Login
|
B-Promi
Schreibt ihr eig. Tagebuch oder ist euch das zu altmodisch? Also ich find das überhaupt nicht altmodisch, es ist bestimmt lustig etwas über sich selbst zu lesen wenn man dann älter ist xD Ich schreib immer eine Woche oder so und dann hab ich keine Lust mehr, und ich schreib auch nie irgendendwelche tiefsinnigen Gefühle rein, immer nur das positive an einem Tag (Ich seh aber auch ALLES positiv
)Sonst ist es eher so das im Zimmer einen Haufen Notizbücher überall verteilt rumliegen (unter anderem weil ich immer zugreifen MUSS wenn ich die Designs schön finde ) eins ist außerdem auch immer in meiner Schultasche und ein paar in Handtaschen. Dann kommen immer so "OMG ich hab eine Idee, schnell aufschreiben, genial" Momente und irgendwo wird immer irgendwas total krankes, unnötiges reingeschrieben :'D Aber auch Bandnamen bei denen ich mal reinhören will und die Music checken kommen da rein. Bin ganz zufrieden mit meinem Chaos
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
? Tolle Erinnerungen ?
? ich schreibe auch Tagebuch & altmodisch find ich das ganz & gar nicht & peinlich auch nicht ! Ganz im Gegenteil, ich finde das voll cool, vorallem wenn ich (auch wenn es nur 1 oder 2 Wochen her ist) es durchlese & dabei grinsen bzw. weinen muss .? Einfach schön ? P.S Vieleicht denkst Du, ist sie echt 15?
? Aber es ist wahr ?
|
|
C-Promi
ich schreibe schon seit ich neun bin tagebuch, und jetzt bin ich 14 , und schreibe immer noch tagebuch.Egal ob im buch oder am PC.
|
| sweetlolipop shake this! :* | |
|
Zitat von NessixD Schreibt ihr eig. Tagebuch oder ist euch das zu altmodisch? Also ich find das überhaupt nicht altmodisch, es ist bestimmt lustig etwas über sich selbst zu lesen wenn man dann älter ist xD Ich schreib immer eine Woche oder so und dann hab ich keine Lust mehr, und ich schreib auch nie irgendendwelche tiefsinnigen Gefühle rein, immer nur das positive an einem Tag (Ich seh aber auch ALLES positiv
|
|
B-Promi
Ich schreibe wieder Tagebuch.
Einfach aus dem einfachen Grund,später etwas über sich zu haben und weil man dort manche Dinge reinschreiben kann über die man nie reden würde. |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
B-Promi
Zitat von Skatboard Genau so ist es bei mir auch! Ich versuche manchmal das Chaos zu lichten aber ich schaffe es irgendwie nicht. Also lasse ich es einfach. Bei mir ist es auch so, dass ich jeden Tag Tagebuch schreiben könnte und es auch total mag, aber ich mach e nicht weil ich dazu keine Lust habe. Was eigentlich ziemlich schade ist denn bei mir passiert jeden Tag etwas worüber man schreiben kann.Ich ärgere mich immer selber drüber das ich so faul bin. |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
Zitat von SheAnna Ich schreibe wieder Tagebuch. |
|
Ich schreibe wie verrückt jeden Tag Tagebuch ^_'
Schreibe seit mehr als 1 Jahr und ich schreibe über meine Problemen, alles. Es ist so spannend... nEE Tagebuch ist nicht altmodisch ..... |
| Zac is my dreamboy *_* | |
|
B-Promi
ich schreibe kein tagebuch. Ich erlebe so viel & ich find es immer so anstrengend alles reinzuschreibne, ich hab mal geschrieben, aber irgendwann wurde es mir bisschen zu lw -.- & ich denke ich schaffs auch ohne (:
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
C-Promi
ja ab und zu schreib ich rein
|
| NIGG▲LODEON | |
|
B-Promi
hmm, ab und zu schon,ich hab eins, aber ich schreibvoll selten rein, vielleicht 5-10 mal im jahr oder so!
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
C-Promi
Neee...nicht mehr
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |

)