Login
|
schreibt ihr eigene songs?
hey also ich schreibe manchmal eigene songs
schreibt ihr auch welche? wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal ein stück davon hier posten |
|
every thought is for you alone
each of my heart beats only for you! and because of you I now write this song a proof of my eternal love for only when I look at you my heart is filled my life is completely against it and I'll tell you just pass on my warm up I've left it with you it had already cracked Break thou not please do not "Break it you are my first love for everything I do I love all your heart beats and I do not need anything except your love but no matter what I do you are and you remain a beautiful dream in love with me because I've never goes in the fulfillment but there was no error to fall in love with you me because no matter what you do I love it you are and you stay in the dream I am in love the truth will probably never ever but this does not alter my feelings for you and I want to say thank you darling for everything you give me a glance reaches only a smile to bring me out to the chamfer so soft you make me kneel, I love you forever and ever IHR KÖNNT MIR JA SAGEN OB ES EUCH GEFÄLLLT |
|
C-Promi
Naja ich habe mal den Song Warum von Juli umgeschrieben,aber klingt nicht so gut!
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
Kabelträger
Round et Round
Curella Di vill Crash Falling Down Tell me Sohmet i don kno i Pro misse you |
|
C-Promi
ich versuche immer Lieder zu schriben aber es funktioniert nicht
|
| Starflash.de The best Community 4-Ever ! | |
|
songs schreiben
Geht mir genauso
|
|
hihi wie gits den soi hihi haha |
|
|
A-Promi
Zitat von SHEL0VESY0U every thought is for you alone den find ich echt toll! |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
A-Promi
Ja, manchmal schreib ich welche. aber lieber Gedichte ;D
ich kann ja leider keine noten :// |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
DANKEZitat von Sommerregen Ja, manchmal schreib ich welche. aber lieber Gedichte ICH BIN ABER SOO DUMM ER IST NOCH NCIHT FERTIG 2 ICH KONNTE FRÜHER AUCH KEINE LIEDER SCHREIBEN DANN IST MIR IRGENWIE DIE ERSTE STROPHE IN DEN KOPF GEKOMMEN UND ICH KONNTE NICHT MEHR AUF HÖREN ZU SCHREIBN WICHTIG IST DAS IHR NICHT ÜBERSTÜRTZ ERZWNGT NICHTS ES MUSS AUS DEM HERZEN KOMMEN DANN KOMMT ALLES VON ALLEINE... |
|
(:
Manchmal Schreib ich einfach aus Langerweile
![]() Kommt auch mal was Gutes Bei raus Aber jetz schreib ich eher nicht mehr so viel &so
|
|
Moderator
Ja hab ich sind aber nicht wirklich gut geworden^^
|
| Supernatural (: | |
|
C-Promi
aw
also ich kan so was leider nich
aba vieleicht wen ich schon einerythmus hätte oda so aba habs noch versucht .......in music sollten wir mal eine rap schreiben abadarin war ich richtig gut
|
| hunter !!! O_o | |
|
schreibt ihr songs
ja ich schreibe songs habe schon mindestens 25 song texte geschrieben
![]()
|
|
Moderator
JAAAA!!!!!
iich habe ne qanze mappe voller qediichte und sonqs diie iich selber geschriiebn hab!!!! ich schreiibe sonqs und qediichte seiit iich 11 biin (biin jetzt 15!!!!) hey iich werde jetzt maL was improwiesiren:
die nacht ist jung und ich will was erleben roll auf der piste den ich muss mich bewegen ich seh nen- TOP VAMP und er- mich auch er winkt mich zu sich rüber , verdammt ich tick aus! diegiedie gedanken spielen verückt als ich ihm näher kam kannst du mir veraten wo du her kommst? doch er lächelt mich nur an den er will nur spielen.... er hat den- VAMPiR body mit dem- VAMPiR blick und sein - VAMPiR biss biss gibt mir den kick er ist ein- VAMPiiR!! VAMPiiR!! er macht mir doch ich weiiss wie er tickt er ist ein - VAMPiR !!! VAMPiR111 er macht miir angst doch ich weiss was ich will!! ey killer -ich lad dich gern ein du musst von nem anderm stern ein so scharf wie rasier kling - willst du mich ... zum explodiern bring du hastt mich ....... zum fressen gern!!! und wiie findet ihr es???????? |
|
????????? ????????? ??????? ??_______ ?? ??????? ????????? _?_______?_ |
|
|
A-Promi
Zitat von bella88cullen iich habe ne qanze mappe voller qediichte und sonqs diie iich selber geschriiebn hab!!!! ich schreiibe sonqs und qediichte seiit iich 11 biin (biin jetzt 15!!!!) hey iich werde jetzt maL was improwiesiren: CooL, du hast Monsta durch Vampir ersetzt ;D |
|
|