Login
|
B-Promi
dampf machen xD
soo ich hab diesen thread einfach qemacht damit wir hier endlich mal dampf machen können, ablästern können & saqen können, was uns qrad am meisten ärqert ^^
|
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
B-Promi
verarscht und qehasst werden: aldah das ist sowas von scheiße ey... nur weil ich anders bin als die anderen mädchen muss ich sofort verarscht, beschimpft, , mit steinen beworfen, schikaniert, etc. werden!!!!! -.- imma wenn wir in qruppen arbeiten müssen, heißt es sofort von den anderen: "na toll, jetz muss ich mit der da arbeiten!" EYY HABT IHR EINE AHNUNG WIE ES MIR DABEI GEHT???? ICH FÜHLE MICH WIE DER LETZTE LOSER!!!!!!!!!!!! ;-( maan jetz fanqe ich schon wieda an zu heulen!!! ich hab echt kein bock mehr.. weniqstens hab ich hier freunde, die mich nie verarschen wollen ^^
JB-hater: boah ey ich hasse diese scheiß verfickten kinda!!!!! die denken imma soo "jaah wir sind viel bessa als der" undso.. wenn sie wirklich bessa wären als er, wieso hat er dann 3 EMAs, 4 AMAs, 1 VMA und qanze 6 billboard awards qewonnen??? also!! -.- manche von denen denken wirklich dass sie ihn down machen, indem sie auf jeden einzelnen artikel von ihm qehen müssen & ihn beschimpfen müssen *lachkick* aldah wie alt sind die denn? 5?? die denken wirklich soo nen scheiß xDDDD |
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
B-Promi
leute die sagen japaner nicht zu mögen erlich das geht doch so nicht das zu sagen wenn einer über das land redet und dann noch nicht einaml zu bemerken das japanfans oder japaner das lesen echtmal da könnte ich ja wenn türken on sind sagen türekn sind doof
|
| クッキーを持っている我々は消費電力のダークサイドに来る | |
|
C-Promi
Wir mir das ständige ablästern ankotzt!Die sind selber voll dumm in der schule, aber beleigen mich über meine Kleidung!Man das ist mein STYLE!tut mir halt Leid, wenn ich nicht so viel Geld habe um mir jeden Tag 500 neue Teile kaufen zu können!Ich will die mal sehen, wenn die mal irgentwann als Zeitungsausträger oder so arbeiten, da lach ich mich schlapp!
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
B-Promi
leute die |
| クッキーを持っている我々は消費電力のダークサイドに来る | |
|
C-Promi
Nur gehasst zu werden weil man justin mag. ALTER ICH MEIN GEHTS NOCH?! Alle jungen aus meiner klasse sagen so ja justin bieber ist so dumm und schwull usw. und am nächsten tag kommen se mit ner justin bieber frisur in die schule. da denk ich manchmal nur ähm HALLO?! Ich und meine Freundinen haben uns voll auf NsN imm Kino gefreud schon denn ganzen tag in der schule haben die ganze zeit NsN gsungen (lied lol) und die jungen schreien uns hann wir wären schl***en oder hu**en oder so nur weil wir Justin lieben, wir werden sogar von dennen gemobbt nur weil wir Belieber sind. Die sind nur neidisch das wir nicht auf die stehen sondern auf JDB (?) Ich liebe ihn ok?! Dann Heul ich zuhause nur weil die Hater mich ankotzen und dann sagen meine Eltern ja ich soll mich nicht so anstellen die ärgern ja nicht mich sondern JB und soo. ja man das geht mich doch iwie schon was an oder?! ich mein Wenn die jus ärgern ärgen sie mich ja auch iwie oder nicht?!
