Login
|
Moderator
House of Night
Habt ihr House of Night gelesen!? Wenn ja wie fandet ihr es?
Also ich habe die ersten beiden Bücher gelesen und fand sie ganz toll! |
| Supernatural (: | |
|
ich hab sie auch gelesen ich fand die super!!
|
|
Moderator
Ja sind sie auch welches fandest du am besten! Ich das zweite!
Kann es kaum abwarten bis endlich das dritte raus kommt!^^ |
|
Ich Fands Ach Klasse
![]() Gezeichnet und Betrogen ![]() Hol mir bald das dritte ^^ |
Bin Yuna-freak ![]() Sowieso ganz FFx & FFx-2 ^^ |
|
|
B-Promi
kenne ich nicht
|
| Adam G. Sevanii x333 hamma typ *-* x333 | |
|
C-Promi
Zitat von EliCrazy kenne ich nicht
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
B-Promi
Habe bis jetzt nur House of Night gelesen ist aber super!
|
| Liebe ist nicht alles, aber ohne liebe ist alles nichts. | |
|
Moderator
iich Liebbe house of night!!!
iich habe gezeichnet und betrigen gelesn , bald hole ich mir auch das dritte band erwählt!!! und im november erscheint ungezähmt!!!!!
|
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
B-Promi
ich liebe house of night <3
|
| BVB . Real Madrid . ♥ | |
|
C-Promi
die bücher sind der hammer
|
| Ich lass dich nieee wieder gehen :O | |
|
A-Promi
Ich hab es mir mal angeguckt und durchgeblättert. Aber wirklich begeistert war ich nicht....
Also hab ichs gar nicht erst gelesen..Aber für Fans dieser Genre ist es sicher toll x3 |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
C-Promi
die bücher sind total toll hab alle 4 gelesen und freu mich schon auf die andren teile
|
| Me: Do i look pretty in this?... Oh thanks! I Love you too! Mum: Are you talking to your Lovato poster again? Me: No...(Lie) | |
|
Moderator
Ehrlich gesagt, finde ich sie überhaupt nicht mehr toll.^^
Ich finde es schrecklich, dass sich in Zoeys Gedankengängen ständig alles wiederholt, ich meine langsam weiß man, dass Erin und Shaunee, keine echten Zwillinge sind, man sie aber dennoch Zwillinge nennt, weil sie sich so furchtbar ähnlich sind :/ .Zoey ist mir einfach unsympathisch, beim lesen muss ich mich ständig über sie aufregen. -.- Ach naja, ich werde die Buchreihe dennoch beenden, da ich es einfach nicht leiden kann, wenn ich etwas unvollendet lasse. Und die Story an sich finde ich ja klasse, man hätte es nur um einiges besser umsetzen können. Schade eigentlich. |
|
Kabelträger
ich liebe die bücher. aber manchmal muss ich mich voll über zoey aufregen
|
|
B-Promi
Zitat von Robsessed Ehrlich gesagt, finde ich sie überhaupt nicht mehr toll.^^ Find ich auch so. Ständig wiederholt Zoey alles.. wenn das am Anfang des Buches so ist, dann ists ja noch okeei. Das kommt bei vielen Büchern so vor. Doch Zoey denkt das ganze Buch lang (bei allen Büchern) immer wieder dasselbe. -.- Ich reg mich auch immer so auf. Das einzige, über das sie von mir aus seitenlang denken kann, ohne das es mich nerven würde, wäre über Erik. x3 Haha, naja. Aber ansonsten finde ich die Bücherreihe toll. Nur das Ende des 4ten Buches hat mich...geschockt! Ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich zu einem voll weinen musste, und anderseits richtig Angst hatte, dass so ein Rabenspäher (oder wie die auch heissen) vor meinem Fenster ist. Ich weiss das wird eh nicht passieren, doch in dem Moment hatte ich eben Angst. Was soll ich dann machen?! Es war miten in der Nacht. xD |