Login
|
B-Promi
"Mit Jeans in die Steinzeit"Wir haben das in der 5ten in der Schule gelesen&es war MEG LANGWEILLIG^^
|
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
Kabelträger
Zitat von LisaSalvatorex3 ''Ben liebt Anna'' xD |
|
B-Promi
Zitat von NessixD "Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse" und "ein tierischer Fall". Unser Deutschlehrerin hat die angewohnheit unsBücher für 10 Jährige lesen zu lassen, obwohl wir ende 7. Klasse sind... |
|
B-Promi
Zitat von MagicSmilex3 Ja wir sind auch gerade in der 7 und die Lehrerin hat uns Vorstadtkrokodile vorgestellt -.-* schlimmer gehts nicht! !! ja, das hat sie uns auch lesen lassen. Aber in der 5.! Ihr tut mir leid! ;D |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
Zitat von funnyerdbeerle ohkayy um was gehtzz den bitteschön in Konrad aus der Konservendose?! hört sich jah schrecklich an |
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
C-Promi
Zitat von Miley111 "Mit Jeans in die Steinzeit"Wir haben das in der 5ten in der Schule gelesen&es war MEG LANGWEILLIG^^ |
| you and me hand in hand on a trip to wonderland ♥ *-* | |
|
B-Promi
Zitat von MagicSmilex3 Ja wir sind auch gerade in der 7 und die Lehrerin hat uns Vorstadtkrokodile vorgestellt -.-* schlimmer gehts nicht! !! |
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
C-Promi
Wilhelm Tell...das mussten wir mit der Klasse lesen und ist mit Abstand das schlimmste Buch das ich je gelesen habe..
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |