Login
|
C-Promi
Tolle Bücher?
Hey,
ich hab ein großes Problem xD bald sind Ferien un ich hab gar keine Ahnung was ich lesen könnte. deshalb fänd ichs total nett, wenn ihr mir tolle Bücher empfehlen könntet... un ich will jez nich tausend mal die bis(s) bücher lesen xD sondern andere tolle Bücher
|
|
Hmm, ich weiß ja nicht welche Art von Büchern dir gefallen aber ich schreib einfach mal die auf, die mir ziemlich gut gefallen.
![]() An erster Stelle: "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon. Sehr gutes Buch! Dann: "Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak ist genial. "Wüstenblume" von Waris Dirie ist auch ganz gut. Wenn du auf Vampibücher stehst, dann empfehl' ich dir "Tagebuch eines Vampirs 1-4" von Lisa J. Smith zur aktuellen TV- Serie Vampire Diaries. Hoffe konnte dir behilflich sein.
|
|
C-Promi
jaaa VIELEN DANK
|
|
Gast
Beim Leben meiner Schwester
Bevor ich sterbe Verrückt vor Angst Engel + Joe Sind gute Bücher
|
|
C-Promi
ehmm
bravo |
| Ich lass dich nieee wieder gehen :O | |
|
A-Promi
In meinem Himmel ist auf jeden Fall ein wunderbares Buch. Auch wenn der Anfang etwas grsuelig ist...
Die Arena Thriller finde ich auch toll. Am besten ist eig. Zickenjagd. Imago, Whisper und Isola sind meine 3 liebsten Bücher von isabel Abedi. Dann habe ich noch JEDES von kerstin Gier gelesen, aber davon kann ich dir eig. nur Müttermafia und die darauf folgenden Titel empfehlen x3 Was ich mir am meisten wünsche ist auch ein schönes Buch aber eher was für so 12 jährige^^ Ansonsten noch: sisters von C.B.Lessmann (16 Bände), Als Hitler das rosa Kaninchen stahl, Sarahs Schlüssel, Die Wunschliste, Bevor ich sterbe, Der Wunschzettel, Elfenkuss, Splitterherz, Silberlicht, Gregs Tagebuch^^ und Kaputte Suppe... |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
C-Promi
Bevor ich jetzt alle meine Lieblingsbücher aufzähle sage ichs mal so:Geh doch einfach mal in ein Buchladen und lest dir die Texte der ,,Buckhrücken`` durch.
So mach ichs auch immer und finde immer mal was Neues! |
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
Gast
die geilste vampierstory ever
|
|
Gast
die story ist auch hamma krass
|
|
Gast
sunny jagt den dieb-einse sehr rürende geschichte
|
|
B-Promi
hiier sind meiine absoluten liieblinqs bücher:
![]() ![]() ![]()
|
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
Gast
![]()
|
|
C-Promi
meine Lieblingsbücher sin:
![]() ![]()
|
| Me: Do i look pretty in this?... Oh thanks! I Love you too! Mum: Are you talking to your Lovato poster again? Me: No...(Lie) | |
|
Kabelträger
ich kann nur empfelen
tote mädchen lügen nicht house of night wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei sagen sie tage mit eddie |
|
C-Promi
also die biss bücher
house of night und tagebuch eines vampirs |
|
Fuer die ganze Welt bist du nur irgendjemand, doch fuer irgendjemand bist du die ganze Welt.♥♥♥ |
|