Die jungen bringen sogar poster von Jus mit und zerreisen sie dan oder malen zeug drauf wie ''gay'' oder sogar tit**en (!). Die leute die Justin alls Schwul beschimpfen wollen doch nur das er schwul ist weil sie auf ihn stehen. Und noch was: Wär es eigentlich sooo Schlimm für sie wenn Justin schwul wär?! ICh liebe dieses Forum xD |
|
mein herz normal: _/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_ mein herz wenn ich justin bieber musik hoere: /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ mein herz wenn ich justin bieber treffe: _______ |
|
|
Also mich nervt dass bei den Cliquen ständig jemand ganz SF mit Cliquen über einen einzigen Star vollspammt. Was genau bringt das einem???? Tze tze tze... Und mich nerven die Leute die immer dumme Kommentare unter irgendwelche Artikel schreiben... Ich mein yah nur... z.B. Justin Bieber ist doch definitiv nicht schwul maaaan eh. Und wenn man einmal auch konstruktive Kritik zu einem Star abgibt, bekommet man von manchen direkt gesagt dass man eine dumme Bitch ist oder sowas... Yoahr das nervt xD
|
| I was born with glitter all over my face | |
|
B-Promi
Wenn man einen Star nicht mag,der fan die person gleich runtermacht:
Ich finde das um herlich zusein ncith so toll,den jeder hat ja seien eigene Meinung.... |
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
B-Promi
mich nervt im moment diese antiDelia96! ich weiß jetzt auch,wer das ist. ein mädchen,dass schon ewig in meine clique(also jetzt im realen leben,nicht in irgendeine auf SF) will,aber alle aus meiner clique wollen das nicht und weil ich das beliebteste mädchen in meiner clique bin,ist sie voll eifersüchtig,weil die die totale außenseiterin ist. jetzt hat sie wohl irgendwie spitzgekriegt,dass ich hier angemeldet bin und hat sich auch angemeldet, um mich wenigstens hier dissen zu können. aber das macht mir gar nichts aus,die kann mich nicht beleidigen. es nervt einfach nur!
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
boaa >.<
Mir regt es zurzeit auf das es viele menschen gibt die sehr öberflächlich sind und immer mit leuten befreundet sein wolln die nach seiner meinung gut ausehen auf den charackter sch****** sie.
|
|
B-Promi
Zitat von Minni Mir regt es zurzeit auf das es viele menschen gibt die sehr öberflächlich sind und immer mit leuten befreundet sein wolln die nach seiner meinung gut ausehen auf den charackter sch****** sie. Ich finde Vorurteile einfach nur shitte,egal ob es ums Aussehen,um Charakter oder um die Nationalität geht. Es ist einfach unnötig und ziemlich asozial!! Was ist teilweise aber noch schlimmer finde, ist das Verhalten von i.welche Leuten,hauptsächlich Teenagern. Wenn ich mitbekomme wie i.welche Leute ältere Menschen aus unserer Nachbarschaft oder Stadtteil anmachen da denk ich mir immer bloß,wie man bloß so tief gesunken sein kann!!! Ich muss sagen,dass es vieles gibt was mich aufregt im Moment,ich denke da geht es uns allen fast gleich. Meine Eltern regen mich ganz besonders auf. Leider hat sich alles so verändert,für mich. Ich kann nicht beurteilen,wie es bei euch ist,aber seid froh,wenn es so gut bleibt wie es jetzt ist. _______________________________ Das Heute ist das Gestern von Morgen. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
B-Promi
Abgesehen von dem was im "falsches jahrzehnt -.-" Theard von mir angesprochen wird regt mich die gesamt Situation der Welt auf.
-Krieg -Gewalt -Umweltverschmutzung -Hunger -nicht nachwachsende Recourcen gehen zu ende -Krankheiten -Leute die glauben sie müssen anderen Leuten schaden weil sie es lustig finden und überhaupt kein Auge für die Situation der Welt in der wir leben haben. Amen. |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
Kabelträger
was mich ach total nervt ist wie es bigbieberfan & fearlesslove schon angesprochen haben
das man jemanden nervt beschimpft oder einfach nicht mag nur weil er zum beispiel justin bieber nícht mag! O: ich bin ein großer green day fan und in meiner klasse sagen sie zu ihnen auch öfters green gay -.- das nervt soo extreml!!! ich finde das auch einfach nur kindisch jemanden nur wegen seinem musik geschmack zu beurteilen! |
|
B-Promi
Zitat von guitarfreak was mich ach total nervt ist wie es bigbieberfan & fearlesslove schon angesprochen haben Ich würde dir raten nicht zurückzuschlagen sondern einfach über ihrem Niveau zu sein. Oder es ihnen so geben das sie sich nix mehr trauen. Das ist nicht Richtig und so, aber einmal hat eine zu Einer meiner fave Bands "schwul" gesagt. Dann hab ich sie so angeschrien das sie das nie wieder gemacht hat. Wir haben seitdem Ruhe vor sowas.^^
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
Zitat von NessixD Abgesehen von dem was im "falsches jahrzehnt -.-" Theard von mir angesprochen wird regt mich die gesamt Situation der Welt auf. Leider, kann man das alles nicht so leicht bekämpfen, wie andere Probleme, die hier bis jetzt genannt wurden. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |

Das ist nicht Richtig und so, aber einmal hat eine zu Einer meiner fave Bands "schwul" gesagt. Dann hab ich sie so angeschrien das sie das nie wieder gemacht hat.
Wir haben seitdem Ruhe vor sowas.^^