Login
|
B-Promi
Welche Art von Büchern lest ihr am liebsten?
Welche Art von Büchern lest ihr total gerne?
Also Fantasiebücher oder Krimis oder doch welche mit Action,... usw.? =) |
|
Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are (: |
|
|
B-Promi
Also ich lese momentan voll gerne so Fantasiesachen so mit Vampiren oder sowas =)
|
|
Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are (: |
|
|
C-Promi
ich lese am liebsten solche fantasy-bücher.. x3333
|
| U smile I smile ;-) | |
|
Fantasy
Biografien Psycho-/Thriller & Krimis ^^ |
|
Moderator
Ich lese gerne Liebesromane oder generell dramatische Romane.
Jugendbücher lese ich auch gerne, sind mir zwar meist zu einfach geschrieben aber von der Handlung her sprechen sie mich oftmals einfach an, die dürfen dann auch gerne Fantasy angehaucht sein, aber bitte keine Vampire mehr. x) Neuerdings lese ich auch gerne historische Romane, aber generell entscheidet nicht unbedingt das Genre sondern eher der Inhalt ob ich es lesen möchte oder nicht. Wobei mich Thrillers, Krimis und Horror-Romane in den meisten Fällen weniger ansprechen. |
| Supernatural (: | |
|
Ich lese am liebsten
Fantasy oder Psycho-/Thriller Bücher |
|
C-Promi
zdozm
|
| Berna | |
|
B-Promi
ich les eiq. alles romane, Krimis, dann Fantasy & ich mag auch gern so Bücher die einen Titel für sich haben, also der Titel muss mcih ansprechen, z.B. Dornräschngift, klingt super & dann nehm ich das Buch weil ich den titel gut find, ok natürlich les ich noch um was es ghet, aber ich mag so Bücher mit einem geheimnissvollen & iwie. einzigartigen titel (: ll bidde denkt jz ned dass ich verüückt bin odaah so
denn dann hättet ihr recht xDD
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
Kabelträger
Psycho-Thriller
|
|
C-Promi
Im Moment am meisten : Fantasy und Thriller
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |