Welches Shampoo hilft am besten gegen Schuppen? Ab man wachsen eigentlich Brusthaare? Schönheits-OP: ja oder nein? Starte hier deine eigene Umfrage zum Thema Body, Gesundheit und Fitness.
Umfragen filtern:
|<
<
Beitrag 60 von 325
>
>|
 Anonym fragt Alle:

Also ich wollte mal eure Meinung wissen: Ich bin 1,70m groß, bin 13 Jahre alt und wiege 68kg. Bin ich zu dick?

Es wurde 23 mal abgestimmt.
Kategorie: Body
|<
<
Beitrag 60 von 325
>
>|
Anzeige
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-5 von 5
>
>|
Barbiegirl02
von Barbiegirl02|03.03.2013 - 18:15|mit Zitat antworten
Ok, entweder ich bin zu blond um einen BMI - Rechner zu bedienen oder irgendwas is da falsch.
Julia14061996
von Julia14061996|10.01.2013 - 23:47|mit Zitat antworten

Zitat von Barbiegirl02

Also wenn du ein Mädchen bist: Ich hab mal deinen BMI ausgerechnet und du hast einen BMI von 23.53 also stark übergewichtig.
stark ? sie hat nur ganz leichtes übergewicht. ein normaler bmi wäre bei ihr von 16,1 bis 23 und sie hat einen von 23,5. 2 kg weniger und sie hätte normalgewicht
evidencecat
von evidencecat|05.01.2013 - 20:20|mit Zitat antworten

Zitat von CyrusMileySmiley

Übergewicht??? Nein, ganz sicher nicht!!! Du bist genau richtig und bleib so wie du bist!!! Ich weiss ja nicht wie du gebaut bist aber du hast meiner meinung nach ne tolle Figur!!! Und wenn du dich dick fühlst (was du aber nicht bist) mach einfach sport dass ist ja auch sonst gesund, fang aber bitte bloss nicht mit so eine blöde Diät an und vergiss nicht in deinem alter verändert sich halt auch der Körper. Also wie schon gesagt du bist NICHT dick und bleib so wie du bist!!!
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|05.01.2013 - 11:15|mit Zitat antworten
Übergewicht??? Nein, ganz sicher nicht!!! Du bist genau richtig und bleib so wie du bist!!! Ich weiss ja nicht wie du gebaut bist aber du hast meiner meinung nach ne tolle Figur!!! Und wenn du dich dick fühlst (was du aber nicht bist) mach einfach sport dass ist ja auch sonst gesund, fang aber bitte bloss nicht mit so eine blöde Diät an und vergiss nicht in deinem alter verändert sich halt auch der Körper. Also wie schon gesagt du bist NICHT dick und bleib so wie du bist!!!
Barbiegirl02
von Barbiegirl02|04.01.2013 - 17:55|mit Zitat antworten
Also wenn du ein Mädchen bist: Ich hab mal deinen BMI ausgerechnet und du hast einen BMI von 23.53 also stark übergewichtig.
|<
<
Kommentare 1-5 von 5
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
bye bye
oh ok naja ich muss off