Stars mit Tattoos

Paris Jackson Tattoos

Selena Gomez, Rita Ora, Rihanna oder Miley Cyrus - Sie alle lieben Tätowierungen und haben sich gleich mehrere Motive stechen lassen. In der Bildergalerie kannst du dir anschauen, welche Tattoos die Stars tragen und was die Tätowierungen bedeuten!
Ziemlich krass: Innerhalb kürzester Zeit hat sich Paris Jackson nun sieben Tattoos stechen lassen. Kurz nach ihrem 18. Geburtstag ließ sie sich eine Hommage an ihren berühmten Vater Michael Jackson auf den Unterarm stechen. Dort prangt nun der Schriftzug "Queen of my Heart". Nun folgten sechs weitere Tattoos - eines davon auf der Innenseite der Lippe. Dort hat sie sich von Tätowierer Tommy Lee "Mötley" tätowieren lassen, vermutlich die Abkürzung für die Metal-Band "Mötley Crüe", von der Paris großer Fan ist.
Anzeige
Tags zu "Paris Jackson Tattoos":
Tattoo, Musikstars
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
jep
Was