Login
|
Kabelträger
seht ihr euch lieber auf fotos oder im spiegel an?
hey
man liest ja oft, dass viele menschen auf fotos viel besser und vorteilhafter aussehen, andere finden ihr spiegelbild viel schöner. wie ist das bei euch? ich mag fotos von mir irgendwie nicht, da ich da immer so furchtbar jung drauf aussehe ![]() xoxo, erora |
|
Gast
ich finde das ich auf fotos immer rüberkome wie ein gesicht mit 2 schlitzen für die augen die dig geschminkt sind und dass ich oft mals aussehe wie erdbeer-joguhrt wegen meiner haarfarbe also eher im spiegel
|
|
Kabelträger
ich seh mich lieber auf fotos,im spiegel da find ich mich manchmal i-wie net so hübsch =)
|
|
Kabelträger
Ich mag eher mein Spiegelbild,
|
| I LOOOOOOOOOOOOVE DITA VON TTEESEE | |
|
C-Promi
Im Spiegel sehe ich mich meistens recht gern an, auf Fotos hingegen sehe ich mir nie ähnlich. Irgendwie sehe ich dort auch meist noch 2-3 Jahre jünger aus, als ich bin, irgendwie komplett anders als in Wirklichkeit.
|
|
Moderator
Zitat von IceCoffee Im Spiegel sehe ich mich meistens recht gern an, auf Fotos hingegen sehe ich mir nie ähnlich. Irgendwie sehe ich dort auch meist noch 2-3 Jahre jünger aus, als ich bin, irgendwie komplett anders als in Wirklichkeit. ![]() Is bei miir auch so ;D |
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
A-Promi
Ich sehe mich lieber im Spiegel an. Aber auch auf Fotos, da man da um einiges besser erkennen kann, wie man auf andere wirkt usw. (:
|
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Ich sehe mich lieber im Spiegel an
|
|
Gast
spiegel :]
|
|
Kabelträger
Im Spiegel... Kann mich schlecht selbst fotografieren... Geht dann einfach besser, weil man sich vorm Spiegel auch bewegen kann
|
|
B-Promi
ich seh mich lieber im spiegel..
auf fotos schau ich immer irgendwie anders aus.. keine ahnung wieso... ^^ |
| we must reinvent love ♥ | |
|
Kabelträger
Ich seh mich lieber im spiegel xD Auf fotos hab ich immer wirklich immer so einen komischen gesichtsausdruck den ich im spiegel nicht hab
|
|
B-Promi
ich schau mich viel lieber in spieqel an ... ich finde es i-wie blöd wenn mann sich auf fotos anschaut ... auf fotos sehe ich dan i-wie total anders aus xDDD
|
| Adam G. Sevanii x333 hamma typ *-* x333 | |
|
C-Promi
neee ich iwiee beidess xD
|
|
Kabelträger
Zitat von Erora hey Ich seh auf Fotos immer so komisch und fett aus ( das bin ich nicht ) aber im Spiegel bin ich ganz gut anzugucken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Iᵐ ᵃ ˡᶤˡ ᵇᶤᵗ ᶢᵃᵍᵃ☮хკ(◕‿◕)!❀☑ѕelғ-αѕѕυred❀ᵠˡᵉᵉᵏ! | |