Login
|
Das schlimmste/langweiligste Buch das ihr je gelesen habt
Die Frage steht ja oben.
![]() Bei mir ist es Salzige Küsse von Tina Bergen und Morgenrot von Tanja Heitmann. |
|
Moderator
Eragon 2, das erste fand ich wirklich super, aber das zweite habe ich noch nie durch gelesen, es ist einfach zu langweilig....naja irgendwann werde ich noch einmal ein versuch starten!!!!!
|
| Supernatural (: | |
|
eigentlich all' diese klassenlektüren
|
|
C-Promi
,,Im Zeichen des Quin''war echt schwer,denn man muss echt eine Seite mehrmals lesen,denn man kommt nicht mit.......ich hab es nach ca.20 Seiten wieder weggelegt.Es war echt schwer zu lesen.
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
Haha
''Ben liebt Anna'' xD
Das haben wir mit der Klasse zusammen gelesen! Hach...das war schlimm x'D |
|
Stolz und Vorurteil und Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli.
Hab' beides abgebrochen, total öde Bücher.
|
|
Gast
"Krabat"
Das haben wir auch mit der Klasse gelesen -,- |
|
Also Der Beschützer der Diebe und Juma- ein Straßenkind aus Tansania und die rote Zora....nr. 1 & 2 warn klassenlektüren (wie könnts auch ander sein xD) un ja nr. 3 fand ich auch ziemlich öde xD
|
|
A-Promi
Mein glamoröses Doppelleben
Da kriegt man echt aggressionen gegen die ''Heldin'' |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
C-Promi
aslo ich bin ja jetz 11 und vor einem jahr haben wir in der klasse als der weihnachtsmann vom himmel fiel gelesen das ist do ein s.c.h.e.i.ß. hallo das buch ist für achtjährige und ich lese thriller ab 14 seitdem hasse ich meine lehrerin die uns des aufgesdchwatzt hat
|
| IcH hAb deN ManN MeIneR TrÃÃâ€*â€â?? ?¢ÃƒÆ’â€Â*†™Ãƒââ? ?€šÂ¬Ã‚Â*âââ? ?‚¬Å¡Ã‚¬Ã¢â€žÂÂ? ?ÃÃâ€*â€℠¢ÃƒÆ’¢â‚ ¬Ãƒâ€¦Ã‚¡ÃƒÆ’à¢Ã¢â€šÂ¬Ã…¡Ãƒâ€š ¤UMe GeFunDen xDDDD ♥♥♥♥♥ | |
|
B-Promi
diie zweii lanqweiiliqsten bücher habn wiir im ethik unterricht ma vorqelesen bekommen das waren damals war es friedrich und behalt das leben lieb
|
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
Gast
also, mein hassbuch is "der erdbeerpflücker" von monika feth
das buch is bestimmt "beliebt" oder so, ich hab aber kp wie lange, 3 monate oder so gebraucht, bis ich grade mal die hälfte hatte! also, das is sooooo zäh...hab noch kein schlimmeres gelesen... |
|
Gast
Zitat von StrawberryCake Die Frage steht ja oben.
|
|
B-Promi
Zitat von LisaSalvatorex3 ''Ben liebt Anna'' xD ich finde biss zur mittagsstunde voll langweilig ! |
| BVB . Real Madrid . ♥ | |
|
C-Promi
ehmm mein mathe buch !!
|
| Ich lass dich nieee wieder gehen :O | |