Stars mit bunten Haaren

Kaley Cuoco hat pinke Haare

Blond, braun oder schwarz? Das ist vielen Stars viel zu langweilig: Nicki Minaj, Katy Perry oder Lady Gaga mögen's bunt und knallig auf dem Kopf. Wir zeigen euch die Stars mit bunten Haaren!
Schauspielerin Kaley Cuoco überrascht ihre Fans auf Instagram mit pinker Frise. Der Star aus der TV-Serie "The Big Bang Theory" hat sich die Haare färben lassen. "Ich wollte das seit Jahren machen", schreibt sie zu dem Foto. Jetzt hat sie sich endlich getraut. Gefällt's dir?

Klick auf die nächsten Seiten und sieh dir noch mehr bunte Haar-Styles der Stars an!
Anzeige
Tags zu "Kaley Cuoco hat pinke Haare":
TV Stars
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
Spastictastic
von Spastictastic|03.05.2015 - 09:15|mit Zitat antworten
und wo ist das nun bunt? Sorry, ich mag Kaley echt nä... aber nur weil sie ein paar leicht pinke strähnen in ihrem blonden haar hat, hat das noch lange nichts in einer "kunterbunte haare" Galerie zu suchen ^^
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hahaha sieht so aus...
Alles ausgestorben...