Login
|
Welches ist euer Lieblingsbuch?
Ich wollte wissen,welche Bücher ihr toll findet und immer wieder lesen könntet.
Meine sind: In meinem Himmel-Alice Sebold Harry Potter-Joanne K. Rowling Bis(s) zum Morgengrauen-Stepenie Meyer Beim Leben meiner Schwester-Jodi Picoult Gossip Girl-Cecily von Ziegesar Die Frau des Zeitreisenden-Audrey Niffenegger Abbitte-Ian McEwan Stolz und Vorurteil-Jane Austen <3 |
|
Hi !!!
Die Bis(s) Bücher mag ich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Wüstenblume von Waris Dirie ist ein sehr berührendes Buch.
|
|
Moderator
Biss-Reihe
Die GossiP.Girl-Reihe Tote Mädchen lügen nicht es gibt so viele tolle Bücher... |
| Supernatural (: | |
|
Zitat von Isabella Die Bis(s) Bücher mag ich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biss zum morgengrauen-stephenie meyer biss zur mittagsstunde-stephenie meyer biss zum abendrot-stephenie meyer biss zum ende der nacht-stephenie meyer seelen-stephenie meyer mit offenen augen-freaky green eyes-joanne K. rowling |
|
Moderator
Zitat von StrawberryCake Ich wollte wissen,welche Bücher ihr toll findet und immer wieder lesen könntet. |
|
B-Promi
Ich habe viele Lieblingsbücher, doch meine top 3 sind:
- Seelen -> Stephenie Meyer - Gezeichnet -> P.C Cast & Kristin Cast - Biss zum Ende der Nacht -> [auch] Stephenie Meyer |
|
alle von twilight
gangs
|
|
TWIIILIGHT 4 EVER
IICH LIIEBE ALLE BIS(S) BÜCHER
ABER DER 3 TEIIL REGT MIICH AUF (WEGEN JACOB :WÜRG ![]() SEELEN HABE IICH MAL ANGEFANGEN ABER ES WAR LANGWEIILIG UND KAKEE ROBSTENFAN
|
|
Moderator
Zitat von RoBsTeN4ever IICH LIIEBE ALLE BIS(S) BÜCHER |
|
Moderator
Supernatural_Rückkehr der Toten
Supernatural_John Winchester´s Journal |
|
Ich mag viele Bücher. <3
Aber diese zwei sind eindeutig die besten <3: House of Night - P.C. Cast & Kristin Cast Seelen - Stephenie Meyer |
| рιск ме. снооsе ме. lovе ме. ♥ | |
|
A-Promi
In meinem Himmel-Alice Sebold
sisters-C. B lessmann Alle Arena Thriller Isola- Isabel Abedi und sehr viele von Kerstin Gier |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
A-Promi
Zitat von Sommerregen In meinem Himmel-Alice Sebold Gregs Tagebuch Von idioten umgeben (super für alle die nicht gern lesen) Elfenkuss Sarahs Schlüssel Als hitler das rosa Kaninchen stahl (alle 3 Teile) |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Kabelträger
schmetterlingsschatten,
waldesruh, märchenruh, aschenputtelfluch, schneewittchenfalle, sommernachtsschrei, stadt, land, liebe |

ROBSTENFAN