Login
|
B-Promi
Könnt ihr mal n paar eurer Songs reinschreiben? Würd mich mal interessieren was ihr so zusammenschreibt!^^
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
also ic hschreib manhcmal schon Sonqs, allerdings nur Lyriks, weil das mit den Noten wird mir zu doof
nee abaah eher nur so sonqtexte (:
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
C-Promi
meine cousine und ich haben einmal aus langeweile ein lied gedichtet weiß aber gar nicht mehr wie das geht
|
| NIGG▲LODEON | |
|
C-Promi
Ich habs mal probiert aber die sing nicht wirklich gut xD
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |
|
B-Promi
In letzter Zeit mach ichs so:
Immer wenn ich Lyrics schreibe, bin ich nicht zufrieden. Und ich bin NIE komplett zufrieden, aber manchmal, wenn ich später draufschau, es gut finde und mir denke "Da könnte was draus werden!" leg ich mich mit meiner e_Gitarre auf den Boden und fang an eine Melodie zu spielen. Aber die passt mir meistens noch weniger als der Text. xDD Deshalb mach ich derzeit eher Coverversionen auf der Elektrischen sowie Akustischen, schließe meinen iPod beim Verstärker an und spiele. So wurde aus einem Oomph!-Song ein chilliger Blues und "New Age" (furchtbarer Sänger) mit einigen Powerchords sehr rockig. Macht echt Spaß!^^ |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |