Login
|
B-Promi
Zitat von Robsessed Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger uuih. da sind echt viele gute bücher dabie, die ich auch hab (: ich hab daheim nen ganzen Keller voll Bücher, alles so gute & ich hab in meine mZimmer auch noch drei Regale voll (: |
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
C-Promi
ich kann's nicht aufschreiben ich hab sooo viele !!!!! xD
|
| NIGG▲LODEON | |
|
Kabelträger
Ich hab nicht so viele Bücher, und lese im Moment immer nur die, die ich schon gelesen habe O_O (die sind die schönsten). Das Problem ist nur, dass ich ganz viele Bücher kaufe, sie zur Hälfte durch lese und dann mittendrin stoppe, weil ich keine Lust mehr habe und die Handlung mir langweilig wird, ein schlimmes Problem. Darum lese ich die Bücher, die mir am liebsten gefallen, wie Rosen Unter Marias Obhut, immer wieder durch.
Romane/Mystery: - Rosen Unter Marias Obhut 1-5 (mein Lieblingsroman, muss mir noch die anderen Bänder kaufen!) - Biss zum Morgengrauen - Biss zur Mittagsstunde - Bis zum Abendrot - Biss zum Ende der Nacht - Biss zum ersten Sonnenstrahl (ungelesen, ist meiner Meinung nach langweilig) - sumrak (twilight auf bosnisch/kroatisch) - twilight (erster Biss band auf englisch) - Eragon (in der Mitte aufgehört, weil es langweilig wurde) - Prues Vermächtnis (mein erstes Charmed Buch, ich liebe Charmed, aber ich habe es nie gelesen, als ich es bekam war ich ja noch Kind und heute sehne ich mich nach den neuen °_°) Thriller/Psycho/Horror: - Angstspiel ( 2/3 gelesen, wurde danach langweilig) - Die Arena (auch wenns spannend sein soll... die ersten Seiten waren ziemlich langweilig, hatte dann keine Lust mehr zu lesen) Kinder Bücher: - Spongebob Bücher - Disney Bücher - 10 Bücher von Die Knickerbocker Bande (als ich mehr als die Hälfte in der fünften laß, wurds aber aus langweilig) Lektüren/Schulbücher: - Zusammen Allein (in der Schule, mussten wir lesen. Ich kam bis Seite 61, wir sollten es uns mehr als 2 Mal durchlesen : P) - Unterm Birnbaum (eine Lektüre...) - Der Schimmelreiter (eine Lektüre...) - Quintus geht nach Rom (haben wir glaube ich in der 5-7 Klasse gelesen) Wissens-Bücher: - Die Welt des Unerklärlichen - Ufos (lese ich gerade) - Andere Bücher aus 'Die Welt des Unerklärlichen' (sind aber nicht meine) - Das Reich der Dinosaurier - Das Mittelalter - Amphibien und Reptilien - Die Säugetiere - Das Weltall - Atlas Biografien/Mangas, u.s.w: - Die Biografie von Lady GaGa - Frühling Sommer Herbst und Winter (einer meiner Lieblingsmangas) - Rosen Unter Marias Obhut (da gibt es ja den Manga und Roman dazu, ich liebe zwar den Manga, hat mich aber etwas enttäuscht, weil der Anime viel besser ist, trotzdem einer meiner Lieblingsmangas) - Skins Season 3-4 (auf Englisch, aber nicht zu Ende gelesen, nur paar Mal im Teil von Naomi und Emily geschnuppert : P) - Lady GaGa Terry Richardson (Fotobuch) |
|
B-Promi
Ich habe LEIDER viele Märchen Bücher..aber ich habe auch Bücher die ich sehr gerne lese(;
Bücher die ich gerne lese: -Miles To Go -Heaven Stadt der Feen(+Du glaubst doch an Feen,oder?) -Miley Cyrus Two Worlds -Whisper -Isola Bücher die ich NICHT gerne lese: -Conni auf dem Reiterhof -Conni rettet Oma -Conni und das Hochzeitsfest -Die drei !!! Teuflisches Handy -Meine allerliebsten Märchen -Das magische Baumhaus Geheimauftrag in Paris -Sternenschweif Einhornfreunde -Die Vampirschwestern Bissige Gäste im Anflug(Ich habe das Buch vor nem Jahr gekauft,habe es aber noch nicht durchgelesen,da es soo lw ist,bin auf Seite 5 )-Drei Ponys nehmen alle Hindernisse -Ich schenk dir eine Geschichte-Mutgeschichten -Penny;Freiheit für ein Delfin -Mit Jeans in die Steinzeit -Prinzessinnen Geschichten(HILFE!!!) - Geschichten aus dem Zwergenland -Reise durch das Märchenland Jaaa..dann habe ich noch 5 Bücher über Jesus,hab sie aber noch nicht durchgelesen.. |
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
B-Promi
Ich hab nicht so viele bücher die meisten leihe ich mir immer aus ;D Das sind welche die ich hab:
Warrior cats 1 und 2 The Vampire diaries 1 und 2 Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn Der Tag der zuckersüßen Rache und noch ein paar mehr aber mir fallen iwie keine mehr ein
|
|
Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are (: |
|
|
C-Promi
ich hab vieeeeeel zu viele
![]() hier mal ein paar : Höllenflirt von Beatrix Gurian Schmetterlingsschatten von Veronika Bicker Biss in Ewigkeit von verschiedenen Autoren Der Erdbeerpflücker von Monika Feth Der Mädchenmaler von Monika Feth Der Scherbensammler von Monika Feth Der Sommerfänger von Monika Feth |
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |

)