Alt 08.02.2015, 18:19
Maaiiii on

Mülltonnen kippen immer um?!

Hallo,

habe mal eine untypische Frage...

Wir sind vor einer Woche umgezogen. Wir haben einen Carport und da passen genau unsere zwei Autos rein.

Die Mülltonnen stehen immer davor und kippen wegen dem Wind immer um.

Was könnte ich da drauflegen oder machen?

Danke
Alt 08.02.2015, 18:23
LarissaWeber on

Am einfachsten wäre es wohl die Mülltonne beispielsweise an einer Stange / Halterung von dem Carport fest zu binden. Oder du könntest einen Sandsack oder Steine auf die Mülltonne legen. Dann sollten die normalerweise auch nicht mehr umkippen!

Wir hatten das Problem auch immer und haben damals einfach im Baumarkt eine Mülltonnenbox aus Holz gekauft. So Mülltonnen sehen eh nicht besonders schön aus. Eine Mülltonnenbox sorgt dafür, dass die Mülltonne nicht mehr umkippt und sieht meistens sogar deutlich besser aus als eine langweilige schwarze Mülltonne.

Unsere Mülltonnenbox hat damals im Baumarkt so um die 150 Euro gekostet. Ist aber eine eher hochwertigere aus Holz. Hier mal eine Seite auf welcher du schauen kannst.

Vielleicht wäre das für euch ja auch eine Idee?

Viel Erfolg im Kampf gegen die Mülltone
Alt 11.01.2017, 18:43
Caro65 on

Hallo!
Ich finde auch, dass eine Mülltonnenbox die beste Lösung ist. Meine Eltern haben sich bei http://www.muelltonnenbox.net/ so eine Box gekauft und ich finde, sie sieht wirklich schick aus. Die Ecke wo früher die Mülltonnen standen, sieht jetzt viel ordentlicher und aufgeräumter aus.
Alt 27.02.2017, 16:51
Joergi21 on

Lösung

Jop kann mich anschließen wobei ich ergänzen würde. Nehm eine aus Edelstahl. Sieht einfach viel wertiger aus als so billig zeug aus plastik! Ich hab unsere auf diesem Link gefunden.

Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
Zentaura
ilka64
Andreaspieker
artista
Honey88
ichmagsex
lindseystirlinglovee
daniela123
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt