Login
|
Ich versteh sie nicht mehr!
Aaalso
Ich hab folgendes Problem: Ich hab jetzt seit ungefähr 5 monaten eine Freund und verbringe viel zeit mit ihm.Meine beste Freundin hatte da was dagegen un war der meinung mit ihr wolle ich ja jetzt garnichts mehr machen.Aber ich muss dazu sagen,vor meinem Freund wars auch nich so das wir jeden Tag und jedes Wochenende was gemacht haben(an den wochenende war sie lieber bei ner anderen freundin "einen trinken") Aufjedenfall haben wir drüber geredet und es gab ein bisschen Streit aber danach wars eig wieder okay. Aber nach einiger Zeit wurde sie wieder zickig und hat mir unschöne Sachen an den Kopf geworfen(jetzt nich so was wie schlampe aber trz sachen die man einfach in einer freundschaft nicht sagt). Also gabs wieder Streit. Danach wars auch wieder gut und wir haben uns echt gut wieder verstanden. Aber seit Montag fängt sie schon wieder an! Sie wird wieder total zickig,hört mir manchma einfach nich zu oder es interessiert sie garnicht was ich sage. Mich regt es einfach immer wieder auf weil anstatt mir zu sagen was los is hackt sie auf mir rum und ich weiß solangsam echt nich mehr wieso! Am Anfang hab ichs ja noch verstanden aber jetzt..ich weiß nicht was ihr Problem is und ich verstehe auch nicht wieso sie mir einfach sagt was los ist!Weil sie eig genau was das sie mir sowas sagen kann!Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!Ich weiß auch nicht wo ich an ihr dran bin, ob sie jetzt freundlich zu mir is oder eben wieder das totale gegenteil! hat jemand vllt eine Idee wie ich diese Problem lösen könnte? |
|
B-Promi
das kenn ich auch meine ex-beste fruendin ha erst geheult nehmt miir ru vom leib weg mit dem dann wars der ne weile später egal was mit ihm pasiert und als ich dann mit ihm zusamm kahm hat die terror geschofben mit "ich bring dich um" und so aber dabei war ir doche gal was mit ihm istz aber dann als wir auseiandfer ging waren wir wieder freunde nur jezt hassen wir uns wider seit 1,5 monaten und jezt erprest die mich jeden tag um 40 cent sonst er zählt die jedewm mein kleines geheimnis und so das nervt mich voll aber im internet tut sie ja voll auf lieb und das sie mich noch etwas mag und so etwas pa wiso will sie mich denn dann töten und warum erprest die mich hää echt mal wenn die mal nett ist kann ichs noch aushalten aber sonst ist das voll der streß
|
| クッキーを持っている我々は消費電力のダークサイドに来る | |
|
B-Promi
das kenn ich auch,bei einem mädchen aus meiner klasse, die is manchmal supernett zu mir und im nächsten moment kann sie schon wieder total gemein sein. ich weiß nie,woran ich bei ihr bin,das ist nicht grad nen tolles gefühl.
![]() deshalb kann ich dir da nicht wirklich helfen,sry. |
| Wenn ich mir etwas wuenschen koennte waer ich gern eine Traene von dir:In deinen Augen geboren, ueber deine Wangen wandern und auf deinen Lippen vergehen!♥♥♥ x3 | |
|
C-Promi
Dabei kann ich die leider nicht helfen
|
| ♥Hoffnungen sind Krafte, die uns nach oben ziehen♥ | |