Login
Umfrageergebnis anzeigen
Magst du Die Tribute von panem?
| Ja! Habe alle teile gelesen |
|
2 | 40,00% |
| Ja! hab den ersten gelesen |
|
1 | 20,00% |
| Ja! habs nicht gelesen |
|
0 | 0% |
| Nein! hab dein ersten teil gelsen |
|
1 | 20,00% |
| Nein! hab nix gelesen |
|
0 | 0% |
| noch nie davon gehört |
|
1 | 20,00% |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
|
C-Promi
Die Tirbute von panem
Ich will mal wissen wie viel das buch gelesen haben und wers mag
|
| xoxo | |
|
Moderator
Habe alle drei Teile zu hause auch wenn ich nur den ersten Teil gelesen habe, fand den schon nicht besonder gut, so dass mir einfach die Lust für die anderen beiden Teile fehlt.
Aber so wie ich das sehe bin ich sowieso so gut wie die einzige, die den Büchern nicht allzu viel abgewinnen kann. x) Ich finde es einfach lahm, habe vorher nur gutes von den Büchern gehört und dadurch waren meine Erwartungen einfach ziemlich hoch - zu hoch. Von der sogenannten Brutalität die im Buch massig vorhanden sein soll, habe ich leider nicht gefunden. Bei mir hat sich das Buch einfach langgezogen. |
| Supernatural (: | |
|
B-Promi
eehm also, Öqend.wie sagt mir bis jz diese titel nixx, alos ich kenn die Bücher, aber mich sprechen die ned soo an, vllt. guck ich mal in den erstne Band hinein xDD
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
Kabelträger
ich liebe die bücher
|
|
B-Promi
Ich wünsch mir die sehr (: aber habe zu zeit kein Geld& noch mehr Bücherwünsche!
Die Bücher hören sich toll and und auß jedenfall schon jetzt besser als dieser Biss schrott! |
|
C-Promi
ich kenns jetzt nur wegen dem Kinofilm
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |