The Voice of Germany 2013 - Kandidaten

The Voice of Germany 2013: Chris Schummert

Wer macht bei The Voice of Germany 2013 mit? Wir haben die Kandidaten im Überblick. Junge Talente, gestandene Sänger: Das sind die "The Voice"-Kandidaten der dritten Staffel. Schau dir hier die Bilder, Links und Hintergrundinfos von den neuen Talents an. Mit: Juri Rother, Andreas Kümmert, Tal Ofarim, Judith van Hel, Romina Almann, Albulena Krasniqi, Rasmus Hoffmeister, Jonas, Philip und den anderen. Diese Sängerinnen und Sängern versuchen bei Nena, Samu Haber, Max Herre und The Boss Hoss ihr Glück. Donnerstags und freitags um 20.15 Uhr zeigen Pro 7 und Sat.1 im Wechsel die neuen Folgen der dritten The-Voice-Staffel.

Noch mehr über die Show? Alle Facts zu The Voice of Germany und: Samu Haber im Interview.
Chris Schummert nimmt seine Gitarre mit zu The Voice of Germany 2013. Kommt dir Chris bekannt vor? Genau! Der Halbamerikaner hat schon mal bei "The Winner is" mitgemacht. Trotzdem war der 20-Jährige vor seinem Auftritt bei The Voice megaaufgeregt. Wird Chris seine große Musikkarriere neben dem Studium an der BSP Business School Berlin Potsdam starten? Chris Schummert singt im Team von Samu Haber und hat es bis ins Finale geschafft.
Anzeige
Tags zu "The Voice of Germany 2013: Chris Schummert":
The Voice of Germany, Fernsehen
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Ach ist egal
lallalalallalalalalalalalalal .D