Login
|
Freunde im Internet suchen? Ja oder nein?
Habt ihr freunde, die ihr im internet kennengelernt habt? also ich meine jetzt keine beziehungen oder so sondern z.b beste freunde...
was haltet ihr davon? |
|
C-Promi
ich hab vile freunde hier in sf kennengelehnt di ich auch richtig dol mag aba meine besten freunde sind die die ich persöhnlich kenne
ich finds ok im internet freunde zu suchn wen man auch welche im echt leben hat =D |
| hunter !!! O_o | |
|
da hast du recht
schreibt ihr denn auch e-mails oder per icq/msn oder nur hier bei sf? |
|
C-Promi
Freunde kann man im Internet schon fnden,aber so richtige Freunde sind sie nun auch wieder nicht!
Freunde sieht man ständig und macht was mit ihnen,aber nur so schreiben ist ja eher nur ein ,,Kontakter".
|
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
C-Promi
Zitat von KenKilledBarbie da hast du recht klar hab noch viele andre seitn =) |
| hunter !!! O_o | |
|
Gast
also mit ruhachan könnte ich gut befreundet sein wenn sie nicht 1000 kilo meter weit wegwohnen würde und littlediddle auch nur die ist 300kilo meter wit weg und emojapandussy ist 500 kilo meter weg also geht das wohl eher nicht auch amuchan wohnt zu weit weg sosnt würde es richtig funktionieren befreundet zu sein so schreiben wir uns zu selten
|
|
Kabelträger
Ich find die Möglichkeiten, die das Internet bietet echt toll. Ich hab hier auf sf und auf anderen Seiten viele coole Leute kennengelernt, man hat einfach eine viel größere Auswahl und kann sich mit Personen austauschen die man sonst nie kennengelernt hätte... Ich hab mich sogar schon mal mit ner Chatbekannschaft getroffen, war witzig
|
|
Gast
Zitat von Blackkitty96 Freunde kann man im Internet schon fnden,aber so richtige Freunde sind sie nun auch wieder nicht! |
|
C-Promi
JAA :P x33
|
|
Love me, Love me Say that you love me Fool me, Fool me Oh how you do me Kiss me, Kiss me Say that you miss me Tell me what I wanna hear tell me u love me...♥♫ |
|
|
B-Promi
find ich eine gute möglichkeit. ich hab hier auf sf viele coole leute kennengelernt,zum beispiel fashiongirlie oder millie.
|
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
B-Promi
Also ich würde mir aufjedenfall Freunde im internet suchen,denn ist ja doof wenn man alleien steht und soo.....aber im echten leben braucht man auch freunde
|
| [S]upporting [M]iley [i]n [L]iterally [E]very [R]ight = SMILER! | |
|
B-Promi
Zitat von Miley111 Also ich würde mir aufjedenfall Freunde im internet suchen,denn ist ja doof wenn man alleien steht und soo.....aber im echten leben braucht man auch freunde |
| new account: MarriedWithJustinDrewBieber x3 hey wusstet ihr dass justin bieber in echt viel sexier aussieht als im TV und auf bildern?? xDDDD | |
|
A-Promi
Zitat von khraief ich hab vile freunde hier in sf kennengelehnt di ich auch richtig dol mag aba meine besten freunde sind die die ich persöhnlich kenne Im Internet kann man zwar toll mit den Leuten über Sachen reden die die echten Freunde nicht verstehen aber trotzdem brauch man die realen Freunde in der Schule und so (: |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
FREUNDE FINDEN IM Chat
ja über 90000 freunde finden.
|
| 13 | |
|
Hallo, Ich bin neu hier! Muss noch alles herausfinden!
Aber ich habe schon viele Freunde im Internet kennen gelernt!
|
|
|