Alt 10.05.2011, 12:04
Vicky143 on
Kabelträger

The Hunters

Viele beliebte Serien und Filme basieren auf Büchern, so auch The Vampire Diaries. Ich hab die Bücher von J Smith schon gekannt, bevor VD im TV gezeigt wurde und finde sowohl die Buchvorlage als auch die Serie gut. Ian ist viel heißer, als ich mir den Damon in meiner Vorstellung gedacht hatte

Es soll bald eine neue Buch-Trilogie namens The Hunters geben mit den gleichen Charakteren, nur dass die drei dann schon aufs College gehen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!

Und mich würde mal interessieren, was findet ihr besser Buch oder Serie?

Alt 10.05.2011, 16:41
Robsessed on
Moderator
Die Serie hab ich am Anfang gesehen, aber gegen Mitte der ersten Staffel hab ich das Interesse verloren, eben weil ich die ersten Bücher schon gelesen hatte. Und mir die Serie einfach viel zu sehr von denen abweicht, das kann ich gar nicht leiden. -.- Meredith hat mir total gefehlt...
Und was alle so toll an Ian finden kann ich auch nicht nachvollziehen, aber das ist Geschmackssache.^^
Allerdings hab ich an der Buchreihe auch das Interesse verloren, zumindest hab ich zur Zeit einfach keine Lust, mir das 6 Buch durchzulesen. Wobei das gar nichts mit der Reihe an sich zu tun hat. Das fünfte Buch hat mir nämlich noch äußerst gut gefallen. Ich hab zur Zeit einfach kein Interesse an Fantasy und schon gar nicht an Vampiren. Von denen hab ich wohl in zu kurzer Zeit zu viel gelesen.^^

Naja aber das ändert nichts an meinem Urteil, die Bücher sind so viel besser als die Serie. (:
Supernatural (:
Alt 17.05.2011, 11:40
Vicky143 on
Kabelträger
würdets du dann die neuen bücher nicht mehr lesen?
Alt 20.05.2011, 00:39
Robsessed on
Moderator

Zitat von Vicky143

würdets du dann die neuen bücher nicht mehr lesen?
Zur Zeit eher nicht, nein. Vielleicht wenn das Interesse wieder vorhanden ist. (: Aber zuvor würde ich erst noch den 6. und 7. Band lesen.^^
Supernatural (:
Alt 20.05.2011, 01:17
kLeiinerDamphiiR on
Kabelträger
Mi gehts so wie Robsessed was Fantasy & Vampire angeht ^^
ich hab wohl qenau wie Robsessed, zu viel in einer kurzen Zeit über Vamps & so qelesen ;D

Aber ich habe mir schon Bücher vor Monaten bestellt & jetzt muss ich mich durch sie durch kämpfen ^^

Ich lese schon noch Taqebuch eines Vampirs & "The Huntes" werde ich auch lesen.
Aber ich finde auch wie Robsessed die Bücher besser als die Serie ;D
Meredith fehlt mir auch ^^ Und die Serie hat mit den Bücher nichts mehr wirklich gemeinsam, außer die Namen.. Wobei das auch nicht ganz xD

Wo ich aber mit Robsessed nicht einig bin, ist Ian ^^
Ich finde ihn schon toll ;D
▄███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼█
█▌_______ █▌
█▲▲▲▲▲█
█████████
_█_______█_
Alt 08.10.2011, 22:31
verenza on
B-Promi
Cool ;D
Alt 01.03.2012, 16:26
SweetHeartx3 on
C-Promi

Zitat von verenza

Cool ;D
jap
♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥

Vorheriges Thema

Sicher surfen

FanFiction

Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.

Die Neuesten

Magdalena2103
Caenaen
MissAmericax3
Hexe
Janinablaa
SupportSelena
glimmergirl
Birgit64

Gerade eingeloggt

tweed
Sabrinchen