Login
|
B-Promi
ööhm also ich bin mal ehrlich, mit meinaa Mum suppa, abaa mein Dad is voll doof, also er is halt mein Dad abaa na ja die sind auch geschieden, && ich halte uach eher zu meinaa Mum!!
|
|
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich dich sehe: /\/\/\/\/\/\/\/\ Mein Herz wenn ich dich verliere: ___________ |
|
|
naja..
mit meiner mum versteh ich mich supii..aber mit meinem Stiefvater nur manchmal..zu meinem leiblichen Vater hab ich keinen Kontakt
|
Weronika )
|
|
|
B-Promi
Zitat von leylalysanna Läuft alles wie geschmiert... lebe alleine mit meiner mutter, seit kurzem ist meine sis ausgezogen. außerdem arbeitet sie den ganzen tag und ich hab meine ruhe. sie gibt auch nicht viele regeln weil wir einander vertrauen <3 Ich komm mit meinen Eltern echt super klar, manchmla gibt streit, aber denn gibt es halt immer wenn man verschiedene Meinung hat oder was unfair findet. Bin zwar meist auch alleine, aber meine Mum und mein Dad vertrauen mir auch das ich keinen Scheiß mach, auch wenn sie mich oft anrufen Hey, ich bin ein braves Mädchen
|
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
B-Promi
Zitat von xoxBrunoMarsxox Ich komm mit meinen Eltern echt super klar, manchmla gibt streit, aber denn gibt es halt immer wenn man verschiedene Meinung hat oder was unfair findet. Bin zwar meist auch alleine, aber meine Mum und mein Dad vertrauen mir auch das ich keinen Scheiß mach, auch wenn sie mich oft anrufen
|
| ~Don't worry - Die Happy x3~ | |
|
B-Promi
Zitat von NessixD Ist bei mir auch so Ich bin ein "Braves" Mädchen :'D Ich bin ... machen wir es kurz, etwas anders :3 aber warum normal? |
|
~Bruno Mars~ Just PERFECT~ Ich spreche Sarkasmus und Ironie Fliessend Wer 2deutig denkt lebt lustiger ^^ I am from Austria *Rawrr* ~12.10.2011 - Wien -BRUNO MARS - PERFECT |
|
|
B-Promi
Zur zeit nicht so gut!
|
|
B-Promi
Zitat von verenza Zur zeit nicht so gut! Leider! -.-' |
| It's better to burn out, than to fade away. :* | |
|
zurzeit.. eigentlich ganz guut was eigentlich ungewohnlich ist weil wir ja immer streiten. -.-' sie sagen alle andauernd ich bin das "problemkind" der familie, und dass nur weil meine sis ein "braves" maedchen ist, was nicht ganz stimmt. maan, ich hasse mein leben
|
|
I'm the type of person to laugh at mistakes so excuse me if I laugh in your face ║│█│║▌║││█║ |
|
|
B-Promi
Zitat von smartiies zurzeit.. eigentlich ganz guut was eigentlich ungewohnlich ist weil wir ja immer streiten. -.-' sie sagen alle andauernd ich bin das "problemkind" der familie, und dass nur weil meine sis ein "braves" maedchen ist, was nicht ganz stimmt. maan, ich hasse mein leben |
|
Zitat von verenza Ja das ist bei mir auch soo -.-' |
|
I'm the type of person to laugh at mistakes so excuse me if I laugh in your face ║│█│║▌║││█║ |
|
|
B-Promi
Najaa...................... Es gibt höhen und tiefen ^^
|
|
Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are (: |
|
|
B-Promi
Zitat von Miileyx3 Najaa...................... Es gibt höhen und tiefen ^^
|
|
C-Promi
Ja eigentlich schon
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |

)
Ich komm mit meinen Eltern echt super klar, manchmla gibt streit, aber denn gibt es halt immer wenn man verschiedene Meinung hat oder was unfair findet. Bin zwar meist auch alleine, aber meine Mum und mein Dad vertrauen mir auch das ich keinen Scheiß mach, auch wenn sie mich oft anrufen