Stars mit Tattoos

Ed Sheeran: Tattoo Löwe

Selena Gomez, Rita Ora, Rihanna oder Miley Cyrus - Sie alle lieben Tätowierungen und haben sich gleich mehrere Motive stechen lassen. In der Bildergalerie kannst du dir anschauen, welche Tattoos die Stars tragen und was die Tätowierungen bedeuten!
Ed Sheeran hat sich ein riesiges neues Tattoo stechen lassen: Auf seiner Brust trägt er nun einen Löwenkopf. Auf Instagram zeigte Ed Sheeran seinen Fans gleich mal ein Foto von dem Kunstwerk und schreibt dazu: "Halbe Strecke und autsch". Zu diesem Zeitpunkt war das Tattoo also gerade mal zur Häfte fertig gestellt. Gut möglich, dass es ein Tribut an den Löwen Cecil ist, der vor kurzem von einem Amerikaner in Simbabwe erlegt wurde. Der Fall löste überall in der Welt Empörung aus. Wie findest du Eds neue Tätowierung?
Anzeige
Tags zu "Ed Sheeran: Tattoo Löwe ":
Tattoo, Musikstars
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
hey wie gehts
Hahaha stimmt...
Das klingt nach Affendialog... lol
Anzeige