Login
|
wie kommt ihr mit euren eltern aus?
versteht ihr euch gut mit euren eltern? oder gibt's oft ärger???
|
|
C-Promi
Mit meinem Vater verstehe ich mich größtenteils.
Meine Mutter... Ja, ich hasse keinen Menschen so sehr wie sie und ich wünschte mir nichts so sehr, wie ihr Verschwinden aus meinem Leben. |
|
Meine ist ganz ok aber sie nervt manchaml weil sie mich nicht in ruhe lässt und immer wissen will was ich mache. Zu meinen Vater habe ich keinen kontakt zum glück
|
|
C-Promi
Eigentlich ganz gut doch meistens Nerven sie
|
|
C-Promi
Solange ich meinen Willen durchsetzten kann is es ok...
Wenn nich dann streiten wir uns schon öfter... mit meiner Mutter öfter als mit meinem Vater, aber dafür nervt er mich mehr XD |
|
Meine Eltern gehen mir tierisch auf die Nerven!!!!
![]() ![]() Sie machen mir andauernd Vorwürfe!!!!!!! Ich will deshalb sogar schon von zuhause abhauen!!!!! |
| EMOs sind doch voll cool. Warum reagiert ihr alle so aggro suf die??? | |
|
Gast
ich...
Ich mag meine Eltern sehr (kein wunder,ich bin noch 11)!
|
|
Gast
Leider zoffen ich und meine mutter uns viel zu oft. Es gibt immer hin so viele Sachen die mich auf die Palme bringen....
|
|
Gast
Meine Eltern sind geschieden worüber ich eig ziemlich froh bin weil die sich immer jeden tag gestritten haben , wobei jez das verhältniss ganz okay ist.
Mit meinem Vater komm besser zurecht als mit meiner Mutter , mit der zoff ich mich immer tag und nacht
|
|
Zitat von sunny123 versteht ihr euch gut mit euren eltern? oder gibt's oft ärger??? |
| *LoVe* | |
|
C-Promi
Ach eigentlich ganz gut.aber ich finde es blöd ,dass ich selten shoppen gehen kann,meine Haare nur tönen und und.....es gibt leider doch viele Dinge die ich nicht darf!
Aber es im Ganzen ist er wie schon gesagt schon okey! |
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
C-Promi
Ach eigentlich ganz gut.Aber ich finde es blöd ,dass ich selten shoppen gehen kann,meine Haare nur tönen und und.....es gibt leider doch viele Dinge die ich nicht darf!
Aber es im Ganzen ist er wie schon gesagt schon okey! |
|
,,BloÃÃâ€*â€? ?„¢ÃƒÆ’…¸ nicht aufgeben!'', sagte der Same und suchte sich einen Platz zwischen den Pflastersteinen. |
|
|
A-Promi
Läuft gut.
Ich bin nicht mehr sooo pubertär wie mit 10. |
|
Immer wenn du traurig bist, dann stell dir vor Du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibaerchen haelt deine Hand. ♥ |
|
|
Kabelträger
alles ok, doch im Moment komme ich besser mit meinem dad aus wie mit meiner mum.
|
|
C-Promi
gaanz guut xD also wir haben unsere eigenen Meinungen was manchmal zu Diskusionen fürt, aber sonst ist alles suupii xDDD
|
| Little Monster loves you ♥ uuuh... Adam Lambert *ℓღνє* ☼ Lady GaGa - Born This Way...♥ FOREVER OR NEVER ∞ Lady GaGa = meine QUEEN *_* MyBloodyPoison ^^ | |