Alt 10.01.2017, 18:02
Alexis21 on
 
Registriert seit: 28.12.2016
Beiträge: 15

Psychologie Fernstudium

Hallo!
Ich träume schon länger davon, Psychologie zu studieren. Allerdings habe ich erst eine Ausbildung gemacht und arbeitet jetzt in diesem Beruf. Trotzdem würde ich mich gern weiterentwickeln und dieses Studium nachholen. Ist ein Fernstudium dafür ein guter Weg?
Alt 11.01.2017, 18:01
Isabelle27 on
 
Registriert seit: 31.08.2015
Beiträge: 49
Hallo Alexis!
Neben dem Beruf hat man ja nicht viele Möglichkeiten zu studieren. Da ist ein Fernstudium schon die beste Möglichkeit. Immerhin kann man sich dort die Zeit zum Lernen frei einteilen. Lest euch doch mal die Seite http://www.psychologie-fernstudium.org/ genauer durch, dort findet ihr alle Infos.
Alt 14.01.2017, 12:56
Wassent84 on
 
Registriert seit: 07.01.2017
Beiträge: 16
Na klar ist das ein guter Weg - du kannst Psychologie ganz normal ohne NC an der Fernuni Hagen studieren
 
Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
Seco
moniundleonie
judyflo
wd841
Sunny121
mobilekaba
sumacase
helania
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt
Riddler
biort
Maria49
blonderfeger
sazzy
Maibock
martina189
East17
FotoFiction
FotoFiction
hello
BERLIN
wmis?