Login
|
Gast
Alle bücher die ihr besizt
ich habe volgende bücher
-Robin Hodd -SCHMITZ KATZE Hunde haben herchen-Katzen haben personal -Die Schatzinsel -Jungs zum anbeissen und die volgenden bücer noch mehr blut und einmal gebissen total hingerissen -die buchreihe fearstreet -watership down-unten am fluss -hannah monnata 1+2 -high school musical 1+2+3 -die drei ??? sms aus dem grab -3 verückte schwestern -arabische kurzgeschichten und mehr -m schaten des pferdemondes -herr der diebe -tinten herz und tinten blud |
|
C-Promi
Ohh ich hab über 70 deswegen sag ich einfach meine favs
-House Of night (alle)
-Gossip Girl (auch alle 15) -Dark Moon -Die Auswahl ky & cassia -Tote Mädchen lügen Nicht -Emilys Gehemnis (Und die 3 weiteren Bädne) -Die Tribute von Panem (alle 3 Bände) - Die Biss Bücher (alle 5) -Vampir Academi (1,2,3 Teil) - Susannah (nur den 1 Teil der heißt Auch Geister können küssen) -Still sollst du sterben -Auf und davon -Das Zeichen des vampirs -Geweihte des todes -Alle Fear Street Bände -Verflixt und Ausgetauscht |
| xoxo | |
|
Moderator
Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger
Wasser für die Elefanten von Sara Gruen Die Bücherdiebin von Markus Zusak Ausgeliefert: Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte von Jane Elliott Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks Bevor ich Sterbe von Jenny Downham In meinem Himmel von Alice Sebold Gut gegen Nordwind von David Glattauer Alle Sieben Wellen von David Glattauer P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern Das Tagebuch der Anne Frank von Anne Frank Feuchtgebiete von Charlotte Roche Tote Mädchen Lügen nicht von Jay Asher Gute Nacht Zuckerpüppchen von Heidi Hassenmüller Asphaltengel sterben nicht von Ineke Holtwijk Antonias Verdacht von Manfred Witte Gossip Girl - Reihe 1-12 von Cecily von Ziegesar Schattenblut von Rebecca Abrantes Blutschatten von Rebecca Abrantes House of Night - Gezeichnet von P.C. und Kristina Cast House of Night - Betrogen von P.C. und Kristina Cast House of Night - Erwacht von P.C. und Kristina Cast House of Night - Ungezähmt von P.C. und Kristina Cast House of Night - Gejagt von P.C. und Kristina Cast Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht von Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung von Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs - In der Dunkelheit von Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs - In der Schattenwelt von Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht von Lisa J. Smith Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis von Lisa J. Smith Supernatural - War of the sons. von Rebecca Dessertine und David Reed Supernatural - Das Herz des Drachen von Keith R. A. DeCandido Supernatural - Die Rückkehr der Toten von Jeff Mariotte Supernatural - John Winchester´s Journal von Alex Irvine Cassia und Ky -Die Auswahl von Ally Condie Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl von Stephanie Meyer Harry Potter und der Stein des Weisens von J.K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K. Rowling Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J. K. Rowling Eragon 1 von Cristhopher Paolini Eragon 2 von Cristhopher Paolini Das sind die Bücher die in noch in meinem Zimmer habe. |
| Supernatural (: | |
|
C-Promi
Ach hier sind mal einige..alle sind vielleicht zu viel:
-Ballettfieber -Die Amerikanerrin -Jackys Traumoy -Heidi( ![]() ![]() ![]() )-...... |
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
B-Promi
-house of niqht 3: erwählt von PC cast und kristin cast
