Login
Umfrageergebnis anzeigen
Team Edward oder Team Jacob?
| Team Edward |
|
40 | 53,33% |
| Team Jacob |
|
35 | 46,67% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
|
team edward
|
|
1oo%ig EDWARD!!!!!!
Edward ist einfach so ein Traumtyp finde ich x3 Und Jacob nervt sowas von!!! habe ja schon die Bücher (3 mal xD) gelsen und Immer wieder hat mich jacob sowas von aufgeregt !!!!!!! -.- Da hat zwischendurch sogar das lesen voll kein spaß gemacht!!!
|
|
TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!
|
| EMOs sind doch voll cool. Warum reagiert ihr alle so aggro suf die??? | |
|
Ich liebe Jay+Tay
ganz egal wer der ist einfach süzzz auserdem Edward ist doch nur ein geistes kranker psychopath der will sich andauernd etwas antun !!!! Der würde sich ritzen wenn er das könnte !!! JACOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Moderator
Zitat von SweetAnnax3 1oo%ig EDWARD!!!!!! Dito |
| Supernatural (: | |
|
B-Promi
TEAM EDWARD! UND DAS ZU 100000%
|
|
A-Promi
Team Jacob
Edward jammert mir zu viel Obwohl ich Twilight eig. gar nicht mag |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Team Edward
Du hast recht ...
Team Edward Vampire sind eben besser |
|
Team Jakob forever !!!!!!!!!!!
![]() Die Figur ist viel besser und Taylor Lautner sieht viiiiiiiiiiiel besser aus als Robert Pattinson! Der sieht aus wie ein Psychophat !
|
|
Naya ich finde,dass Jacob vieel besser aussieht..
Aber Vampiere sind in dem Film spannender , Also Team Edward
|
|
Gast
TEAM JACOB/TAYLOR FOREVER AND ALWAYS <3
...ICH LIEB DEN TYPEN EINFACH X33 ER IST SOOO HAMMA qAIL X3 Awwwwww......AAHHH ICH KÖNNTE DURCHDREHEN ER IST SOO MEqqqAAA SUPER HAMMA TOLL X33.....ICH HAB ZWAR NIX GEGEN ROBERT ....ABER GEGEN EDWARD...ICH MEIN WAS DENKT DER SICH EIGENTLICH....DER IST DOCH VÖLLIG GESTÖRT MIT SEINEM ALTMODISCHEM TICK!!DER DENKT AUCH ER KÖNNE ALLES HABEN ODA....BOAAHH EDWARD REGT MICH SO AUF EHH.....(NIX GEGEN ROB) ....ICH STEH AUF DEN,DER FÜR DIE LIEBE KÄMPFT BIS ZUM UMFALLEN.....UND NED SO EINER DER DEN GANZEN TAG IWELCHE ALTE SACHEN SAGT UND AUF DIE LIEBE WARTET UND DENKT ER KÖNNE ALLE HABEN....!!! NAJA EGAL .....TAY/JAKE BEST EVER <333 LOVE HIM <333 |
|
Ich bin voll und ganz Team Jacob/Taylor
schon seit den Büchern.. :P Edward ist ein schei* glittzernder AR*** und Robert Pattinson sieht aus, wie wenn er aus der Anstalt ausgebrochen sei.. xD *LoL* also: C'MON TEAM JACOB lieber wärme als kälte oder?!
|
|
Gast
JACOB IS THE BEST
Jacob ist der BESTE!!! Edward bergt nur ich meine nervt
aba egal TEAM JACOB!!!!!
|
|
A-Promi
Team Damon xD
Vampire Diaries ist eben am besten. |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Gast
Heureka
Sapperlot,
schämen Sie sich denn nicht, Ihre gottgegebene Seele mit dererlei Schund zu malträtieren? Senden Sie mir am Besten Ihre Adressen zu, damit ich einige knorke Worte an Ihren örtlichen Bischof richten kann, Halleluja. Den Rohrstock hebend, Hans Lobgeist |