mit Zitat antworten

Zitat von isyloveit

in den fall hast du recht aber bei popkporn zeigen die auch kein btr warum dann hier
DAS WAR DER SCHLIMMSTE RECHTSCHREIBFEHLER DEN ICH JE IN MEINEM GANZEM 14-JÄHRIGEN LEBEN GESEHEN HABE!!!! X_X ╭━━━┳━━━┳━━━╮╭╮╭━╮╭━━━┳━━━┳━━━┳━╮╋╭╮ ┃╭━╮┃╭━╮┃╭━╮┃┃┃┃╭╯┃╭━╮┃╭━╮┃╭━╮┃┃╰╮┃┃ ┃╰━╯┃┃╋┃┃╰━╯┃┃╰╯╯╋┃╰━╯┃┃╋┃┃╰━╯┃╭╮╰╯┃ ┃╭━━┫┃╋┃┃╭━━╯┃╭╮┃╋┃╭━━┫┃╋┃┃╭╮╭┫┃╰╮┃┃ ┃┃╋╋┃╰━╯┃┃╋╋╋┃┃┃╰╮┃┃╋╋┃╰━╯┃┃┃╰┫┃╋┃┃┃ ╰╯╋╋╰━━━┻╯╋╋╋╰╯╰━╯╰╯╋╋╰━━━┻╯╰━┻╯╋╰━╯
MileyFan4ever
von MileyFan4ever|09.10.2012 - 17:46|mit Zitat antworten
OMG!! er ist voll HOT *--*♥
xXMoonlightXx
von xXMoonlightXx|09.10.2012 - 17:43|mit Zitat antworten
Jedenfalls besser als Harry, hallo? ;)Zayn & Liam sind die besten aus 1D *-*
Anubisfreak
von Anubisfreak|09.10.2012 - 16:46|mit Zitat antworten
voll sweet er ist der beste von 1D ;) finde ich *_*
isyloveit
von isyloveit|09.10.2012 - 16:41|mit Zitat antworten

Zitat von KarinaStVith

OH NE -.-Alle von 1D sehen vom Gesicht her gleich aus! Nur die Frisuren sind verschieden. Selbst die Stimmen sind alle gleich!!
in den fall hast du recht aber bei popkporn zeigen die auch kein btr warum dann hier
Hay
von Hay|05.09.2012 - 14:09|mit Zitat antworten
Naja geht eigt. aber nicht mein typ :/
|<
<
Kommentare 1-50 von 127
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Oh ich meine on sorry
Hey ist jemand off sagt bitte ja ich kann nicht schlafen
zzzzzzzz