Alt 27.12.2011, 21:59
GlamourGiirL on
C-Promi

The First Day i Met you ! - story written by GlamourGiirL

The First Day i Met you

Hoffe die Story gefällt euch, habe sie selbst geschrieben... Pls. Kommi machen, bei genug Kommis Kommt das Nächste Kapitel && Abbonieren

Wo Spielt die Story?!?: Argentinien // In einem Dorf

Hauptpersonen:

Penelopé Martinez
Herkunft: Argentinien
Aussehen: Dunkelbraune Lockige Haare (gehen ihr bis zur Hüfte) , Blau - Grüne Augen, Schlanke Figur

Brandon Masen
Herkunft: England // Manchester
Aussehen: Hellbraune Harre Mit Kupfer Schimmer von Natur aus, Hell Braune augen, Muskulöse Figur

Der Erste Dialog

Es war Samstag 9 Uhr Morgens als meine Mama mich zum Bäcker schickte um Frische Brötchen zu Kaufen. Wir waren eine Groß Familie ich Hatte Einen Älteren Bruder er Hieß Diego und war 19 fast schon 20 und 2 Jüngere Schwestern Valentina 13 Jahre und Stella 6 Jahre, Dann Gab es Natürlih noch meine Eltern, Meine Strengen aber doch Liebevollen Eltern. Wie Lebten in Argentinien in einem Kleinen Dorf, in Dem Jeder Jeden Kannte. Es war Juni, Mitten im Sommer und Die Hitze war wie Immer im Sommer, Extrem Hoch. Ich Zog meine Flip Flops an, Hotpants und Ein Top. Bei dieser Hitze war es unmöglich etwas Langes zu Tragen. Ich Lief aus unserem Kleinen Häuschen Raus und Den Gleichen weg wie Immer wenn ich zum Bäcker Ging. An Dem Haus Der Familie ‘Hernandez’ vorbei an dem Kleinen Klamotten Lädchen an der Ecke bog ich dann Links ab. In unserem Dorf Gab es nicht viele Klamotten Läden zum Shoppen Höchsten 3 oder 4, wenn überhaupt. Unser Dorf war klein und hatte nicht besonders viel Geld. Hier Hatte nicht jeder ein Touchscreen Handy oder ein Laptop. Ich hatte Zwar ein Gutes Handy, aber Das Musste ich mir Selbst Bezahlen und dafür Musste ich Ewig Lange Sparen in Meinem Kleinen Minijob den ich neben der Schule machte, Verdiente ich nicht so viel, ich Arbeitete in Der Buchhandlung Meines Onkels und am Wochenende Gab er mir Immer Frei. Als ich in Der Bäckerei ankam, Stand Bäcker Rosini Schon Hinter Der Theke. “Hey!” Begrüßte er mich Freundlich, wie immer. “Lass mich Raten, Das Selbe wie immer?” Sagte Er, “Ja, Genau!” Entgegnete ich ihm. “Okay, Aber die Brötchen sind Gerade noch im Ofen Es Kann noch so um Die 5 bis Zehen Minuten Dauern, Du kannst dich Draußen Hinsetzten und was Trinken geht aufs Haus!” Sagte er und Zwinkerte mir zu. “Okay, Danke!” Sagte ich Lächelnd und Setzte mich vor die Bäckerei an den Kleinen Tisch an Dem 2 Stühle Standen. Keine Zwei Minuten Später Brachte Bäcker Rosini mir ein Kaltes wasser.
Ich Saß ungefähr 3 Minuten an dem Tisch Als ein mir Unbekannter Junge die Bäckerei Betritt.
Das war Merkwürdig. In Diesem Dorf Kannte Doch jeder Jeden, Aber er war mir Unbekannt.
ich Betrachtete Den Jungen, Der Gerade an der Theke Stand. Er schien nicht von hier zu Sein.
Dafür war er zu Hell.
Ich Vermutete Er sei, Amerikaner oder vielleicht auch Kanadier. Der Junge Verließ mit Lehren Die Bäckerei und Kam auf mich zu. “Kann ich mich zu dir Setzten? Die Sachen die Ich bestellt habe, Brauchen noch etwas im Ofen!” ich Nickte “Klar!” antwortete ich Knapp. Sein Spanisch war perfekt. Akzent Frei. Als würde er das schon sein ganzes Leben lang sprechen.
“ich Bin Brandon!” Riss der Junge mich aus Meinen Gedanken.
“Ich Bin Penelopé!” antwortete ich.
“Penelopé!” wiederholte Brandon “ein Schöner Name!” Sagte Er und Lächelte.
Also eins stand Fest, Schüchtern war er nicht.
“Danke!” Sagte ich. “Brandon, das ist doch ein Englischer Name oder?” Fragte ich in der Hoffnung er würde mir etwas über seine Herkunft erzählen, Mit erfolg.
“Ja Das ist Richtig ich Komme aus Manchester, Das ist In England!” Antwortete er.
“Ja, ich weiß wo Manchester Liegt!” Er Lächelte wieder. Da Hörte ich Eine Stimme aus Der Bäckerei “Penelopé, Deine Sachen sind Fertig!” Ich Stand auf, Ging in die Bäckerei, Holte Mein Gebäck, Bezahlte und Verließ die Bäckerei.
“Auf Wiedersehen!” Verabschiedete sich Brandon. “Auf wiedersehen!” Gab ich zurück. Und wie sich Später Rausstellte würde ich ihn Wieder sehen. Das war Der erste Dialog den ich Mit Brandon, Dem Englischen Jungen, Der aus Irgend einem Grund Perfekt Spanisch Konnte, Führte!

(c).- by GlamourGiirL
Meglio Di Noi non c'e Niente ♥
Alt 29.02.2012, 23:04
SweetHeartx3 on
C-Promi
wieso schreibst du das alles????
♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥
Alt 20.03.2012, 17:00
Vergissmeinnicht on
Moderator
Ehrliche Kritik ist hier doch erwünscht oder? (;

Leider ist die Story nur wenig interessant, klar du versuchst Spannung aufzubauen indem du uns nicht wissen lässt, wieso Brandon perfekt spanisch sprechen kann, aber dahinter vermutet man halt keine große Sache.
Zudem beschreibst du zu viel, es ist nie verkehrt die Umgebung zu beschreiben, aber darüber zu schreiben, dass das Dorf arm ist und sie für ihr Handy ellen lange sparen musste, interessiert doch niemanden?
Auch wie du die Geschwister vorgestellt hast, hat mir nicht gefallen. Besser wäre es sie in eine Situation mitunterzubringen in denen man dann einen Eindruck von ihnen bekommen kann. Zu sagen, der und die ist so alt und der und die so, ist echt nicht interessant.

Außerdem solltest du mehr auf deine Groß- und Kleinschreibung achten, Adjektive und Verben werden klein geschrieben. Die ganzen großgeschriebenen Wörter, stören den Lesefluss ungemein.

Der Schreibstil ist sicherlich auch noch ausbaufähig, aber lass dich von meiner Kritik nicht entmutigen, viel mehr möchte ich dir damit ja helfen um dich zu verbessern. (:

Vorheriges Thema

Sicher surfen

FanFiction

Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.

Die Neuesten

DnDuy
Magdalena2103
Caenaen
MissAmericax3
Hexe
Janinablaa
SupportSelena
glimmergirl

Gerade eingeloggt

Vaanii
beapez