-house of niqht 4: unqezähmt von PC cast und kristin cast(hab ich aba nie zuende qelesen kp wieso xD) -super qirls - mission: love von sabine both und qerlis zillqrens(hab ich auch nie zuende qelesen xP) -küsse, chaos, qummibärchen aus der buchreihe freche mädchen freche bücher(hab ich auch nie zuende qelesen xP) -liebe, chaos, klassenfahrt von zimmermann & zimmermann(freche mädchen freche bücher) -4 hufe + 1 kussalarm von chantal schreiber(freche mädchen freche bücher) -sommersprossen-kussqewitter von thomas brinx und beate kömmerlinq(freche mädchen freche bücher) -unverhofft liebt oft von hortense ullrich(freche mädchen freche bücher) -liebesschwüre & andere katastrophen von bianka minte-köniq(freche mädchen freche bücher) -schule, frust & qroße liebe von zimmermann & zimmermann(freche mädchen freche bücher) -percy jackson - diebe im olymp von rick riordan -bis(s) zum abendrot von stephenie meyer -bis(s) zum ende der nacht von stephenie meyer(hab aba am ende aufqehört, weil ich das qanze ende im film sehn will x3) -justin bieber von qerrett baldwin -hello, this is justin bieber: das qroße fanbuch von chas newkey-burden -justin bieber: erst der anfanq - mein leben von --->>justin bieber x333 |
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
C-Promi
OMG ich schreib jetzt hier doch nicht alle bücher rein die ich hab! Naya ich saq euch jetzt mal meine lieblinge die ich hüte wie schäzze xP
-Die Harry Potter Bücher- alle (das ist qenial! ich liebe harry potter !) -House of night -alle dies bis jetzt zu kaufn gibt. -Die Narnia bücher auch alle -meine Justin Bieber buch sammlung xP dazu gehören: >Hello, This is Justin Bieber >Justin Bieber die Ganze geschichte >First step to for ever (englisch) >erst der anfang mein leben.(deutsch) >Die Bieber story >Justin Bieber >13 fanheftchen in english deutsch oder fränzösisch xP (ich weis das sind keine bücher aber drozdem xP) -Und nen Buch das iwie total alt is und noch von meiner oma is ich KA wie das heist aber da stehen wunder schöne qedichte drin xP |
|
mein herz normal: _/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_ mein herz wenn ich justin bieber musik hoere: /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ mein herz wenn ich justin bieber treffe: _______ |
|
|
-House Of night
-Gossip Girl -Die Auswahl cassia & ky -Tote Mädchen lügen Nicht -Emilys Gehemnis -Die Tribute von Panem - Die Biss Bücher - Susannah Auch Geister können küssen -Das Zeichen des vampirs -Geweihte des todes -Fear Street -SCHMITZ KATZE Hunde haben herchen-Katzen haben personal -Vampir Academi -Still sollst du sterben -Göttlich verdammt - Asslay -Die Wilden Hüner Klassenfahrt -Der Erdbeerpflücker -völlig nutzlosenes buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte -Es gefällt mir auf der Welt |
|
C-Promi
twilight 1-5
Jungs zum anbeißen 1-6 Vampire Academy 1-6 House of night 1-7 Evermore 1-4 Engel der Nacht wolfskuss 1-3 Haus der Vampire 1-5 Tales of Parthallon Cassia&Ky-die Auswahl Plötzlich Fee-Sommernacht |
| Me: Do i look pretty in this?... Oh thanks! I Love you too! Mum: Are you talking to your Lovato poster again? Me: No...(Lie) | |
|
B-Promi
Soll ich jetzt hier fast 4 Regale Bücher aufschreiben? o.O Ich glaub nicht
|
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
Ich leihe mir immer Bücher aus!
|
|
C-Promi
- die bis(s)- reihe (alle 4 bände, bis(s) zum ersten sonnstrahl nicht)
- die welt von bella und edward, auch von stephenie - die erben der nacht (nosferas, lycana, pyras, dracas) -pretty little liars (noch nicht vollständig) naja nicht alle, denn ich hab zu viele um hier jetzt hinzuschreiben, aber des sind meine lieblinge. |
|
Moderator
Ich hab garnicht soviele Bücher!
![]() Also: Twilight 1-5 / Englisch & Deutsch HouseofNight 1-8? xD + Burned Vampire Academy - alles ;D Tagebuch eines vampirs - alle xD romeo & Julia - von shakespeare ander länder andere küsse tote maus für papas leben HP-reihe ^^ Chroniken der unterwelt - 1 & 2 dann gaaaaanz viele Making ofs & Bio's von Twilght Star's ![]() Wir haben zuhasue aber mehr als 80 bücher (hab ich mal gezählt. & nach 8ß augehöt ^^)
|
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
B-Promi
ojee, wenn ich da jetzt alle aufzähl, das wird abaa echt sher lanq, weil ich ziemlich viel Bücheaa hab!!
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
Ich habe mehr als 200...
Eine kleine Auswahl: Biss-Reihe House of Night (bis Band 7) Wintermädchen HP 5 auf Englisch Die sprechenden Särge Mach mir Angst Tintenherz, Tintenblut, Tintentod .......... Und dazu noch 25 Mangas. |
|
B-Promi
Nee lass ich lieber
ich hab einen Schrank der ist voll mit büchern ;D also mach ich es lieber nicht ! aber zu meine lieblingsbüchern gehört die reihe von warrior cats ;D und noch viel mehr!
|