Alt 01.02.2017, 16:04
Lydia on

Hallo!
Wir haben das große Glück, unseren Garten direkt am Haus zu haben. Wir haben ein Zeitschriftenabo, durch das wir regelmäßig eine Gartenzeitschrift mit vielen Tipps nach Hause geschickt bekommen. Unser ganzer Stolz ist allerdings unser neuer Wintergarten von Viktorianischer Wintergarten | individuelle viktorianische Wintergärten nach Maß, er macht unseren Garten erst so richtig komplett.
Alt 17.02.2017, 12:20
Paparazzi89 on

Also ich kann immer Gartenhäuser empfehlen, die hübschen den Garten extrem auf. Man kann sie als Geräteschuppen oder als stylischen Aufenthaltsort benutzen. Ich habe mir zum Beispiel einen schönen Kiesweg von meiner Terrasse bis zum Gartenhaus gemacht, mit einem Rosenbogen in der Mitte
Alt 06.06.2017, 14:40
Chimperator on

Ich schließe mich an

Meine Shopping-Wahl ist für diesen Sommer eigentlich klar: moebel-depot.de/shop/gartenmoebel/
Alt 19.06.2017, 21:34
Lydia on

Hallo!
Auch bei uns ist unser Garten unser größtes Hobby. In den letzten Jahren haben wir ihn immer weiter gestaltet und nun entspricht er auch genau unseren Vorstellungen. Als letztes haben wir einige Hochbeete (siehe http://bauen.saarbruecker-zeitung.de/article/7328) angelegt, solche Beete sind wirklich richtig praktisch!

|<
<
Seite 2 von 2
>
>|
Vorheriges Thema
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Sicher surfen
FanFiction
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Die Neuesten
Sunny121
mobilekaba
sumacase
helania
chickenburger
ha1ah1
ginigingin
healthprodukte9
Community
Kommentare User starflash
Gerade eingeloggt