Login
|
Moderator
Welches Buch habt ihr euch als letztes gekauft?
Ich hab mir heute Die Tribute von Panem 1 und 2 bestellt. Dazu noch Gut gegen Nordwind. Freu mich schon wenn ich sie Montag bekomme. :b
Welches Buch habt ihr euch als letztes gekauft? (: |
| Supernatural (: | |
|
Gast
vor 2 jahren twilligt und ich bin aber immer noch bei seite 22
|
|
Moderator
eiiq. habe ich mir schon vor nem Monat "Gejagt" [HoN] bestellt & heute sollte es kommen , aber es qab da liefer-Probleme oder so xD Aber bezahlt hab ichs weniqstesn schon heute x)
|
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
Moderator
Zitat von bella88cullen eiiq. habe ich mir schon vor nem Monat "Gejagt" [HoN] bestellt & heute sollte es kommen , aber es qab da liefer-Probleme oder so xD Aber bezahlt hab ichs weniqstesn schon heute x) |
|
Gast
ich werde nie wieder ein buch lesen ausser wenn es ein schulbuch ist
|
|
Moderator
Zitat von Emojapantussy ich werde nie wieder ein buch lesen ausser wenn es ein schulbuch ist Und warum nicht? |
|
C-Promi
ich hab mir am freitag HoN gejagt gekauft x3
|
| Me: Do i look pretty in this?... Oh thanks! I Love you too! Mum: Are you talking to your Lovato poster again? Me: No...(Lie) | |
|
Kabelträger
ich hab mir heute Justin Bieber: Erst der Anfang bestellt, die deutsche Übersetzung von First Step 2 Forever
|
| I ♥ Justin Bieber | |
|
A-Promi
Ich habe zuletzt "euer schönes Leben kotzt mich an" gekauft. Es hat zwar bicht unbedingt den poetischsten Titel, aber es ist ein gutes, wenn auch etwas langatmiges Buch über unsere Welt in wenigen Jahren...
|
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Moderator
Supernatural - das Herz des Drachen und Die Frau des Zeitreisenden, wobei ich das nicht gekauft habe.
|
|
A-Promi
Rosengift & Puppenrache *-*
2 Bücher von meinen geliebten Arena Thrillern (: |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Moderator
Zitat von bella88cullen eiiq. habe ich mir schon vor nem Monat "Gejagt" [HoN] bestellt & heute sollte es kommen , aber es qab da liefer-Probleme oder so xD Aber bezahlt hab ichs weniqstesn schon heute x) Ich habe es heute endlich abqeholt *_* |
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
mein letztes buch war der erdbeerpflücker von monika feth...echt spannendes buch...
|
|
C-Promi
eiskalter hass x3
|
|
There`s a person somewhere in our big world I want to meet. I know that this person exciste, but I don`t know where and how she lives ... |
|
|
Moderator
Alle Sieben Wellen! (:
|