Login
|
Welches Buch lest ihr grad?
Also ich lese Mr. vertigo von paul auster. echt toll!!!!!!! und ihr? was lest ihr o. habt ihr zuletzt gelsen?
|
|
Ich lese grade (mit der Klasse) das Parfume zum 2x.
Aber find das Buch total toll und hoffe das wir ne Arbeit dazu schreiben. |
|
DAs Parfüm hab ich auch mal gelesen. Echt gut! Aber der Film ist mir zu gruselig irgendwie.
Momentan lese ich GAS von Matt Ruff |
|
Zebraland.
Schmetterlingsschatten. |
|
Moderator
Gerade lese ich kein Buch, habe gestern das vierte Buch der Biss-Reihe zum 10 mal oder so durchgelesen, muss mal gucken was ich jetzt lese, Vielleicht Midnightsun, bin mir aber nicht sicher da ich das auch erst vor einer Woche gelesen habe, aber ich kriege einfach nicht genug davon xD
|
| Supernatural (: | |
|
C-Promi
Mit der Schule hab ich grad Jakob der Lügner von Jurek Becker gelesen un zuhause Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier ...
voll schön
|
|
Seit kurzem lese ich 19 Minuten von Jodi Picoult.
Ich finde es bis jetzt toll geschrieben,mitreissend und spannend. |
|
Moderator
gerade lese ich gar nichts, hole mir am 29.12 aber House of Night Gezeichnet!!!! Die ersten drei Kapitel habe ich schon aus der Bravo Girl!!! War recht gut, also werde ich es mir kaufen!!!
|
|
ich les grad von R.L. Stine -Stadt des Grauens da sind 2bücher drin ich bin noch beim ersten das heißt: der aufreißer
das buch ist eig ein englisches es wurde übersetzt. und ich finde es richtig toll. ich lese alle bücher von fear street=)) hab schon 14 stück gelesen innerhalb 2jahre. also könnt ihr euch schon denken wie spannend es ist ahh jaa für die die es genauer wissen wollen---da streben menschen |
|
les grad Biss zum Abendrot...zum 9 mal
|
|
ach nbeee...abba die sin echt gut...fear street mein ich
|
|
house of night grig ich zum Geburtstag
|
|
Nachdem mir der Film so gut gefallen hat les ich jetzt auch das Buch zu New Moon :-)
|
|
Gast
Ich lese gerade "Der erdbeepflücker" von Monika Feth. Als letztes habe ich Harry Potter und der Halbblutprinz 8zum zweiten mal) gelesen.
|
|
Moderator
Zitat von Antonia Nachdem mir der Film so gut gefallen hat les ich jetzt auch das Buch zu New Moon :-) |