Alt 01.02.2017, 16:04
Lydia on
 
Registriert seit: 16.03.2015
Beiträge: 35
Hallo!
Wir haben das große Glück, unseren Garten direkt am Haus zu haben. Wir haben ein Zeitschriftenabo, durch das wir regelmäßig eine Gartenzeitschrift mit vielen Tipps nach Hause geschickt bekommen. Unser ganzer Stolz ist allerdings unser neuer Wintergarten von Viktorianischer Wintergarten | individuelle viktorianische Wintergärten nach Maß, er macht unseren Garten erst so richtig komplett.
Alt 17.02.2017, 12:20
Paparazzi89 on
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 27
Also ich kann immer Gartenhäuser empfehlen, die hübschen den Garten extrem auf. Man kann sie als Geräteschuppen oder als stylischen Aufenthaltsort benutzen. Ich habe mir zum Beispiel einen schönen Kiesweg von meiner Terrasse bis zum Gartenhaus gemacht, mit einem Rosenbogen in der Mitte
Alt 06.06.2017, 14:40
Chimperator on
 
Registriert seit: 24.04.2017
Beiträge: 6

Ich schließe mich an

Meine Shopping-Wahl ist für diesen Sommer eigentlich klar: moebel-depot.de/shop/gartenmoebel/
Alt 19.06.2017, 21:34
Lydia on
 
Registriert seit: 16.03.2015
Beiträge: 35
Hallo!
Auch bei uns ist unser Garten unser größtes Hobby. In den letzten Jahren haben wir ihn immer weiter gestaltet und nun entspricht er auch genau unseren Vorstellungen. Als letztes haben wir einige Hochbeete (siehe http://bauen.saarbruecker-zeitung.de/article/7328) angelegt, solche Beete sind wirklich richtig praktisch!
 
|<
<
Seite 2 von 2
>
>|
Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
Sunny121
mobilekaba
sumacase
helania
chickenburger
ha1ah1
ginigingin
healthprodukte9
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt
KleinesNilpferd
frosty2000
SheAnna
moosrose2502
smongo
Sweetdream82
brunni53
Bienie
FotoFiction
FotoFiction
hello
BERLIN
wmis?